Moin...finde ich eine lustige und erquickende Idee fürs Sommerloch. Ich beginne direkt mal.
moin moin GFCW GALAXY™!
Um das beginnende (Früh-)Sommerloch zu füllen dachte ich mir, wir könnten ein kleines Spielchen spielen, vielleicht hat ja der ein oder andere Bock drauf mitzumachen. Im Prinzip geht es darum Wrestlern, bzw. GFCW Figuren bekannte Gesichter zuzordnen. Die Beschreibungen von vielen kennen wir ja, aber nichtsdestotrotz hat dennoch jeder ein anderes Bild von den Wrestlern im Kopf und mich würde interessieren, mit welcher bekannten Figur aus Film/Fernsehen/Sport etc. ihr diese assoziiert. Das Ganze dann dann mit Foto hier herein (nur einen Namen nennen, z.B. Brad Pitt, reicht nicht, der hat ja hunderte verschiedene Stile gehabt in den Jahren) und wenn man Lust hat auch sagen, warum man das so sieht. Regeln gibt es ansonsten keine, wenn man verschiedene Personen nennen will gerne, humorvolle Antworten sind wegen mir auch in Ordnung, so lange ihr niemanden zum Weinen bringt ^^
Damit wir auch ein bisschen über den Sommer kommen würde ich sagen, wir machen eine Figur, lassen die ein paar Tage/eine Woche oder so laufen und dann wird für den nächsten gesucht, damit hier nicht einmal der Lastwagen vorfährt und alles innerhalb der nächsten drei Tage hier hinein kippt ^^
Ich gebe dann mal die erste Figur vor, die ein Gesicht bekomen möchte.
Wie sieht's aus, Alex Ricks?
Moin...finde ich eine lustige und erquickende Idee fürs Sommerloch. Ich beginne direkt mal.
102138.jpg.............
ae8ef63f92e0961a42f563454facc677.jpg
James Murray, habe ich als Kind in einer Serie in einer Rolle gesehen, die von den Mannerisms her so halbwegs passen würde.