Tim wieder schneller als ich gewesen
Eigener Shit: P.O.D. - Boom
Jungs in sauteuren Anzügen Part 2: Ist echt komisch, dass gleich mein heutiger Gegner auftaucht. Wieder ist es der Luxus, der dieses Team widerspiegelt. Aber das istwwohl purer Zufall. AN sich ist das Segment soweit in Ordnung und objektiv betrachtet passt das gut und wenn man die 2 Segmente vergleicht, dann hätte Yannick den Sieg verdient gehabt. Aber so wie es Tim schreibt ist es wohl in Ordnung so.
Vegane Vorbereitung mit Dragan: Da wurde ja eine wahre Perle des Internet herausgekramt und in Szene gesetzt An sich sagt das Skit aber nicht allzu viel aus. Es ist auch nicht so das es schlecht ist. Ne glatte 3 würde ich geben und rundet die Pre-Show gut ab.
Feine teure Anzüge prügeln sich die Falten aus der Seide oder Pre-Show Match: Ich hatte vorher schon etwas zu dem Match beim Skit von Yannick gesagt, aber hier gern nochmal. Von den 2 Skits her hätte ich ihm den Sieg gegeben. Umso mehr positiv überrascht bin ich das ich mit einem Sieg mit dem Team gestartet bin. Vielen Dank an die 3 Abstimmer für eure Votes!
Ein Herz und ein Seele: Meine verdammte L Taste klemmt und das nervt! Beinahe hätte ich den letzten Pre-Show Skit vergessen. Die Probleme in dem Team werden nicht besser. Eigentlich schön, dass es mal kein homogenes Team ist und beinahe Beide ihr Ding machen. Abwarten wie es weitergehen wird. Gespannt bin ich schon mal...
Cardansage: Ist ordentlich und weiter...
Zereo Killer Back to the Top: Ob ich persönlich das sehen will oder nicht, aber zur Zeit gibt es keinen anderen als ZK als Fehdengegner für Lio. Das Skit an sich ist jetzt nicht der große Reißer nach oben, aber auch kein Fi*k**. Wie gesagt ich persönlich brauch ZK da jetzt nicht, aber das ist halt auch Geschmackssache.
Steve Steel Cage Match: Wieder kein Entrance von Dan? Die Namen der Moves von Maurice sieht ja ma schwer gewöhnungsbedürftig. Umhauer etc. aber Jedem das Seine. Steve Steel gewinnt dieses Match und mit was? MIt Recht! Da Dan aufhört war es nur logisch und passt. Also alles gut.
Veganes Interview: Morbeus hat eine ordentliche Präsenz zu Anfang der Show. Skit geht natürlich um das Match, aber irgendwie ist sehr random verfasst. Ich bin gespannt, was da noch so von Breads kommen wird.
End und mein Problem: Also erstmal bin ich ein großer The End Fan, da es Hand und Fuß hat und wirklich gut geschrieben ist. Was mich persönlich stört an dem ganzen Ding ist, dass ich das schon so häufig gelesen habe. "Es ist mein Spiel und ich bestimme die Regeln" oder "Bald regiere ich" oder "Anarchie und Boshaftigkeit das will ich". Da muss langsam etwas mehr Tiefe in den Charakter und vielleicht mal ein anderer Aspekt folgen. Sonst stumpft der Char für mich zu schnell ab.
Rotari vs Briggs: 2 Siege an einem Abend? Fuck auf das Feedback! Ich geh saufen oder gehts etwas weiter? Gehts weiter mit Aiden vs Desmond?
Eigener Shit: So ich hab alles erreicht. Ich habe mit Steve Steel geschrieben und kann wieder aufhören. Das wars Jungs. Tschüss! Oder kommt da noch was? Kommt da noch was???
Urban Beermachine Ultras Berlin: Ich muss sagen, dass mir Rob und Sid in dieser Fehde sehr gut gefallen haben. Ich habe den Anfang nicht mitbekommen und bin erst aber der Verletzung eingestiegen, aber was da geschah war schon richtig guter Stoff von beiden Seiten. Es war nicht so, dass man sich an die Fehde in 10 Jahren noch erinnern wird, aber dafür war sie nicht gedacht. Das Skit bietet nochmal einen schönen Hype für das kommende Match. Sehr schön.
Machine Gun Flows von Robert: Da ist Robert und haut einen gewohnt guten SKit raus indem er seine Position nochmals klarmacht und auch auf den Titel zu sprechen kommt. Das ist in Ordnung so und ich bin gespannt auf dieses Match wie ein Flitzebogen. Bisher sehe ich keinen klaren Favoriten.
Camden serviert RM den Kuchen oder so ähnlich: Es fällt mir immer noch schwer Thomas in die richtige Schublade zu packen. Er ist gut geschrieben, aber diese Gleichgültigkeit geht mir auf den Sack. Am liebsten würde ich ihm ne Backpfeife geben und fragen was mit dem Typen nicht stimmt. Du kämpfst und willst nicht siegen? Dann hau ab Junge! Naja Hauptsache es gibt Kuchen
UUB vs Beermachine: Brutal in Szene gesetzt und mit Beermachine als Sieger. Ich bn zwar leicht überrascht, da ich dachte das UUB das Ding rocken würden, aber es nicht unverdient. Was BM in der Fehde abgeliefert haben ist wirklich gut gewesen.
