FF…nein, HALT STOP!...Briggs & Breads: Ist ja mal ganz was Neues^^…wir sind wieder im Performance Center und schön, dass da auch mal andere Leute vorbei schauen. Briggs diesmal also mit dem ersten Auftritt, wo er wirklich die Hauptrolle spielt und es scheint als wäre das ein selbstbewusster jugendlicher Kerl (der anscheinend schwarz ist? Oder warum ist er der Black Diamond? Also, wenn ich nach dem Englischbuch meiner ehemaligen Fünften gehe, sind Desmonds immer schwarz von demher passt das wohl so^^. Wurde sicherlich schon wann erwähnt, ich habe es aber wieder vergessen) Breads wieder der Trainer, der anscheinend wirklich Interesse an seiner Aufgabe hat und damit auch direkt in eine facigere Rolle kommt. Passt, ich hätte es nur vor der Card nicht gebraucht
New Breed: Unterhaltsam, stumpf und trotzdem gleichzeitig halt auch ein guter Push für Maurice, wenn auch mal gezeigt wird, dass man wirklich Schiss hat vor ihm. Nur eine Sache taugt mir nicht und das sind Pete und Sven, die schon vor der Cardansage auftreten…das ergibt halt einfach keinen Sinn, dass sie jetzt schon quatschen und dann 3 Minuten später die Zuschauer begrüßen
Cardansage: Rickson unterrichtet auch im Performance Center? Und wann fragte Maurice Carola irgendwas (Szenen verrutscht?)…und Mean Daniel? – ich warte auf Drakes Auftritt^^
Briggs: Tatsache, er ist schwarz, nu merke ichs mir^^. War halt nochmal ein kleines Abschied Nehmen, passt schon. Am Ende die Enthüllung ist für die Fans in der Halle sicherlich nochmal eine schöne Überraschung
Camden & End: Viel kann man mit Camden ja vermutlich noch nicht anfangen, ich schaue mal, dass ich ihn noch gescheit aufbaue. The End ist da ja schon deutlich weiter, dessen Charakter ist schon ziemlich klar und deutlich und gelungen. Mir gefällt der Stil auf jeden Fall
Henry Phoenix Jr: Allzu viele Szenen aus dem Match gegen Ricks konnte er nicht zeigen^^…egal, eine sehr schöne Promo, die verdammt überzeugend klang und schonmal eine sehr starke Bewerbung ist. Freut mich, dass Ricksons Ankündigung hier gleich schonmal einen wirklich passenden Bewerber gefunden hat und ich bin gespannt, wer sich noch so alles finden wird
LJ & Amelie: Hmm, ok, sollte wohl mit Absicht so sein, dass Jannek Amelies überzeugende Punkte ignoriert und sich ungerecht behandelt fühlt aber für mich klappt das trotzdem nicht so ganz und lässt ihn etwas unsouverän dastehen, wenn er erst mit großer Fresse zur Chefin geht „Was soll das?“ und dann kommt eine überzeugende Antwort auf die er keinen Konter hat außer „Naja, aber das ist ja schon eine Weile her“…achja und Amelie hatte doch bei LJ als Herausforderer noch gar nix zu sagen, wieso glaubte sie da schon an zweite Chancen?^^…ne, schreiberisch gut, aber inhaltlich bin ich nicht so ganz begeistert
Daniel & Simon: Aufmüpfiges Interview von Mac, aber passt schon. Jetzt verstehe ich auch das „schuldig“ aus der letzten Show. Daniel will also seinen Vater rächen, schauen wir doch mal, was dabei am Ende rauskommt. Der Auftritt von PCM am Ende gefiel mir am Ende auf jeden Fall schonmal ziemlich gut und macht Lust auf eine chaotische Fehde mit ner ordentlichen Prise Wahnsinn
Camden vs End: Wollte eigentlich eine etwas „düstere“ Version vom Liedchen, aber war mit nix zufrieden. Es schlägt halt doch nix das Original^^…End auf jeden Fall mit einem ordentlichen Angriff mit mächtig Wumms und ich hoffe, die Rettung am Ende kam überraschend
Bartholomäus: Hmm…ok, den IC Titel als Ziel auszuloten ist natürlich ein wenig unpraktisch, wenn just in der Show davor Breads als Herausforderer angekündigt wird und die Geschichte sicherlich ein paar Tage gehen wird…aber vielleicht rutscht Bartho da ja noch irgendwie mit rein. Der Schwenk rüber zu Daniel und der damit verbundene Matchhype war aber gelungen
Slaanesh Connection: Also mit so einem Namen, Logo, Theme und Auftreten hätte ich vieles erwartet aber nicht die Ausdrucksweise von meinen Zehntklässlern^^. Neue Teams sind immer gut und willkommen (vor allem, wenn sie länger als 2 Shows bleiben) und hier wurde ja auch ein wenig Recherche reingesteckt, also auf jeden Fall mehr Arbeit als nur eine Anmeldung an Danny zu schicken…aber irgendwie ergibt das Gimmick jetzt nach dem ersten Auftritt für mich noch kein wirklich stimmiges Bild
Maurice & Carola: DAS war die Frage, ob man ein Tag Team bilden will? Na bloß gut, dass Pete und Sven bzw. die Beschreibung das erklärt haben, ich hätte es selber nicht gecheckt, ich dachte Maurice wurde einfach unterbrochen oder hat den Faden verloren^^…egal, schön, dass Maurice weiterhin mit der FFFF verbunden ist und die Geschichte mit Carola weitergeht. Auch gut, dass die Spannungen zwischen ihm und dem Rest weiter dargestellt werden. Ich finds passend
