Morbeus: Mir sind das alles zu viele Baustellen, die irgendwie angefangen und abgehandelt werden, nur um zu jedem Thema schnell einen Absatz zu bringen. Das liest sich für mich einfach nicht wirklich harmonisch sondern eher wie ein Abhaken von Checkpunkten und das finde ich schade, weil mir diese Interaktionen untereinander bei Morbeus-Charakteren sonst eigentlich gut gefallen. Hier wurde für mich zu viel reingepresst
Cardansage: Danke fürs Schreiben
ZK: Also die Idee ist ja ganz nett, aber natürlich bin ich der FW-Opa, der sich beschwert und meint „Wer filmt denn sowas?“ – also einmal, wieso ist jemand bei ZK daheim und zweitens, wie wird ein Traum aufgenommen? Davon abgesehen: will ich eine (zwei) Shows nach dem Ultraheelturn schon sehen, wie sehr er von Albträumen geplagt wird und dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis er doch wieder reumütig zu den Fans zurück kehrt? Ne, ich will ihn jetzt auf einem arroganten Höhenflug haben, dass er hundertpro von sich überzeugt ist. Die Zweifel können schon noch früh genug kommen. Also insgesamt, bin ich nicht allzu begeistert vom Ding leider
Camden & Corleone: Meisterwerk
Flawless & Rotari: Hat mir gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin ein wenig zu lang wurde und es da so wirkte, als hätte Flawless gerne schon 5 Minuten eher den Deckel drauf gemacht. Wirkte so auf mich ein bissl unrund, dass dann nochmal n neues Fass aufgemacht wurde und nochmal, weil Rotari einfach nicht aufhört zu sabbeln^^. Kyds Rolle finde ich interessant, dass gerade er hier die treibende Kraft gegen Sleaze (ich vermute jetzt einfach mal, dass das der wirkliche Teamname ist) ist und die Punkte, die beide hier ansprechen sind auch wirklich auf beiden Seiten treffend. Insgesamt eine wunderbare Sache vor allem auch dank der gemeinsamen Vorgeschichte, für mich hier aber ein bissl zu viel des Guten
BoD & HV: Leute, Mykru hat auch vor zwei Wochen schon die Poster der Champions geschändet, das hat anscheinend nur keiner mitgekriegt^^. Ansonsten, Fehde des Jahres, definitiv
BoD vs TLC: So schade
Rotari & Corleone: Jaja, rumwieseln kann Rotari, das beweist er auch hier wieder. Schönes Gespräch der beiden, wo manch eine Andeutung und Herumschwafelei vielleicht auch einen Ticken kürzer hätte ausfallen können, aber insgesamt war das alles schon sehr rund (abgesehen von Corleones Siez-und-Duz-Schwimmerei^^). Macht das Match nochmal interessanter für den Abend und bietet auch Potenzial für die Geschichte zwischen Luna und Antoine
LJ: Ich finde die Position von Superfan Sven verdammt interessant, der hier jetzt eine 180°-Wandlung macht und gegen sein Idol sein muss, weil er ja dem Chef untergeben ist. Egal, davon abgesehen geht es unterhaltsam weiter mit den klassischen Mitteln, wie man dem Präsident halt auf die Ketten geht und sich in die Shows mogelt. Die Sache mit der Schleimpistole ist auch eine nette Idee. Ich fühle mich weiter gut unterhalten und bin gespannt, wie es in zwei Wochen weiter gehen soll
CoW: NCT hat Stimmungsschwankungen, der klang doch am Anfang noch ganz vernünftig. Aber naja…ansonsten eine rundum interessante Reaktion auf Kyd, wobei natürlich vor allem Douglas heraussticht. Gefällt mir, weil es Kyd noch weiter in die absolute Underdogrolle reinrückt. Ein Sensationssieg gegen Breads wäre da schon ein sehr feines Ende in der kommenden Show. Finds auch gut wie sehr Flawless hier von den Meinungen der anderen überrumpelt wurde und keine wirkliche Chance zum Reagieren hatte
ZK & Morbeus: Nichts unterstreicht mehr, dass man seinem alten Ich hinterhertrauert als bei jeder Gelegenheit zu betonen, wie wenig man dem alten Ich hinterhertrauert^^. Ich hoffe mal, ZK muss jetzt nicht in jeder Promo betonen, wie sehr er sich geändert hat (bin ja kein Freund von unnötigen englischen Phrasen, aber „Show and don’t tell“ hört man ja in der Filmsprache schon ab und an mal). Wie auch immer, das ungleiche Duo findet sich also zur Besprechung zusammen und die Grundlage der beiden ist schon spannend. Dass Face Mobbi sich da mit dem Überheel ZK zusammentut, ist schon ein wenig abstrus, aber die Begründung kann man schon fressen. Ich bin auf jeden Fall noch sehr neugierig, was da passieren soll
End: Gefällt mir aufgrund der Konstellation schon sehr gut. Das betont noch einmal, dass End halt wirklich der Boss ist, wenn der Sekretär zu ihm gedackelt kommt und von allen Audienzen erzählt um sich Entscheidungen abzuholen. Sehr schön also beide Themen abgehandelt und End einfach bossmäßig wirken lassen. Das ist nochmal ein netter Push direkt vor dem Match
IC Titelmatch: Starkes Match mit spannender Geschichte…und joa, das T-Shirt war n netter Witz. Tut mir ja Leid, dass Camden Rotari keine runterhauen wollte^^
End & Camden: Ok, nach dem Match hätte End vielleicht auch noch ein wenig mehr schnaufen können aber ansonsten fand ich die Promo von ihm eine wirklich runde Sache. Vorgeschichte aufgerollt und die Herausforderung für in zwei Wochen gestellt. Das Ding tut, was es soll
Askerix: Auf zum PPV
Main Event: Alles was nach dem Match passierte, ist ja deutlich spannender als das Match selbst. ZKs Null-Bock-Stimmung passt zum Auftreten in der Show und dass er das Match dann hinschmeißt, zeigt auch, wie sehr er sich geändert hat. Dann halt der Massenangriff auf Morbi und ich finds zum einen interessant, dass Flawless da mitgeprügelt hat, aber dass sich Kyle zurückzog, lässt mich sehr neugierig auf die Zukunft der Onlyfriends schielen. Also alles richtig gemacht. Rotari baut dann nebenbei noch n bissl das Match zwischen Kyd und Breads auf, fein
Gesamtfazit: Ja, ok…wer sich auf Drake verlässt, is verlassen, die fehlende Main Event Titelfehde ist natürlich schade, mal schauen, wann das noch kommt. Ansonsten weiter muntere Shows mit sehr sehr offenen und daher interessanten Fehden. Es bockt und der Umfang ist angenehm