Keek hat es geschafft: Endlich ist die LEGENDE in Hollywood angekommen. Wenn jetzt Nightmare, wird kurz auch erwähnt, noch eine eigene Serie bei Netflix kriegt und das Schaf noch einen Film bekommt bin ich wirklich happy. Keek ist zur Zeit ein richtig stabiler Dude und mir gefällt es wie er das trashige etwas ablegt und sich etwas seröser zeigt ohne den Trash ganz abzulegen. Passt soweit!
Eigener Scheiß SC: Kein Kommentar von mir dazu ihr Ottos (Nett gemeint)
UUB goes Darknet: Okay den Sinn dahinter checke ich noch nicht, aber ich bin gespannt. Wollen die Jungs jetzt auf How to Sell Drugs online fast machen? Naja abwarten...
Steve Steel der Wrestling Gott / ich bin da auch irgendwie bei: Schön, dass auf die Szene in der letzten Show eingegangen wurde und das Auto nur notdürftig geflickt wurde. Ansonsten ist Steve sehr solide und zu mir selbst mal keinen Kommentar...außer dieser Upfuck mit vor der Halle / in der Halle. Ich mag es nicht wenn Flo Recht hat diesbezüglich Drake hat uns bestimmt in dem Moment am Bildschirm zerrissen, aber sonst hat es auf jeden Fall Spaß gemacht Felix
Cardansage: Ist wie immer da und das ist in Ordnung
Die Main Eventer unter sich: Also stark finde ich LJ und auch ZK wie sie sich mit einer ganzen Menge chilliger Vibes am Mikrofon beleidigen. Fast schon wie ein Freestyle Battle^^ Das Wort Jänner könnt ihr für mich nordischen Typen bitte streichen und klassisch den Monat Januar schreiben Ansonsten gutes Segment, aber Player wieder nur so als Randerscheinung. Das ist schade und wirklich nur Dienst nach Vorschrift.
Beermachine spielt mit Puppen: Alter den Puppenspieler auszupacken ist ja mal NICE. Aber wie Flo schon gesagt hat, wird das richtig abgespaced und ist mir dann too much. Schade drum. Manchmal ist Weniger mehr und das ist echt überladen.
Der IC Champion vs den WÜTENDEN: Der Anfang mit Fletcher, welcher einfach das Mikrofon abstellt ist gut und witzig. Keek kommt dazu. Hätte gerne den Monolog von dem schmierigen Filmemacher gehört, aber okay Keek ist am Start...das Match ist dann okay und der No Contest auch, da die Story zwischen Drake und Morbeus weitergehen soll. Aber Drake ändere die rote Schrift! Auf Grau ist das Panne zu lesen! Jetzt kommt mein Problem was ich mit Drake habe, er steht sowas von im Schatten von Zane Levy, der 10x weider, 10x meaner, 10x cooler ist wie Drake. Sorry Bois (Desmon im Haus?) aber Zane stiehlt ihm die Show. Ansonsten passt alles....
Darts und Kuchen: Eigentlich ganz ordentich. Lodert da doch etwas Feuer in Thomas Camden? Das wäre ja mal wünschenswert^^ Ansonsten sehr solide von Flo. Erwartet man ja auch nichts anderes von ihm *Messlattehochgelegt*
Gefällt und gefällt auch nicht: Also erstmal weirde Scheiße die da abgeht. Es taugt auf jeden Fall, aber wie die letzte No Show erklärt wird ist mir dann doch etwas zu lapidar. Fletcher ist auch wieder am Start. Hat viel zu tun der Gute, aber reicht auch langsam für Ihn, da es echt zuviel des Guten wird. Ansonten kommt Stevie Boy noch dazu und wir haben ein Match.
Das Match gefällt und gefällt auch nicht: Das Macht hat viele Lücken bzw hinterlässt viele Fragezeichen. Aber letztlich ist es okay, was das Finish betrifft kann ich mich an die Störung meinerseits nicht wirklich erinnern. Egal. Weiter gehts.
Danny F***in Rickson!: Okay das Segement heizt auf jeden Fall die Fehde und das bevorstehende Match gut an. Ich bin gespannt was da passieren wird. Skit ist stimmig geschrieben und hat getaugt. Danke.
Tag Team Match: Danke fürs Schreiben. Ansonsten alles Wichtige drin...und weiter...
James Corleone trifft auf Thomas Camden oder wie der Berg zum Propheten kam: Okay James hat ne Glatze. Thomas "droht" James. Es ist schade, dass Thomas nur das Mittel zum Zweck war um an Alex Ricks ranzukommen. Wertet den Char meiner Meinung nach immer noch etwas ab. Das hat Thomas nicht verdient. Aber inhaltlich sonst alles drin, was drin sein muss.
Ricksn vs Gaeta: Also die Story wird gut vorangetrieben und das ist das was zählt oder? Dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht. Ich fühle mich gut unterhalten.
The End auf dem (Match) Hypetrain: Also Hype ist da und auch Thomas Camden wird gut erwähnt. Skit taugt!
Eigener Kram mit Steel & Fletcher: Hat richtig Spaß gemacht und läuft. Weiter!
Main Event mit ner Runde Mathematik: Eigentlich müsste ich Alex Ricks hassen, da ich Mathe nie gemocht habe. Aber Alex Ricks ist gut feierbar. End auch, aber das ist egal. Wir wollen das Match abhandeln. Also Sieg von Ricks geht in Ordnung und lässt der Story noch etwas Feuer für Brainwashed. Für mich momentan die beste Midcard Fehde aufgrund der Länge und Intensität. So hätte ich mir auch meiner Fehde gewünscht, aber Privatleben geht immer vor.
Fazit: Eric Fletcher war in gefühlt jeder 3. Szene, aber das muss er als neuer Boss auch. Letztlich ist man immer noch im Sommerloch und ich hoffe, dass es sich nach Brainwashed legen wird. Ich bin gespannt wie die Sache zwischen End vs Ricks/Camden und Gaeta/Rickson weitergeht. Bisher unterhalten mich diese 2 Storylines am meisten.