Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback: War Evening 10.04.2020

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114

    Feedback: War Evening 10.04.2020

    Frohe Ostern, frohes Tanzverbot und frohes Social Distancing hier ist das Feedback für war evening, powered by a Sixpack Guinness Extra Stout, das dazu da ist den Kram erträglich zu machen, den ihr wieder alle fabriziert habt - bzw ich, denn ich bin in jedem zweiten Segement dieser Liga gefühlt aktiv oder passiv involviert.

    Krankenhaus Hansen: Okay, fangen wir mit dem negativen an, weil ich n Arschloch bin. Warum zum Fick zieht man denn jetzt die komplette reißleine? Also ich verstehs nicht. Wir hatten 2 Shows den Showstealer, dann hatten wir ne Pause dann kam der Crusader (Hand hoch, wer sich noch erinnert. Keiner? Gut.) und dann....eh....keine AHnung, war dann schon gleich Onslaught oder war da wieder gar nichts....Also man merkt. Ein Charakter der Mal aktiv ist mal nicht und jedes Mal wenn er aktiv ist, n anderer ist... Das klappt nicht. Weder vorne noch hinten. Aber naja. Segment selbst ist okay, auch wenn ich der Meinung bin, wenn du so n Skit anfängst, dann sollte Hansen nicht direkt reinpreschen und fragen "HASTE DIE METAPHER VERSTANDEN JA? HASTE DEN VERGLEICH GECHEKT??????????????????????" Ja. Haben wir. Wenn Hansen am Ende einfach nur daliegt ohne was zu sagen is das Ding sehr viel besser. Aber wie gesagt an sich, bitte. Bin bisschen genervt dass es WIEDER neu losgeht. Aber es is ja nicht schlecht.

    5 Personen 1 Parkplatz: Och ich fands okay gelungen. Ist weniger speziell was vorangetrieben außer n paar detailchen, sondern soll einfach n bisschen fürs feeling sein. An dem BDSM Joke am Ende sind Jack und Flo schuld, okay?

    Cardbesprechung: 12/10 Weltklasse. gg ez.

    Hebert und Joe: Okay. Ich weiß nicht, ob es jemand anders mal sagen will, aber ich machs einfach mal. Hier ist eine Liste von Dingen, die absolut nicht witzig sind.
    - Sexuelle Belästigung
    - Sexismus und Objektifizierung von Personen
    - Glorifizierung von Betrügen in Beziehungen und Abneigung gegen Ehepartner*innen
    - Häusliche Gewalt
    Wo Dr.Dick zwar dieselben Probleme hat aber ich ihn mit schlechtem Gewissen teilweise echt witzig finde, ist das einfach nur widerlich.
    Der Unterschied ist: Dr.Dick hätte witze darüber gemacht, dass er eine SPRITZtour macht. Oder dass das Handy heftig vibriert.
    Herbert macht einen Darüber, dass er seine Frau schlägt. Und ich frage mich, warum der Chef das zulässt. So. War das letzte Skit von ihm dass ich lese. Hoffentlich zurück zum Wrestling.


    Kaiserliche Ankunft: Das ist Gold. Das ist einfach nur pures Gold in Schriftform. Antoine taucht auf. Und ich habe das Gefühl ich halte den Titel nur, bis er ihn wieder möchte. Mit so einem Abstand das beste, was diese Liga zu bieten hat. Jetzt noch hassbarer als je zuvor. Legende mit jeder Zelle.

    Herbert: Wie gesagt. Nicht gelesen.

    Hansen Nr. 2: Na also. Geht doch. Genau das, was in ersten Segment - in meinen Augen - falsch gemacht wurde, wurde hier richtig gemacht. So. Und wer hilft ihm jetzt? Frost ja wohl nicht mehr wenn es n Neustart ist oder?

