Meine Meinung zu den vier Punkten.
1. Event?
Ich würde hier zu Ja tendieren. Auch die "Draft" Idee finde ich ganz spannend, da müsste man dann nur genau ausarbeiten, wie es am Ende aussieht. Ich glaube Dennis hat mir mal so ungefähr gesagt, wie er die Show aufgebaut hätte, aber das muss er hier noch mal selbst schreiben, genau habe ich das so nicht mehr im Kopf ^^ Aber wie gesagt, generell bin ich hier Pro Event, ein random Faktor wie bei BM in diesem Jahr finde ich jetzt auch nicht verkehrt, also dass ein Stück weit gewürfelt wird.
2. UV?
Ist mir persönlich komplett egal. Ich hab null Interesse an Hardcore/Deathmatch Wrestling, aber wenn die Leute, die das zu schätzen wissen den PPV gerne behalten würden, dann stehe ich dem auf jeden Fall nicht im Weg. Wenn wechseln, würde ich aber eher für einen PPV mit leitch amerikanischem Motto stimmen, als einem mottolosen ala Finest Hour. Aber wie gesagt, welche der Lösungen es hier wird, ist eigentlich fein für mich. Wenn wir UV behalten, dann bitte so, wie in diesem Jahr. Wer sich ausleben will, kann das gerne tun, aber Hardcore/Deathmatches zu forcieren würde ich nicht wollen. So wie in diesem Jahr war gut.
3. Stranded?
Ich würde ihn sehr gerne behalten. 2020 habe ich ihn als kleinen Story Gag eingeführt, um auf die aktuelle Corona/Keine Fans Lage ein bisschen kreativer einzugehen, als bloß zu sagen, Jo, is die Arena halt leer. Genutzt haben wir das Konzept aber nicht, habe ich mich auch null drum gekümmert, aber ich danke demjenigen, der ihn in diesem Jahr wieder ausgegraben hat (glaube Tim?) und dann auch mit dafür gesorgt hat, dass wir das Thema des PPVs gut nutzen. Meiner Meinung nach hat sich Stranded in diesem Jahr auch etwas anders angefühlt, dadurch dass die Metapher des Strand-PPVs von vielen deutlich besser genutzt wurde. Ich bin wirklich zufrieden mit den Ideen und dem, was wir auch noch daraus machen können. Klar, sowas wie die Rookie BR wird es in der Form nicht mehr geben. Aber vllt etwas anderes? Das Konzept ist für mich noch nicht am Ende oder auserzählt. Meine Stimme würde hier auf jeden Fall zu "Bitte behalten" gehen.
4. Schlüssel?
Generell tendiere ich hier auch zu behalten, aber wenn sich im Laufe des Jahres herausstellt, dass man den jetzt nicht braucht, wäre ich auch nicht traurig. In diesem Jahr habe ich mich wirklich schwer getan, die Teilnehmeranzahl zu deckeln und so sind wir am Ende ja bei 7 gelandet, bzw. 6 nach einem Abgang. Da müsste man dann noch mal diskutieren, wenn es soweit ist, ob das jetzt so eine gute Idee ist. Ich muss ehrlich sagen, 6 war schon wirklich die oberste Grenze und das bei einem recht großen Roster. Tendentiell würde ich sagen, je nach Rostergröße, 4, 5 oder 6 Teilnehmer, aber auf keinen Fall wieder mit 7 reingehen.