Ask: Natürlich die Frage "Wer filmt das?!"^^, aber egal. Ask macht das wunderbar um seinem Gegenpart auch die Bedrohlichkeit zu geben, die LJ haben sollte, wenn er schon sagt, dass er Ask keine Ruhe lassen wird. Das wird hier sehr schön und stimmig rübergebracht, gefällt mir gut und bringt die Fehde gut voran. Das Ende leitet dann auch schön den nächsten Schritt ein, sodass wir einen rundum gelungenen Showeinstieg haben
Cardansage: Danke fürs Schreiben
Morbeus: Gespaltene Persönlichkeit, á la Simon? Ok, Morbeus hatte ein Problem mit seinem Vater und das lebt er jetzt aus, ich nehms erstmal, bin aber gespannt, wohin die Reise da gehen soll. Ist jetzt auf Anhieb ein Twist, den ich nicht habe kommen sehen und noch nicht genau einschätzen kann, was ich davon halte. Schaun mer mal
CoW & BoD: Dass da jetzt ein paar PCler zusammengeknüppelt wurden, wirkt zwar recht willkürlich, aber wird im Segment ja doch ganz hinnehmbar erklärt, sodass mans ruhig durchwinken kann. Hier werden keine Berge versetzt, aber die Szene tut, was sie soll
Diehl vs Gino: Promo und Match von Diehl geht so klar, irgendwie isser ja immer noch nur Lückenfüller. Zanes Promo danach ist gelungen und Fletchers Teil hat er auch gut hinbekommen, wobei ichs natürlich anders geschrieben hätte. Das Ende kam dann doch ein wenig abgehackt, aber mei, das Match steht, ich bin auf die nächsten Wochen gespannt
Ask & Camden: Ask führt die Geschichte sinnvoll und überzeugend weiter, mir taugts
Morbeus & Antoine: Würdiger Einstand für den Champion, wobei die Szene für mich ein wenig darunter litt, dass man ihn ja vorher schon gesehen hat. Aber naja, war ja da wenigstens nur ein Video. Danke übrigens für die Erinnerung mit den Puppen, stimmt, Mobbi hatte ja schonmal Stimmen inner Vergangenheit. Mit Antoine entsteht n schönes Hin und Her, wo beide Seiten gut rüberkommen und stimmige Punkte haben. Auch das Ende passt, wobei ich ein Schlusswort des Champions immer schön finde...außerdem gabs am Ende n bissl Verwirrung, wo die Schlägerei jetzt anfing, oder?^^
Hautevolee: Geht gut weiter, mir gefällt Meisters Rolle hier und auch die Beziehung zwischen Carina und Hott wird vernünftig aufgebaut, ohne zu schnell in irgendein Extrem zu springen. Nebenbei werden auch noch die Matches der Shoe ein wenig gehyped, jo, da ist alles drin im Segment, gut so
CoW vs BoD: Danke fürs Schreiben, gutes Ende und die Minipromo nach dem Match ist auch wunderbar um keine Zeit verstreichen zu lassen. Ich hoffe, die beiden Teams entwickeln auch zusammen noch eine Geschichte und haben nicht nur ihre beiden Stories parallel zueinander laufen
Protokoll: Es hätte doch alles so schön sein können^^
Daniel & Ask: Gibts On-Gimmick ne Erklärung für Millers Abwesenheit? Kann mich nicht erinnern...naja, hier wirds Match noch ein wenig gehyped, warum Daniel das aber so heelig machen muss, finde ich komisch. Match geht klar
LJ: Promo eines Heels in seiner Heimat würdig um Buhrufe abzustauben und schöne Idee von Ask, der Tierhausbesuche zu seiner Visitenkarte werden lässt^^. Die Fehde überzeugt bisher auf jeden Fall
End & Gossler: Sehr schön, dass Rob wieder da ist und irgendwie passt so eine beläufige Rückkehr zu ihm, ich hätts mir trotzdem ein wenig ausgeschmückter gewünscht. Ähnlich Ends Teil. So tut das Segment, was es soll, aber so einen wirklichen Schritt in eine Richtung erkennt man nicht
Luna & Camden: Schaun mer mal, was das wird
Schwanenburgs: Für mich alten Ex-Notar natürlich n feines Segment^^...ne ernsthaft, ist ein netter kleiner Nebenschauplatz, der nich aufgemacht wird und die Frage aufwirft, ob Schwanenburg fürs Rückmatch noch was aufs Spiel setzen muss. Insgesamt gut gemacht, wobei mich diese "Witzeleien" in Amélies Antworten n bissl rausrissen
Main Event: Natürlich klar
Gesamtfazit: Ein Hoch auf Ask, der durchpowert, wenn der Rest im Winterschlaf ist. Ist ein wenig dramatisch formuliert, aber dessen Einsatz übertrumpft aktuell schon alles andere, möcht ich meinen. Trotzdem sieht die TN Card angesichts der Umstände aber doch ganz interessant aus. Jetzt muss man nur hoffen, dass die Leute auch aufwachen und die guten Ansetzungen noch gescheit aufbauen