Keek hat ein gutes Gefühl bis Danny reinplatzt: Also es wird das kommende Match gehypt und das ist okay. Danny steckt dieses Mal de anderen 2 Leutchen locker in die Tasche. Für mich ein ganz klares Signal, dass er heute von allen vieren der Topfavorit auf den Sieg ist. Ungewohnt sachlich und ernst kommt Keek daher und das gar nicht verkehrt. Endlich mal ne neue Facette an ihm.
Thomas Camden vs End: Trotz meiner Kritik an Flo (End) der verdiente Sieger in dem Match. Er hat klar gemacht in den Wochen davor das er gewinnen will, damit die Anarchie kommen kann. Während Thomas so eine "I don't give a fuck" Mentalität an den Tag gelegt hat. Also irgendwie gefühlt die ganzen Shows.
Eigener Shit: Green Day - When i come around
Bartho vs Simon vs Daniel: Chaos zu Anfang zeugt schon mal von brutaler Intensität, die wohl das gesamte Match prägen wird. Simon der alte Fuchs macht erstmal mit Daniel gemeinsam Sache um dann mit Amy zu zuschlagen. Cleveres Bürschchen. Dann wird es zunehmende stranger und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Geht das mit Simon, Rufus und Bartholomäus weiter? Scheint so. Am Ende ist Daniel also Sieger. War jetzt nicht scheiße oder so, aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden...und wer zum Slaanesh ist Maria?
IC Titel Match: Jetzt wirds doch interessant. Songtexte zitieren kommt wohl wieder in Mode, habe ich früher gerne gemacht. Dragan geht ans Kommentatorenpult und macht Neue Deutsche Welle. Alles klar. Es wird endlich Zeit für Robert Fucking Breads vs Morbeus! Also das Headset ist ne super Idee und spiegelt gut die Unfainress von Morbeus wider. Am Ende gewinnt Morbeus und das passt. Stimme Tim da zu, dass er eigentlich in Richtung Main Event schielen könnte. Super Abschluss der Fehde, sollte es zu Ende sein. Habt ihr Bock noch mehr auf die Fresse zu geben. Dann bitte...
Champions vor ungewisser Zukunft: Die Champs mit Respekt, vielleicht sogar etwas Angst, vor ihrem Match. An sich nichts auszusetzen, also ab gehts zum Match.
TT-Titel Match: Also erstmal zu Drake: Du redest mit deinen Eltern und hast offiziell knapp 2 Stunden Zeit für das Match und dann schreibst du sowas? Was machst du bitte wenn du 7 Stunden Zeit hättest? Nimm es dir bitte nicht vor. Es war schon immer ein Krampf Manus extralange Matches zu lesen ^^ Titelwechsel ist stimmig und gefällt mir. Aber auch da stimme ich Tim zu, dass man eine Siegesfeier definitiv gebraucht hätte. LEGENDEN haben das Gold gewonnen und das wird mir zu Random abgehakt. Mal sehen was bei Leviathan in den kommenden Shows geht.
Zane wird durch die Halle kutschiert: Und zwar auf ner Trage. Scheint also doch noch nicht vorbei zu sein. Alles klar. Lückenfüller und weiter.
Der epische Co-Main Event: Das war es? Solch ein kurzes Ding? Okay...
Das harmonische Team und Keek: Naja etwas auf das Match eingehen, dann kommt Keek dazu. Scheint es gibt ein Match zwischen Keek und Danny. Weiter.
Der Champion gibt sich die Ehre: Das Interview ist schon in Ordnung und Lio macht noch etwas Self- und Matchpromotion. Das es das schwerste Match in seiner Geschicht wird, nachdem er SCAR/E und Raphaellus Krueger vorgelesen hat, ware ich zu bezweifeln. Ansonsten kann es denn losgehen...
Main Event: Nichts an Skits von Player? Also ehrlich etwas enttäuscht bin ich schon darüber, aber egal. Das Match ist natürlich eines Main Events würdig. Chaos und Anarchie (ohne End^^) und am Ende der richtige Sieger. Das Aftermath scheint auf eine Three Way Fehde hinaus zu laufen. Ich gehe mal ohne große Erwartungen da ran.
Fazit: Sagen wir es mal so. Es waren viele Matches auf der Card und viele haben mir gefallen, was mir nicht gefallen hat das einige gar kein Skit hatten. Kein Bartholomäus Skit, kein Daniel Skit zum Abschied und auch kein Player Skit! Vor allem Letzterer hatte ich mir zumindest ein Feuerwerk erhofft. Showtechnisch würde ich ne 3- geben.
Uwe Award (3. Platz): UUB vs Beermachine war eine gute Fehde und hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
Ingo Award (2. Platz): Robert Breads - wegen der sehr guten Fehde mit Morbeus
Otto Award: (1. Platz): Morbeus - weil er Siegreich aus dem PPV hervorgangen ist und zur Zeit das heißeste Eisen ist.
In dem Sinne: Nur der HSV