Flip Trip & Breads: War ein etwas lang gezogener Witz aber dank Breads gab es ja doch noch ein wenig Inhalt. Ich hoffe dann mal, dass die Promo dann wirklich mehr zu bieten hat als Vogelwitze, das hörte man in letzter Zeit ja dann doch schon zur Genüge. Die beiden wirken natürlich weiterhin schön übermotiviert und dämlich. Also charakterlich stimmig, inhaltlich meeh
Dalmi: Starke Promo von vorne bis hinten wobei der letzte Satz vielleicht sogar der interessanteste Teil ist. Aber auch sonst ein schöner Rückblick auf den PPV und ordentlich Stress gegen das Protokoll, allen voran Briggs und NCT gemacht. Gefällt mir sehr gut
Lennie & Keek: Interessante Entwicklung. Einerseits hoffe ich, dass da auch ein längerfristiger Plan dahintersteckt Lennie wirklich eine Chance in der Liga zu geben andererseits brauche ich aber auch keine halbe Liga an Tim-Charakteren, egal wie unterschiedlich sie ja durchaus sind. Auf jeden Fall eine spannende Situation mit Viggo und Keek. Ich bin in jedem Fall interessiert, ob Lennie vs Timo jetzt die nächste Fehde wird oder wie es mit dem Finnen weitergeht. Für Keek fällt sein Freundeskreis immer weiter auseinander, auch fein
Fletcher, Antoine & Keek: Fand ich von beiden wirklich gut. Das Match wirkt groß und richtig
EHDLL: War das jetzt das Ende des Teams? Las sich zumindest am Ende so. Dazwischen las es sich auch ganz unterhaltsam, würde ich in Matches aber nich mitbekommen^^. Ist halt weiterhin nicht unbedingt immer mein Humor, aber zur Auflockerung meinetwegen
LJ: Eine erwachsene Promo, die dem Gegner nochmal Respekt zeigt und sich selbst aber auch gleich wieder gerade rückt und den Leuten zeigt, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Finde ich als Überbrückung ganz passend und deutlich stimmiger als eine arschlange Promo, wo er sich weinerlich beschwert, das hätte nicht zum Match gepasst. In diesem Sinn bin ich durchaus zufrieden
Rotari & Luna: Hat mir gefallen. Beide Seiten bringen gute und interessante Punkte an, nehmen sich ernst und befeuern sich gut und auch die Ankündigung für das Match in zwei Wochen passt dazu. Jup, fand ich fein, auch dass das Szenario mit eingebaut wurde.
P-Dawq vs Camden: Tut, was es soll?
Brainpain: Joa…hätte jetzt keiner vermisst^^
Rickson: Starke Ansage. Das Kapitel TB&TB wird schön abgeschlossen, die Ansage an die Liga ist klar und nachvollziehbar und dass er erst einmal eine Pause einlegt ist sinnig, ich wüsste auch nicht, was er denn sonst aktuell so machen sollte. Nach der Ansprache kann er aber bei einer eventuellen Rückkehr wirklich direkt wieder ganz oben starten
P-Dawq & Camden: Ich hoffe ja, das führt für P-Dawq auch zu irgendwas und er gerät da an jemanden mit dem er eine wirkliche Geschichte starten kann. Ich würde es ihm gönnen
Meathook: Willkommen in der Liga. Schön, dass direkt auch Teile der Show aufgegriffen werden um zu zeigen, dass man sich ein wenig mit der Liga beschäftigt hat. Dass sich direkt auf die Chips gestürzt wird ist auch nachvollziehbar, schade nur, dass Crutch ja eigentlich weg ist. Ich bezweifle also, dass da eine wirkliche Geschichte entsteht. Aber hmm, um meinen Punkt von gerade aufzugreifen…vielleicht gerät P-Dawq ja schon bald an Meathook
Die Wahrheit: Eine Erklärung für den PPV mit dem man sogar halbwegs leben kann, zumindest ja besser als gar keine Erklärung. Natürlich ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende von demher ist es sinnvoll, dass hier jetzt die Reißlinie gezogen wurde. Wie es mit den beiden weitergehen soll, wird man sehen müssen. Mit dem Protokoll hat es sich ja offensichtlich erledigt
NCT & Briggs: Es drehte sich irgendwie ein wenig Kreis, aber das sollte es ja anscheinend auch. Briggs gibt einerseits zu, dass er es ohne NCT bzw. Hilfe nicht geschafft hätte, will aber trotzdem klar stellen, dass das hier sein Moment ist und er jetzt nicht NCT hörig ist. Das könnte theoretisch noch zu interessanten Spannungen führen. Hier bin ich jetzt erstmal froh, dass der Heelturn endlich durchgezogen ist, alles andere wäre ja auch Quatsch
Flip Trip vs BoD: Joa, Promo war halt da, Auflockerung durch die Deppen meinetwegen. Match dann gut mit einem wichtigen Sieg für Leviathan. Interessant auch, dass End wieder unterstützend dabei war
