wer hatn jetz beschlossn, dass es "Title Night" und nicht Title Nights heißt? 😁
schon klar, war immer falsch, war schon oft Thema und so ^^ is Title Night jetz offiziell? Oder widerstrebt es dir/euch Title Nights zu sagn? 😁
Self Deception – Legends
Dark Signal – Higher
WAR*HALL – Bring That Fire
Parade of Lights - Golden
Escape The Fate feat Lindsex Stirling – Invincible
Folgende Themes stehen für diesen PPV zur Wahl:
1. Self Deception – Legends
2. Dark Signal – Higher
3. WAR*HALL – Bring That Fire
4. Parade of Lights - Golden
5. Escape The Fate feat Lindsex Stirling – Invincible
wer hatn jetz beschlossn, dass es "Title Night" und nicht Title Nights heißt? 😁
schon klar, war immer falsch, war schon oft Thema und so ^^ is Title Night jetz offiziell? Oder widerstrebt es dir/euch Title Nights zu sagn? 😁
Ich weiß nicht mehr wann genau es war, aber wir hatten die Diskussion in der Gruppe, ob wir es weiterhin "falsch" nutzen wollen oder halt mal richtig, als ich die neuen PPV-Logos gemacht habe. Genau kann ich den Verlauf der Diskussion da nicht mehr wiedergeben, kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass jemand bei der alten Schreibweise bleiben wollte, sondern wenn die "Chance" durch die neuen Logos auch da ist, das mal richtig zu machen, sie zu nutzen. Aber jeder, mich eingeschlossen, sagt selbst andauernd noch Title Nights, das S flutscht halt so mit, bis das raus ist (wenn überhaupt) wird's noch Ewigkeiten dauern.
Bis Samstag ist hier noch Zeit, falls noch wer abstimmen mag. Zur Erinnerung: Man kann für zwei Songs stimmen.