Pimp my Ride nur gegenteilig: Motherfuckin' God Steve Steel eröffnet die Show und das ist gut so. Zane Levy kommt dann brutal rüber und mir gefällt das. Die Prügelei danach ist vollkommen in Ordnung und lässt keinen schlecht aussehen. Also für eine Showeröffnung ballert es schon gewaltig. Gut so.
Keek macht nen Blog: Schmunzeln musste ich und feiere die Idee und die Umsetzung. Also bisher alles passend.
Cardansage: Ist da. Danke dem Schreiber.
Aggro Ansage (Nummer 10) vom Champ: Klare Worte von Jannek an Meister und Hott. Taugt soweit und sollte den zwei Jungs klar machen, dass Lionel höhere Ansprüche an sie hat. Also mir gefällt es.
Eric F. und die Leiden des Commissioners: Thomas und Alex bekommen etwas On Air Time und dann folgt Zane Levy. Etwas sehr lang das Skit, aber ansonsten gut gemacht. Fletcher als Commissioner ist auch sehr gut bisher und so kann es weitergehen.
Eigener Shit: Und weiter...
5*vs Jobber: War klar wer gewinnt. Den Beiden fällt ein wirklicher Fehdengegner, da ich sie zur Zeit mehr als Anhängsel von Lio betrachte und nicht als Team was sich etablieren will. Schade wäre es, da dieses Team gut Potential hat.
Eigener Shit Briggs: Immer wieder nett mit Felix zu schreiben und weiter gehts...
Thor vs Gossler: Ich weiß ja, wie es weitergeht und der Plan hinter dem Match hat auch gepasst. Richtiger Sieger, was Rob auch nicht wirklich geschadet hat.
Zereos Zweifel: Also das bisher beste Segment von Manu was ich seit meiner Rückkehr gelesen habe. Kurz Prägnant und am Ende noch mit einem netten Cliffhanger. Wer war das? 5*? Oder doch jemend völlig anderes? Egal es ist nett geschrieben und passt. Danke Manu!
Morbeus vs Hunk: Ballert Hunk in unter einer Minute weg. Als Champion den Jobber zu verprügeln ist soweit in Ordnung. Mal sehen was das anschließende Segment so bringt...
Morbeus und Drake...wer hat den Längeren?: Könnte Interessant werden. Morbeus gewohnt Arrogant als Champion, was er auch sein darf. Warum Drake jetzt gegen Robert Breads schießen muss ist mir nicht ganz klar. Ansonsten würde ich sagen das Morbeus das Duell am Mikrofon gewinnt, da er sich ausschließlich mit seinem Gegenüber beschäftigt, während der zu oft auf Breads losgeht und dadurch etwas weniger Bezug zu Morbeus hat. Wobei Bezug auch da ist.
Die Wahrheit ist am stizzle: Also um die Charaktere noch etwas Näher zu bringen finde ich das Segment gut. Das Knattern hat jetzt mich etwas "genervt" aber war schon okay soweit.
Levy vs Camden in Kurzform: Also die Aufzeichnung hätte ich gebrauchen kann beim ersten Match Briggs vs Steel, da die Zusammenfassung völlig ausreicht. Für mich auch der richige Sieger ohne Thomas jetzt allzu schlecht dastehen zu lassen.
(De)Mentoren Meeting ohne ihre Schützlinge: James Corleone hält einen endlosen Monolog und dann kommt Alex Ricks mit einem lapidaren Satz. Segment sagt mir jetzt nicht zu, da es so richtig nichts aussagt, was man über The End nicht schon weiß. Und Kämpfe, Schmerzen und Niederlagen haben die meisten Worker schon erlebt^^ Naja eher Filler als wirklich wichtig
Sid vs Tha Bomb: Richtiges Match und sagt mir auf jeden Fall zu. Richtiger Sieger am Ende, der sich etwas Payback nach der letzten Show zurückholen konnte. Auf jeden Fall ein gutes Match und weiß zu gefallen. Danke dafür.
Player nutzt BS ziemlich oft: Ich kritisiere oft Player in den Shows, aber nur weil ich weiß, was der Junge schon zu Stande gebracht hat und ich das momentan nicht feiern kann. Ganz selten das was gut war in dieser Fehde, was nicht von LJ ausging. Auch jetzt ist das so random geschrieben und wirklich nichtssagend. Und Sorry Player, aber du bist mit solchen Random Sachen nicht an ZK vorbeigezogen. Sorry!
The End als Kind: Bringt uns den Charakter näher. Passt!
Gaeta vs Rickson: Schließe mich da komplett Flo an. Eleganter Weg und gut umgesetzt, also passt das wirklich gut.
Eigener Shit: Slaanesh ist am Start...also weiter...
Die Wahrheit stößt an: Hätte für mich als Filler auch ins Forum gepasst, da eher Filler Material.
ZK vs Player: Es deutete sich an das die Sache in einem Three Way beim PPV ändern wird. Also ist es jetzt keine große Überraschung. Sollte Manu bei Brainwashed das Match schreiben, dann bin ich gespannt ob er 50 Seiten schreibt oder es schafft ein geiles Match auf 10-13 Seiten hinzukriegen. LJ ist momentan für mich die stärkste Person der Fehde. Aber abwarten.
Fazit: Sommerloch ist da (mich eingeschlossen). Kein PCM, kein Rotari, zu wenig Keek und auch gefühlt passiert wenig. Manche Fehden gehen weiter, was okay ist. Aber der Rest eher mau. 20% heiß bin ich auf Brainwashed.