Ok, ich hab es mir jetzt nochmal durchgelesen. Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass Sauna Boys vs The Spotlight das krasseste Match aller Zeiten war. Flo hat in seinem Feedback geschrieben, dass ich Pete diese oder ähnliche Worte habe sagen lassen. I didn't. Alles was Pete und Sven gesagt haben in diesem Bezug und noch nichtmal gesagt, sondern quasi in den Raum hinein gefragt haben, war ob das Match ein potenzieller Showstealer ist. Daraus entstand dann von Pete's Seite aus ein schlechter Wortwitz. Woanders hab ich geschrieben, dass das eines der spannendsten Matches ist. Und das in dem Sinne, weil ich beide Teams gleichwertig dargestellt habe, sodass jedes Team hätte gewinnen können. Und ich finde die Cardposition hat nichts mit der Spannung zu tun. Austin Aries vs Neville war bei Wrestlemania in der Pre-Show und hat es nichtmal auf die DVD geschafft. Und dennoch war es für sehr viele Leute das beste Match des Abends, der Showstealer.
Dass man mir jetzt, vor allem da man das Match anscheinend selbst nicht gelesen hat, ich hätte das Match über Alles gestellt finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke.