Tadaaa....here's some Feedback!
Zunächst einmal die Cardbesprechung - jaaa...vielleicht sollte die das nächste Mal ein biiiiisschen positiver gestaltet sein. Kriegen wir hin
Wir sind backstage und Finn, der ja schon so manche Verletzung ausgefochten hat, ist ziemlich sauer auf Keller, der ihn wohl salopp gesagt als Pussy bezeichnet hat. Ach, Damian ist auch dabei und man mag mutmaßen, dass wo Keller ist, auch Hansen nicht weit ist. Da isser auch, sagt aber noch nix. Nachdem man sich einige Tiernamen gegeben hat, ist das erste - und einzige - Pre-Show-Segment auch schon vorbei.
Es geht los mit dem Op-....nein, nicht mit dem Opener. Also...ja schon, aber. Denn Alex wird von Antoine nicht abgeleint und hat gefälligst nicht zum Ring zu gehen, wo Daniel schon nervös wartet und wohl Mo-Like Nägel kauen würde, wäre er Mo. Ist er aber nicht. Stattdessen ist er stinksauer, saust die Rampe herauf und stolpert fast über Alex Ricks, der aber nicht Alex Ricks ist, sondern nur Joe Jobber. Ja, Joe liegt da rum. Aber nicht nur das: Er bekommt Gesellschaft, also Daniel!
Seine persönlichen Nemesisse, sprich die ursprünglich mal mit Kapuzen bewaffneten - gut, sind sie heute auch - Tha Mighty Bomb und The clashing Titan...oder einfach Bomb und Titan für die, denen das zuviel Text war. Kurzum: Daniel wird so richtig gefickt und ist danach tot. Mausetot. Naja....was man im Wrestling halt so unter Tot versteht, wenn man nicht von Peter Falk spricht.
Es folgt (k)ein Tagteam-Match. Wäre schön, wenn das noch nachgeliefert würde
Drake lässt dann Mäkkes am Parkplatz stehen und schleicht in die Halle, aber....
....Mäkkes ist ja nicht dumm und greift sich einfach den nächsten: Zane Levy. Kommt bei dem fließenden Übergang jetzt nicht ganz so überraschend Zane ist ja immerhin auch Bestandteil des heutigen Main Events und wohl vor der Chance auf die Chance seines Lebens. Eine durchaus emotionale, leise Ansprache. Gefällt mir
Weiter geht es zu Player. Ganz lässig hockt er daim Ring auf einem Stuhl und schaut in die durchaus vorhandene Menge. Es geht emotional weiter, denn Player fühlt sich beschissen - zwei Mal! - um seinen Titel. Auch von Zereo Killer....gut, JBD kennt das Gefühl Also sich beschissen zu fühlen. Player wird ein wenig lauter, emotionaler und lässt den angesprochenen GOAT zum Ring kommen. Der Entrance ist ein typischer ZK-Entrance voller Bombast und Energie! Und Pyro, natürlich. Wie schon Player ist auch ZK in zivil da und nicht ganz so begeistert von der Tirade, die jener losgelassen hat.
Man einigt sich wohl auf ein besonderes TLC-Match bei Brainwashed, indem man zwar den Titel auch abhängen kann, doch wenn das ein Dritter - wie zB Dr. Dick - tut, muss es einen klaren Fall geben. Ein Shakehands besiegelt das dann mal.
Die Geschehnisse rund um Bartholomäus werden noch einmal zusammengefasst. Dazu gibt es ein Ferninetrview mit Azrael, der zhause auf nem tolen Sitzmöbel hockt. Sven ist dabei sehr...investigativ, möchte man meinen. Und wo wir gerade bei Herausforderungen sind: Azrael fordert Barti für Brainwashed! Als wenn der das ernsthaft ablehnen könnte
Dann gibt es ein Non-Title-Match. Tornado-Tag. Wunderbar geschrieben, wie ich finde - und sicher, dafür bürgen wir nicht, mit der ein oder anderen, klitzekleinen Logiklücke. Da aber eh keiner die Matches liest...^^
Das Ende kommt durch DQ, nachdem eine doppelte Temporärkastration der Champs stattfindet. Kid Daniel, der Retter in der Not, versucht sich an einem save! Er trifft zwar Mo, dafür erwacht aber die Security aus ihrer Lethargie.
Direkt nach dem Match halten (Noch-)T'n'B eine durchaus packende Promo, in der sich Tha Bomb als Ill Mentic outet und aus dem Titan FOAB geworden ist. Und zusammen ist man nichts schlimmeres als M.E.D.! Die haben auch JBD auf die Rampe gelockt, aber der bleibt in sicherer Entfernung - und nach einer kurzen und knackigen Ansage, auch JBD beenden zu wollen, ist der Spu(c)k vorbei.
Passend dazu geht es danach in die Kabine von The Spotlight. Wir erinnern uns: Die sind legitime No1-Contender auf die Zweiertitel Hansen ist von Kellers Aggression ein wenig überrascht - vorläufig nicht negativ. keller legt dar, dass er in Japan wohl gedemütigt wurde und deshalb innerlich nicht so ganz mit sich im reinen sei. Schlussendlich blödelt man etwas herum um den Ernst abzuschütteln und es ist Zeit für...
....den Main Event und das Match der Karriere für Zane Levy. Könnte man meinen. Drake Infinity gibt Kommentator nummer drei. Letztlich ein ansehnliches Match mit dem vielleicht richtigen Sieger.