Feedback von mir Freunde. Ein bisschen Random vielleicht und geschuldet dass ich schon lange nicht mehr komplett eine Show gelesen habe. Viles werde ich auch einfach als Gesamteindruck von dem Charakter auf mich zusammenfassen. Hoffentlich vergesse ich niemanden Also los geht`s:
Rufus von Greifenstein und sein Junior:
Als ich das Debut von ihm damals gelesen habe war ich schon ser hyped und ich finde auch weiterhin dass sein Auftreten immer noch eine gewisse Atmospjäre hat. Ich hoffe das belibt auch in zukunft so.
Morbeus; herrlich. Ein Mann zum hassen. Hoffentlich liefert er in dieser Art und Weise weiterhin ab. Mir gefällt das ökogelaber voll und ganz.
MED: Provozieren wo geht um zu bekommen was sie wollen. Problem für mich, sie unterscheiden sich damit leider kaum von Player oder Linoel Jannek Grundsätzlich gut. Hebt sich für mich nur einfach nicht ab von anderen.
PCM: Ah ein Schizo. Ich mag sowas. Darauf habe ich in dieser Liga eigentlich mal gewartet, dass sowas wieder kommt.
Player: erzählt was für ein krasser Kerl er ist. Nicht böse sein aber wenn diese Straßen Gangsternummer nicht wäre würde er sich von Lionel Jannek kaum abheben.
LJ: Auch er erzählt wie Player noch einmal was ihn ausmacht und was für ein krasser Ficker er ist. Hm... macht Sinn sie auf einander zu hetzten und dann bleibt einer wie er ist und der Andere hat die Möglichkeit sich zu ändern oder besser gesagt er muss. LJ war ja schon mal sowas wie Face also für ihn nicht ganz so eine 180 Grad Wende. Aber mal sehn auch Player weiß sich charakterlich zu bewegen.
Drake,Zane und co: Misst, was ich über Player geschrieben habe könnte ich auch über Drake schreiben, ist wohl einfach Mode solche Chars zu spielen wobei mir Drakes Härte im speziellen nicht Verborgen geblieben ist und sein Storytelling ist auch irgendwie anders mein ich. Es gefällt mir jdenfalls und ich habe immer so ein bisschen ECW Raven im Kopf. Aber was zum F.... soll dieser patien Zero Spitzname? Gehts vielleicht noch aufwändiger? Nicht dass man den noch aussprechen kann.
Alex Ricks und er Kaiser: Ach JTK, ich mochte Fletcher, ich mochte Gordon Shelo. Aber Alex Ricks ich werde einfach nicht warm mit ihm. Ziehst du konsequent durch. Schreiberisch nix zu sagen. Ich mags nur nicht. Den Kaiser pack ich hier mal mit rein, dessen Rolle weiterhin gut ist als Überheel im Geiste des Robert Breads für mich.
JBD: Einfach Solide ohne große Reißer nach oben oder nach Unten er liefert wenn er soll beziehungsweise es passen muss.
Big and Quick Nemesis, MED Main Event und Segment: Macht hart Bock auf die Tag Team Division. Weiter so. Die brauch Feuer.