Detest: Und der nächste interessante Bewerber…aber wer hat ihn in der GFCW verspottet? Ihn gab’s doch da nie. Und wer hat ihn trainiert? Hate aufgrund der Namensähnlichkeit^^…Egal, es war auf jeden Fall unterhaltsam, im direkten Duell finde ich Henry aber überzeugender als Ricksons Partner, das hier war für mich eher eine normale Vignette, da kam der Bezug zu Rickson erst am Ende irgendwie etwas „notgedrungen“
New Breed: Es bleibt unterhaltsam, auch wenn man schon Mitleid mit Rambler und Malone haben darf und sich weiterhin fragen kann, was der Anwalt überhaupt für Berechtigungen hat, dass er hier Matches festlegen kann
Briggs, Cornelius & Rotari: Nicht im Ansatz habe ich das Gespräch zwischen Briggs und Cornelius verstanden, bzw. warum van Leeuwen so sauer auf Briggs ist oder warum der ein Neandertaler ist. Und welche Rede hat Cornelius denn gehalten? Ist heute die große Show der falsch platzierten Szenen?^^ Egal, Rotari taucht auf und „rettet“ das Segment. Spielt er hier falsche Spielchen? Sucht er einfach seinen Platz in der Liga. Auf jeden Fall war es ein interessantes Angebot für Cornelius. Schauen wir doch mal, wie es weitergeht
New Breed: Unterhaltsam^^
Daniel vs Bartho: Irgendwie passt Daniels Theme für mich mal so gar nicht zu einem Bösewicht…Match war dann ok, auch wenn Jack Bobos Abwesenheit schon arg konstruiert war. Auf jeden Fall bin ich jetzt aber gespannt, ob Simon vs Bartho vielleicht doch auch nochmal weiter geht. Interesse ist da meinerseits
Breads & Amelie: So, war das also…sehr stimmig, sehr schön rübergebracht und es wirkt auch alles glaubwürdig, warum Amelie da so widerwillig ist…Aber tut Breads ihr da wirklich einen Gefallen, wenn er eine Titelchance hat? Najaaaa. Ne, aber wirklich wunderbares Ding
Beermachine & UUB: Es geht also wirklich wieder weiter, gut so. Von beiden Seiten ein stimmiger Auftritt, schön Beleidigungen ausgetauscht und die eigenen Gimmicks rübergebracht. Jup, war n rundes Ding
Gaeta: War immer ein kewles Gimmick und überzeugt auch jetzt noch. Hat mir gefallen und ich würde mich freuen, ihn generell wieder in der Liga zu sehen
Handicap Match: Maurice wirkt mächtig…und Steel wie ein Depp^^
Tschiller & Rotari: Tschiller also ein Milchbübchen und Rotari weiterhin der Kerl bei dem man nicht so ganz weiß, wie viele seiner Wörter nun wahr sind. Gefällt mir, gibt beiden gut Profil. Nur halt mal schauen, wer da noch so alles aus der Talentschmiede kommt, wenn das jetzt schon die beiden Besten sind, wer will dann noch den Rest sehen?
Pheasant Warrior: Noch ein alter Bekannter, Rickson ruft und alle folgen. Es bleibt unterhaltsam
Bartho: Ok, es geht wirklich in die nächste Runde. Fein. Auch das Anfassen von Maria als Auslöser etwas überrascht, aber ok, Bartho tickt ja ein wenig anders^^…wie wurde er dann eigentlich wieder beruhigt bzw. weggebracht? Justus kriegt das hin?
Ricks & Camden: Schaun mer mal, was das wird
Tschiller vs Rotari: Und dabei auch gleich noch schön die Fehde Breads vs Morbeus vorangetrieben. Es war nun kein großes Matchfeuerwerk im Ring, aber rein von der Geschichte her war das wunderbar zwischen den beiden Neulingen und auch dem Ende. Jep, von vorne bis hinten eine gute Sache, auch wenn mir der IC Titel ein klein wenig zu sehr beiseitegeschoben wurde. Das ist eigentlich richtig, weil es hier wirklich um die Neulinge gehen sollte, andererseits ist es aber auch schade, weil Morbeus so ein wenig im Regen stehen gelassen wird und seine Provokationen ein wenig verpuffen (außer die Sache mit Tschiller geht noch ein wenig weiter in Richtung FFFF)
LJ & Player: Gleich vorweg…Einer der Angreifer ist ZK, oder? Wer zeigt denn sonst so nen Double Foot Stomp?^^…Wurscht, gutes Wortgefecht der beiden und wenn eine nette Überraschung am Ende (ich dachte eigentlich Carina haut Player hinterrücks mit nem Schlagring oder so um). Player mit guten Argumenten und LJ wirkt weiter wie der fiese arrogante Champ, der er ja auch ist. Beide wirken hier gut und Player animiert die Fans wunderbar
Main Event: Joa, schnell nochmal ein wenig Matchhype von den Champions, passt schon, diese Promos auf dem Weg zum Ring kann man ja immer bringen. Match dann auch mit der Zusammenfassung völlig stimmig mit einem guten Ende und dann noch der Auftritt von Foab (warum eigentlich wieder Tha Bomb? Habe ich eine Namensänderung vergessen?)…Das war mir ein wenig zu sehr in die Länge gezogen und zu oft angekündigt, dass Menit ja verletzt ist, aber die Auflösung am Ende kam trotzdem wunderbar rüber, also alles knorke
Gesamtfazit: War gut^^…also wirklich, eine runde Show, wo ich eigentlich nichts vermisst habe. So kann es weitergehen, Stories nehmen auch langsam Form an….ach, halt…eine Sache vermisse ich doch: Cornelius hatte wirklich keine Promo im Ring^^