    B&Q gegen joa... Diese Typen halt: Nicht gelesen, bis aufs Ende, weil ichs mir beim gespoilerten Ergebnis dachte, dass sowas passiert. Ich finde es aus dem grund gut, dass ich weiß worauf es hinausläuft. Per se muss man aber sagen: Langsam sind wir an dem Punkt, den ich meinte. Ja, bei den beiden funktioniert "Wir greifen einfach jeden an" irgendwie als Gimmick. Einfach dadurch was die Charaktere sind, und dass die es interessant halten. Aber: Langsam muss sowohl zwischen den beiden, als auch gegenüber anderen teams mal mehr anlaufen. Wir bleiben gespannt. Hier ist auf jeden Fall erstmal noch mehr Tag team beef.
    Beef. B&Q... da MUSS doch ein wortwitz sein, sag mal.

    Hansen 3: Okay ob man das in eine Show auf dreimal bringen muss, is so ne Frage, aber das lassen wir einfach mal. Per se is natürlich die Frage ob das nur n Spruch mit der Schwester war, oder ob er sich die nächste Therapeutin an die Seite nimmt. Hmhmhmhm. Ansonsten gähe ich langsam n bisschen bei der dritten Runde, aber da fehlen noch zwei bis zu Zereo Killer PPV LEvel, also alles safe.

    Kaiser gegen König: Okay, das Ding ist, dass Alex auf diesen 6 Seiten einen Absatz hatte und die beste Promo von uns drei hält, also....

    Zereo Ki....Äh...Hansen: What. The. Fuck.

    Daniel vs Damian: Da ich es nicht geschrieben hab gibts auch hier feedback. Es ist n War Evening Match, also muss hier nichts großartiges sein. Und es war n match. Und das kann man schön lesen, als Teil der Show und fertig. Pluspunkt klar für Daniels Theme und die Anfangsphase mit den Beleidigungen in Richtung Familie etc.
    Negativ muss man das Finish nehmen... Es war kein Finish es war ein normaler Move (Suplex) der Nosellt wurde und dann n Finisher. Also. Kann man machen. Kann man aber auch anders machen. Kleines Detail wäre noch die Rosterseiten zu nutzen. Wenn man einen Großen Brawler wie Damian schon aus dem Ring springen lässt könnte man natürlich auch den Move nehmen, der auf der Seite steht. Aber gut. Auch kann man eventuell in einem Empty Arena match mehr Kommenatoren schreiben für den Realismus aber das ist jetzt echt haarspalterei.
    Wie gesagt overall: Is n Match. Passt.

    Hansen ist auf ZK Leven angelangt: Ich war in den letzten Monaten auf einem dunklen Pfad unterwegs. Dabei verlor ich alle, die ich liebte. Ich bin allein. Aber ich komme zurecht. Ich danke dir für Alles.
    Jesus Fuck. Drake und Zane wurden gerade als die Liga-Emos abgelöst. Damn.
    Ansonsten ehm... Joa. Es is viel. Und es is zäh für eine SHow. Ich weiß nich so recht. Ich hätte es halt einfach cooler gefunden, wenn Hansen in der GFCW wieder als Hansen auftaucht und im Hintergrund versucht die Onslaught Sache zu verarbeiten. Und nicht im Obdachlosenheim auf seine Seelenreinigung durch feuer wartet. Und ich glaube jetzt weiß ich wie es allen anderen Geht wenn sie Drakes Promos lesen.

    Tyler und Damian: DingDong. Es ist die absolut sauberste (ha. Wer rafft den WItz) begründung dass Mo nicht da ist, die uns eingefallen ist. Wie auch immer lässt Damian seinen Frust über Daniel jetzt an Tyler aus. Und der kassiert zum zweiten mal am Abend. Und die Teams haben jetzt alle mit jedem beef. Funktion erfüllt i guess? Ne im ernst ich fand das erstaunlich unterhaltsam dafür wie wenig es eigentlich ist ^-^

    Unrivaled - Ein Roman: Boahhhhhhhhh kay. Also warum das nicht in zwei SKits geteilt wurde, weiß ich ehrlich nicht. So war es per se zu lang aber am Ende wirkt der zweite Teil dennoch gehetzt. Und das ist leider bei sehr sehr sehr vielem so was player macht. Da ist nicht, wo du mit dem Finger draufzeigst und sagst: Das gefällt mir nicht. Aber am Ende wirkt es immer alles sehr charakterlos und das ist ein Problem im FW. In real life, wäre dieses Simple Stoy Telling von zwei Leuten, die einfach Bock auf den Titel haben und sich dann fetzen n schönes Midcard ding. Aber im FW wirst du nie nie nie über in Ring skills zuscauer holen können. Geht eben nicht. Und wenn dan ein Face zum anderen sagt "Hey willste catchen?" und der andere sagt "Ja." dann is das nicht schlecht. Aber eben irgendwie langweilig. Ich frage mich auch sehr, was die beiden jetzt zwei Monate machen. Aber gut.

    zum ersten teil des skits denn der war besser. CC macht finde ich immer noch fantastisches Heel-Work. Sie nutzen die offensichtliche Angriffsfläche von Unrivaled, also machen hier keine Neuerfindung des Rades, aber warum auch? Es is heat. Es is ne challenge. Es ist Titelfokussiert. Jannek gefällt mir in der Rolle auch sehr gut, die er gefunden hat. Als Face, aber eben nicht babyface. Er ist kein Heel-Part mehr der jetzt dauernd mit heel Taktiken ZK herumschleift, sondern er will es auch anders versuchen. Aber er ist halt noch Jannek. Ich werde Unrivaled ein kleines bisschen Überdrüssig in der Rolle die sie insgesamt spielen, was bei Faces nochmal shlechter ist als bei heels, aber so im ganzen läuft das schon. Die Tag Szene bringt sich in schwung, wir haben n IC-Match. Jaaaaaa
    PS: Wenn Zereo GENAU DASSELBE wiederholt, was die Stimme aus dem Off und ZWEI ABSÄTZE VORHER gesagt hat, frage ich mich auch, ob das jemand mal nach dem SChreiben gelesen hat xD


    Hansen: Ich hols nach okay? War genug für eine Show.

    mainer: Hab ich geschrieben. Is okay. Musste es aus Zeitgründen bissl kürzen. Aber joa. Warte mal auf andere Meinungen.

    Dr.Dick: War natürlich ne absolute Hammerrede. Is immer schade aktive Charaktere gehen zu sehn, aber joa. Real Life is leider manchmal ne größere Bitch, als die Leute neben dem Doc. Ich meine, dass er dabei noch ne Lobhymne auf mich singt in seinen letzten Atemzüge nehme ich natürlich dankend an, muss aber sagen, dass er sich den Moment eigentlich auch mal nur für sich hätte nehmen können, was er am ende ja dann gemacht hat. Es hat was schönes, wenn Leute in solchen Skits sich selbst quasi vor Augen führen wie viel Shit sie für diesen Virtuellen Charakter, 4 Hampelmänner, die es lesen und absolut 0,00 Cent aus ihrem Hirn gesaugt haben und wie viel Zeit reingesteckt. Ich denke mir das heute auch wieder wo ich seit 11 Uhr früh am tippen für jeden Möglichen Hobby-Shit sitze. Und das is dann auch völlig angebracht das einfach mal Revue Passieren zu lassen. Schöne rede. Traurige rede. Vielleicht sieht man ihn ja wieder.



    Fazit: Man merkt immer noch: Es ist dünn. Es ist sehr sehr sehr sehr dünn in der Liga. Mal schauen, wie lange das gut geht. Und das liegt so n bisschen wie ein schatten drüber. Das ist bei Gott nicht durch die Bank weg n Daumen runter. Aber außer dem Riesen-Netz rund um Antoine, Ricks, NEMESIS, Zane, Jannek... Is da nur eine tatsächlich Fahrt aufnehmende tag Szene (wer hätte das vor 4 wochen gedacht) und ein...immerhin bestehendes IC Tiel match. Aber das is die Liga. Und das is heftig. Und dieser Gedanke, dieses Bewusstsein frisst leider viel vom Spaß weg. Weil da einfach zu viel Sorge ist.

    Das was da ist... Passt zu großen Teilen, auch wenn Schwani der einzige Ausreißer nach oben ist. Das Problem ist, was nicht da ist. Aber gut. Man tut, was man kann und wie man so schön sagt: Schau mer mal. Dann seh mer scho.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Alex Hansen: Schon sehr schnulzig und überdramatisch, dass der Zimmerkollege nach einem Pudding sein ganzes Leben bereut, aber mei, Wrestling hat halt noch echte Emotionen^^. War ein netter Kleiner Teaser, mal schauen, wohin die Reise für Hansen geht

    Nemesis: Ein netter Anheizer für die Show, wenngleich da viel herumgedruckst und nix so wirklich ausgesprochen wurde. Es werden halt Pläne geschmiedet und auf die Zukunft gewarnt, richtig was passiert ist jetzt aber nu auch nicht. Passt schon

    Cardansage: Pete und Sven sind auf jeden Fall geHYPED^^

    SCH & JBJ: Joa, wie immer halt

    Antoine Schwanenburg: Simpel aber stimmig. Und Ricks frisst halt alles

    SCH & JBJ: Ich bin jetzt nicht so dramatisch wie Drake. Das gesamte Gimmick von SCH wäre schon umsetzbar, wenn es halt wenigstens interessant oder stilvoll gestaltet wäre. Das Ding hier ist halt aber einfach nur plat und sinnlos hingerotzt. Vielleicht sollen die beiden Heels darstellen in ihrem Auftreten, aber die Handlung verpufft nach einem Satz im Nirgendwo und es ist komplett irrelevant, was sie tun, weil darauf ohnehin nie wieder Bezug genommen wird. All die Szenen und beide Charaktere aktuell sind im Moment halt einfach “da”. Ob es sie gibt oder nicht spielt für nichts eine Rolle, ob sie diese beiden Szenen in der Show gebracht hätten oder nicht, hat vermutlich für die nächste Show schon wieder keinerlei Bewandnis, weil es zumindest bisher immer so war. Oder erinnert man sich an irgendetwas der beiden aus den letzten Monaten? Auch hier hat man es in 3 Segmenten schon wieder vergessen, dass sie hier wen misshandelt haben, weil es einfach keine Rolle spielt und nur irgendwie hingerotzt ist aus welchen Gründen auch immer.

    Alex Hansen: Hier kommen die Moralpredigten aber echt mit Vollgas auf einen zu^^. Ist halt wirklich seeehr voll mit dem Trichter reingepresst, aber mei, es ist wenigstens ein nachvollziehbarer Aufbau der Geschichte

    B&Q vs SaunaBoys: Munteres Match und am Ende das Chaos durch CC. Schön, dass die gleich wieder voll einsteigen und die Teams untereinander beschäftigt sind, wobei da ja hoffentlich auch noch was für Unrivaled übrig bleibt, aber da bin ich optimistisch.

    Alex Hansen: Die Show ist noch keine 10 Szenen alt und Hansen hat schon jetzt 3 Segmente rausgeballert und dabei so ziemlich jedes Schnulzenklischee bedient, dass man in 30 Jahren finden konnte. Das ist schon alles sehr übel mit dem Dampfhammer reingeprügelt, so ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und ein eeetwas ruhigerer Aufbau (meinetwegen auch von Günther) wäre schön gewesen

    Infinity & Antoine: Fand die leere Halle und die ganze Situation ganz schön genutzt. Und beide haben auch ihre Punkte schön authentisch rübergebracht. War doch gut, auch wenn ein wenig Bezug zu LJ noch kewl gewesen wäre, aber darum sollte es hier ja eigentlich auch nicht gehen. Also alles stimmig

