Klingt nach einem spaßigen Konzept, da kannste
Alex Ricks
Thomas Camden
gerne mit einplanen. Sollte es von der Anzahl her nicht so dufte passen, kannst du Ricks gerne auch weglassen...
Um das Auswürfeln in der Battle Royal aber zumindest ansatzweise an eine Bewertung anzupassen, würde ich noch folgendes vorschlagen...
Für die Differenz in der Bewertung beim Qualimatch erhält man Extraleben. Also z.B. im Qualimatch Team A vs Team B steht es nach Bewertungen 3:1. Team A bekommt für die Battle Royal nun 2 Bonusleben (jeweils).
Wenn in der Battle Royal nun einer aus Team A attackiert und per 5 oder 6 rausgeworfen wird, dann erlischt stattdessen ein Extraleben. So könnte sich die Person also 2x den Arsch retten bevor es beim dritten Mal wirklich übers Seil geht.
Dürfte dein Würfelfieber nochmal verlängern^^.
Komplettes Auslosen wäre für mich auch gut, aber ich möchte meinen, dass gutes RP hier ruhig auch nochmal ne Rolle spielen darf. Fair ists natürlich trotzdem nicht, wenn Team A einfach 4:0 Bewertungen hat, weil Team B ne No Show brachte. Da sollten wir dann gleich im Voraus sagen "Sieg durch No Show bedeutet 2 Extraleben"