Ich habe nur eine Anmerkung und zwar zum Thema zweiter Ring. Dieser wurde ebenfalls im Match Sauna Boys vs The Spotlight erwähnt. Mehrfach. Das weiß ich, denn ich habe es geschrieben^^
Was das "unnötige Krassmachen" angeht. Ich bin erst seit letztem Jahr dabei und habe irgendwie in der Gruppe rausgelesen, dass es einen Event am Strand in der Form noch nie gab - man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Und ein paar der Spots in dem Match waren halt recht krass und generell war es ziemlich chaotisch. Natürlich wollte ich es nicht als übelste Match aller Matches ever darstellen, aber es war halt schon was anderes, als sagen wir mal irgendwelche überlangen Main Events wo jeder Finisher 10x ausgepackt wird. Es sollte seine eigene Geschichte erzählen und ich finde, das hat es auch. Und in naher Vergangenheit - jedenfalls seit ich da bin - hab ich so ein Match noch nicht lesen können. Ich meine da war Alles dabei. Zwei Ringe, der Sand, sogar das Meer wurde mit einbezogen. Wie gesagt, ich weiß worauf du hinaus willst, ich stimme dem auch vollends zu. Aber so ein bisschen Hype schadet nicht finde ich^^
Weitermachen.