    Alex Hansen: Hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch Bock gehabt, noch mehr von der Geschichte reingeprügelt zu bekommen, hätte es mich vielleicht mehr getroffen, so hatte ich halt leider schon kein Bock mehr auf die Szene als ich die Überschrift las. Das ist mir halt leider wirklich alles zu viel, zu gedrängt, zu gezwungen emotional. Hätte man sich nicht auf eine Sache konzentrieren können? Hätte Günther nicht einfach so schon kurz vorm Tod sein können, ohne die OP reinzuquetschen? Musste Karolina unbedingt sein? Kann Hansen nicht auch von einem Fernsehpriester bekehrt werden? J.T.K. macht aktuell bestimmt Twisch-Predigten^^. Ne, tut mir Leid, mir wurde es spätestens hier zu viel für die Show

    Daniel vs Damian: Ist halt immer schade diese Matches ohne Aufbau, aber gut, sind halt War Evenings, muss ich mich wohl dran gewöhnen. Das Match war auf jeden Fall schnieke, auch wenn das Ende Damian ein wenig dämlich aussehen lässt. Wieso war Luna eigentlich nicht da?

    Alex Hansen: Wer auch sonst, ist ja immerhin schon eine Szene her seit seinem letzten Auftritt. Ich erwarte nun aber auch, dass Max’ Arm im nächsten Segment mit fleischfressenden Bakterien infiziert ist und Hansen den Arm sofort auf einem Fahrrad ohne Bremsen amputieren muss. Das gelingt ihm zwar auch, dabei überrollt er aber leider einen streunenden Hund, der ihn an seinen einzigen Freund aus dem Kindergarten erinnert. Ungefähr sowas…

    B&Q & Rosario: Wie lässt man die Wirkung eines Angriffes von CC komplett verpuffen und killt jegliches Momentum? Man lässt Maurice munter in der Dusche singen, während auch Tyler keinerlei Anzeichen von Erschöpfung versprüht. Wie erschafft man dann wieder Momentum? Mit einem Überraschungsangriff von Damian. Eine Szene, die also zwischen scheiße und schön schwankt, ich hoffe, in der Zukunft entscheidet man sich für eine der beiden Seiten

    CC, Unrivaled, Player: Es war ewig…aber es war die ganze Zeit über unterhaltsam. Jeder hat hier gut seinen Charakter ausgespielt und sinnvoll reagiert. Hat mir wunderbar gefallen und es wurden gleich zwei Themen erledigt. Bzw…ok…erledigt wurde nix. Wann die beiden Matches jeweils stattfinden sollen, das hätte man ein klein wenig konkreter machen können, vor allem das Tag Team Match wirkt mit dem Argument n bissl fragwürdig. Warum wartet CC ausgerechnet bis nach einer Niederlage die Hallen leer sind, um Unrivaled zu erklären, dass sie die einzig rechtmäßigen Herausforderer sind, dafür aber Publikum haben wollen. Das ist n bissl quatschig, wenngleich es trotzdem noch überzeugend rübergebracht wurde. Und für wann ZKs Herausforderung an Player galt ist halt auch nicht wirklich klar…aber das sind Feinheiten, insgesamt fand ichs dufte

    Alex Hansen: War der Anfang ne Hommage an Spiderman? War das wirklich ein Segment mit “nur einem” Zeitsprung (ich will einfach mal anzweifeln, dass die anderen Szenen alle jeweils eineinhalb Stunden bzw. halbe Tage dauerten)? Wie genau schaut eigentlich die Politik auf eine Wrestlingliga, die aktuell weltweit die einzige Veranstaltung ist, die einfach mal so noch Fans hat? Aber gut, wenn man halt seine Idee umsetzen will, dann erfindet man halt schnell irgendwas, was die Vereinbarungen zur GFCW Realität ignoriert^^. Na, was soll’s, die Ansprache ist gehalten, der Main Event steht an, ich hoffe jetzt einfach mal, das war es endlich und beim nächsten Mal wird all die Motivation und Euphorie weiter bestehen bleiben aber vielleicht auch wenig mehr kanalisiert, damit man nicht alles in eine Show quetscht und jeden Leser damit erschlägt