Müller & Viggo: Ok, Mike könnte doch mal interessant werden. Er sucht also seinen Platz in der Liga und denkt genau bei den richtigen zu landen. Das hilft auch dabei zu zeigen, dass Holly eben nicht einfach jeden Hanswurst will. Ich bin mal neugierig, was hier passieren soll
Diehl: Hmm ok, es war ja an sich eine gute Promo…aber irgendwie vom falschen Charakter. Er ist den Leuten halt wurscht, warum sollte es uns interessieren, dass er noch einmal von vorn anfängt? Ist ja nicht so als wäre er schon sonderlich viel weiter gekommen^^. Aber gut, dann will er jetzt halt wieder von vorn anfangen. Mal schauen, was das zu bedeuten hat
Ask & Viggo: Es geht gut weiter. Ich bin gespannt, wie verändert Timo zurückkommen wird, wenn die Ranch hier schon so prominent ins Bild gesetzt wird. Ich finds gut, dass Ask zwar mehr Kanten zeigt aber eben noch nicht komplett umschlägt. Das ist nachvollziehbar und kontrolliert. Schauen wir mal, was das in zwei Wochen wird
Daniel: War Daniel zuletzt Heel? Bzw. durch das PPV-Match? Hatte gar nicht den Eindruck^^. Aber gut, war anscheinend so. Die Promo war letztlich ein ganz guter Abschluss der Geschichte aber das Spannende ist natürlich das Ende. Maskenmänner sind ja immer gut. Mal schauen, wer da dahinter steckt
Buzzkill: Bloß gut, dass er nicht in Luna reinspringen will, das hätte Drake wahrscheinlich nich so knorke gefunden^^. Ansonsten ist Buzzkill für mich weiterhin ein Charakter, den ich nicht wirklich verstehe. Vor zwei Wochen noch recht kleinlaut und fast schon schüchtern, heute wieder der ehrliche Badass, der alle anderen wie auch immer bezeichnet, große Schnauze hat, aber seine Niederlagen auch eingesteht. Ich weiß nicht, ich habe da keine Konstanz im Charakter. Schreiberisch ists natürlich fein
BM & HV: Das Segment wirkte am Ende auf mich irgendwie ein wenig unfertig bzw. endete es ein wenig abrupt meiner Meinung nach. Davor war es einfach eine logische Geschichte, da hat sich aber auch keiner der Beteiligten ein Bein ausgerissen. Es war halt Standard
Timo: Gut, dass es kein schlagartiger Wechsel ist, aber das wäre auch Quatsch. Jup, gefällt mir von vorne bis hinten
P-Dawq: Gut, so ist also auch das PK geklärt…und kommt schon, wer Leute auffressen will, landet doch bei Meathook genau an der richtigen Stelle^^
NCT vs Buzzkill: Natürlich der Umstände geschuldet. Gut, dass Buzzkill anscheinend dazulernt, aber der Sieg ist für NCT auch wichtig für Kommendes
Müller & Scarecrow: Ok, er sucht weiter. Ein nettes lockeres Comedy-Segment, was meine Hoffnung schmälert, dass das mit Holly noch was Längerfristiges wird
Keek Hathaway: Schöner Aufbau der Szene, ja doch, die ganze Geschichte ist einfach rund und gelungen. Natürlich ists schade, dass es so den Fokus von der Titelfehde wegnimmt, aber ich bin mal optimistisch, dass es gelingt, da doch auch noch den Fokus auf Antoine vs Keek zu bringen
Ricks: Das Protokoll bröckelt
Antoine: Respekt, da wurde ja die halbe Show noch drin verwurstet. Dass Antoine da ausgerechnet heute noch pumpen muss ist zwar ein wenig quatschig aber meinetwegen. Gefällt mir, dass Amelie skeptisch ist während sich Antoine einfach nur auf seine Aufgabe konzentriert. So wird Keek indirekt stark dargestellt und trotzdem wird nicht einfach alles unter den Teppich gekehrt
Breads: Eine intensive und ausführliche Promo. Mir gefällt der Matchhype, die Vorgeschichte, die Kritik am Protokoll bzw. NCT als PC-Leitung. Ja doch, da war viel Feines drin
Camden: Ich sollte mich um nen Gegner kümmern^^
Steel: Schade drum, aber das klang im Forum ja schon stark danach. Eine nette Promo, die Daniel auch noch einmal ein wenig pusht. Ich hoffe dann mal, dass das wirklich kein Abschied für immer war, da verdient Steel dann doch einen größeren Abgang
Briggs & Corleone: Wenn Briggs ihm eine Lektion erteilen will, bekommt End ja wirklich, was er will^^. Wäre eine schöne Fehde zwischen den beiden und hätte mit der Leviathangeschichte eben auch schon einen gewissen Hintergrund. Ich habe Bock auf die Geschichte
Main Event: Wurde ja schon ein wenig angedeutet im Ricks-Segment. Morbeus wurde hier gut rausgeschrieben und dass Dalmi und Breads am Ende da gemeinsam im Ring stehen ist natürlich sehr interessant
Gesamtfazit: Natürlich musste da spontan viel umgeplant werden, aber das merkt man der Show gar nicht so an bzw. wurde es gut vertuscht. Hier wurden schon einige spannende Geschichten gestartet und ich habe Bock auf die nächsten Wochen. Also, alles gut