Frohe Festtage an alle, die es mit der GFCW halten! <3
Vielen Dank für die am Ende doch noch zahlreiche Beteiligung. Die Nominierungsphase ist vorbei, und wir haben in jeder Kategorie vier Nominierte, für die ihr nun abstimmen könnt. Das könnt ihr erneut via WhatsApp oder PN im Forum tun. Dabei rankt ihr die Nominierten in jeder Kategorie von Platz 1 bis Platz 4. Das Punktesystem ist im Post hier drüber erklärt. Ihr könnt ab sofort abstimmen. Die Deadline für die Abstimmung ist am 29.12.2021, um 23:59 Uhr (damit die Awards noch am 31.12. vergeben werden können).
Wer mit einem seiner Charaktere eine kleine Laudatio für einen der Awards schreiben mag, die ich benutzen kann/soll, darf sich gerne bei mir melden. Das ist natürlich - auch angesichts der Feiertage - absolut nicht notwendig, aber wenn jemandem von euch langweilig ist, dann immer her damit, das würde die Vergabe sicherlich noch ein wenig cooler machen. Es reicht ja auch völlig wenn man zu jedem Nominierten 2-3 Sätze sagt. Die Kategorie, für die ihr eine Laudatio schreiben wollt, könnt ihr euch aussuchen, es sei denn sie ist schon vergeben - es gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ihr würdet die Laudatio dann einfach mit "Und der Preis für XYZ geht an..." beenden und ich füge letzten Endes den Namen ein (es sei denn ihr habt eine bessere Idee, dann immer her damit). Das Ganze (es soll ein eingesendetes Video sein) kann spielen wo auch immer ihr wollt, bei eurem Charakter unter'm Weihnachtsbaum, in irgendeiner GFCW-Einrichtung, auf dem Mond, mir egal. Den Rest, der noch übrig bleibt - auch falls sich überhaupt niemand meldet - mache ich komplett. Eine kleine Jahres-End-Show wird also auf jeden Fall erscheinen.
Hier sind eure Nominierten für die GFCW Awards 2021:
Wrestler des Jahres
Keek Hathaway
Lionel Jannek
Morbeus
Alex Ricks
Team des Jahres
Die Wahrheit (Thor & Tha Bomb)
The Beauty & The Best (Danny Rickson & Garrison Gaeta)
Fist For Future Foundation (Morbeus, Max Moustache, Slay Oakland & Carola Birkenstock)
Beermachine (Sid The Scum & Rob Gossler)
Match des Jahres
Zereo Killer vs Lionel Jannek, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
Antoine Schwanenburg vs Danny Rickson, GFCW 20th Anniversary Show, 28.03.2021
Phönix C. Miller vs Zane Levy vs Keek Hathaway vs Steve Steel, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
Lionel Jannek vs Player vs Zereo Killer, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
Schocker des Jahres
Dynamite turnt Heel, GFCW Title Nights 2021, 05.12.2021
Keek Hathaway gewinnt die GFCW Heavyweight Championship, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
Morbeus gewinnt die GFCW Intercontinental Championship, GFCW 20th Anniversary Show, 28.03.2021
Morbeus wird Opfer von Brandstiftung, GFCW War Evening, 13.08.2021
Rohdiamant des Jahres
Desmond Briggs
The End
Timo Schiller
Aiden Rotari
Gimmick des Jahres
Morbeus
Aiden Rotari
Keek Hathaway
Garrison Gaeta
Segment des Jahres
Die Ankündigung des „Schlüssel zum Erfolg“-Matches, GFCW War Evening, 02.07.2021
Keek Hathaways Dokumentation, GFCW Brainwashed 2021, 12.09.2021
Kriss Dalmi im Berghain, GFCW War Evening, 05.11.2021
Lionel Jannek wendet sich gegen Zereo Killer, GFCW War Evening, 24.09.2021
Geschichte des Jahres
Garrison Gaeta & Danny Rickson werden ein Team
The End vs Alex Ricks
Entstehung und Entwicklung des GFCW Performance Centers
Keek Hathaways Aufstieg zum Champion
GFCW Smile Award
Beermachine
Steve Steel
Aiden Rotaris PowerPoint-Präsentation, GFCW War Evening, 08.10.2021