    Zane: Es ist eine verschrobene Logik, aber gar nicht sooo unnachvollziehbar. Und vor allem wird LJ hier hochgejubelt und das ist verdammt viel wert. Finde ich gut, richtig und wichtig. Hat mir von demher also gefallen. Wäre vor Publikum sicherlich noch irgendwie besser gekommen, aber so wirkts auch

    Main Event: Passt, Ricks zeigt ja eigentlich selten viel, der Sieg verstärkt sein Momentum und Zane wird nicht wirklich geschwächt, dafür durfte er ja im Match selbst genug zeigen. Am Ende halt Henrys Angriff, der erst einmal wie aus heiterem Himmel wirkt. Da gibt es Klärungsbedarf

    Dr Dick: Kann man ja eigentlich nicht als Szene werten, da war ja wenig vom Gimmick und viel klassische Abschiedsansprache drin. Das war aber schön gemacht. Alle Momente habe ich nicht erlebt, an vieles konnte ich mich aber erinnern. Schade, wenn es das jetzt wirklich gewesen sein soll, aber ich würde hier noch nicht aller Tage Abend sehen. Diese Behauptung mit den 5 Matches in diesem Jahr waren doch damals nicht einfach so aus Quatsch gesagt, nehme ich an? Schaun mer mal, dann sehn mer schon. Für den Moment auf jeden Fall ein “Auf Wiedersehen, du wirst der Liga fehlen”

    Fazit: Da war vieles Schönes dabei, aber natürlich auch Schatten, wie man an meinen Kommentaren sieht. Die Quasi-No-Show von Kid Daniel fand ich schade, genauso wie das Fehlen von Big Jack. Da hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Auch in der Tag Team Geschichte bin ich jetzt noch nicht soo euphorisch wie Drake, auch wenn da mit Sicherheit mächtig Potenzial drin ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in zwei Wochen weiter geht

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    - Saunaboys. Flo hat es auf dem Punkt getroffen. Belanglos, ohne sichtbare Ziele. Wo will man hin? Was hat man vor? Insgesamt einfach zu wenig spürbarer Sinn. Unsinn ist ja schön und gut, aber nach mehreren Wochen will ich als Zuschauer auch ein bisschen Wurst auf dem Brot.

    - Hansen. Die Masse zieht es deutlich runter. Nichts für ungut, aber man stelle sich vor Raw würde zu zwei Dritteln aus Bobby Lashley the Movie bestehen. Es verfehlt halt auf allen Ebenen das Ziel. Ich finde es gut, dass es charakterliche Entwicklung gibt, aber das Spannende an den Charakteren ist doch, dass die Entwicklung über Wochen, Monate und Jahre gezeigt werden. Durch das Erschlagen mit Skits sorgt man aber eher dafür, dass man genervt, gelangweilt und Co ist. Der Ansatz war okay, die Umsetzung nicht optimal.

    - Hätte mir einen etwas präsenteren Daniel gewünscht.

    ± IC Szene. Finde ich nicht optimal, aber will mich auch nicht beschweren. Bin schon zufrieden, dass was passiert.

    ± Nemesis war in Ordnung.

    + Tag Team Szene insgesamt. Geht doch!

    + Zane hat nen guten Job gemacht.

    + Ricks ist der beste Sklave der GFCW Geschichte.

    + Dick Promo. Starkes Segment!

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 13.03.2020
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 16:08
  2. Feedback War Evening vom 14.02.2020
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2020, 22:08
  3. Feedback War Evening vom 28.02.2020
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2020, 16:08
  4. Feedback War Evening vom 31.01.2020
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2020, 17:47
  5. Feedback: War Evening vom 17.01.2020
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 17:27