ZK: Wann gab es denn den Streit mit Lara? Im letzten Jahr irgendwann, oder? Dauert das echt Monate, um ne gescheite Orchidee für die Entschuldigung zu finden oder haben die sich am Vorabend nochmal gezofft und man sah’s halt einfach nicht? Habe den Anfang nicht so ganz kapiert aus zeitlicher Sicht^^. Aber ok, Lara trainiert fleißig, Godlike kocht und ZK schreibt nochmal als Promo, was er schon im Feedbackthread schrieb. Schön, dass er unglücklich über den Ist-Zustand ist, mal schauen, wie’s geändert werden soll
Onslaught: Ok, danke für die Erinnerung, dass er noch existiert, hatte ihn wirklich nicht mehr wirklich auf dem Schirm^^. Das hier klang jetzt irgendwie auch wenig geheimnisvoll oder so wahnsinnig wie noch in der Fehde gegen Dr Dick. Klang halt wie ein normaler Typ mit einem Plan…der aktuell anscheinend Magenkrämpfe hat. Schade, aber diese aktuelle Entwicklung zieht bei mir im Moment noch nicht so recht
Ricks & Tyler: Ich erwarte, dass in einem zukünftigen Podcast das Headset erwähnt wird^^
Cardansage: Nette Idee, JBD gleich mit einzubinden und auch ansonsten gut gemacht
SCH: Joa, halt viele beiläufige Kommentare, die ich halt lesen kann, als Fan, der ja nur das Bild sieht aber nicht wissen kann. Abgesehen davon 0% relevanter Inhalt, halt ein wenig Gimmicketablierung
Maurice & Unrivaled: Hoppala, das war mal eine Überraschung. Gefällt mir, da so direkt einige Leute eine Aufgabe bekommen. Die Szene an sich fand ich allerdings nur eher mäßig. Die Anfangspromo war noch ganz gelungen, wobei doch gerade der Commissioner einfach irgendwen zu einem Match gegen Mo verdonnern könnte. Aber egal, der Riese hatte ja eigene Pläne. Also kommen Unrivaled, ZK öffnet seine Szene mit Laura, drückt strg+c, öffnet diese Szene, drückt strg+v und Jannek stimmt kurz zu und macht das Minimum vom Nötigsten. Irgendwie komisch, dass der Handschlag kommt, bevor die Regeln überhaupt geklärt wurden, aber naja, wir haben immerhin eine TT-Geschichte
Bryan: Big Jack und Mo wäre doch n duftes Team^^. Nett, dass Bryan das „Match“ aufgegriffen hat, ohne irgendwie wirklich genauer drauf eingehen zu müssen. Das hier ist vielleicht ein Teaser für die Zukunft, vielleicht auch einfach nur ein kurzes Lebenszeichen, damit man den Namen nicht vergisst. So oder so, völlig ausreichend für das, was es sein will
SCH: Ist schon nicht verkehrt, wie hier Texte und Gespräche usw. immer zusammengefasst werden…nichts davon hat für mich aber irgendwie Relevanz. Ist halt alles heute hier, morgen dort, pipapo, wär’s nicht da, würd’s keinen stören. Erklär halt wenigstens warum zum Geier es dieses Match heute gibt
Dr. Dick: War anscheinend mit dem Gürtel beim Friseur? Mal schauen. Bisher ists halt ähnlich wie bei SCH Gimmickdarstellung durch Sexwitzchen usw. Aber der Dr. baut ja öfters was über die Show hinweg auf
Ricks & Nemesis: Joa, Matchhype halt, mehr nicht im Grunde
SCH vs JBJ: Ok, das „Was“ wurde erklärt, das „Warum“ bleibt auf ewig geheim. Im „Match“ ging’s dann halt zu 75% darum, was die Mädels gerade machen. Warum sich diese Geschichte der beiden so belanglos entwickelte? Keine Ahnung, ich find’s nur schade
Player: Knappe, klare Ansage. Passt für den Aufbau der Geschichte definitiv, in 2 Wochen hoffe ich dann allerdings auf n bissl mehr
Infinity: Unterhaltsam. Das Ignorieren durch JBD passt gut zu dessen trollender Art und auch Drakes Provokationen passen zu ihm. Macs Frage ist dann zwar nicht unbedingt kurz aber berechtigt und Drakes Antwort weckt Interesse, wie es weitergeht. Also ja, insgesamt taugte es mir definitiv
JBD, Daniel, Ricks: Joa, Daniel sollte halt n bissl gestärkt werden und Ricks sollte nicht vor dem Main Event schon großartig einstecken. Das war der Kompromiss
Zane & Luna: War doch schön. Ruhig und trotzdem intensiv. Es war aufschlussreich, es war gehaltvoll. Hier wird halt nix mal schnell durchgeballert, um in einem Monat ein Match hinzuklatschen, das hier baut sich langsam auf und dafür werden Stück für Stück Teile zusammengefügt. Mir taugte es auf jeden Fall
Dick vs Zane: Und Luna gleich mit am Ring, um die Szene davor nochmal zu unterstützen. Stimmig. Wie Henry Phoenix Jr genutzt wurde, schreit natürlich auch nach genauerer Behandlung in den nächsten Wochen. Interessant, interessant. Am Ende noch Drakes wahnsinniger Auftritt. Passend grausam. Warum hielt Zane ihn aber nicht auf? Wegen Lunas Flüstereien? Weil er weiß, dass er eh nix machen kann? Da muss sich der neue Publikumsliebling aber in 2 Wochen erklären, wenn man ihm weiter abnehmen soll, dass er Drake aufhalten will
Main Event: Nemesis brauchte einen Sieg. Aber naja…langsam sollte ich bei Ricks vielleicht auch mal Taten folgen lassen^^…der Angriff von CC am Ende war auch noch gut umgesetzt. Und joa, Finn und Dick liegen jetzt im Krankenhaus nebeneinander.
Gesamtfazit: Ich mag es ja nicht sonderlich Matches zu lesen. Daher bin ich unfassbar glücklich über diese Show. Denn absolut NIEMAND (außer Nemesis vs Ricks) hat auch nur ein Minimum dafür getan, dass mich die Matches einen feuchten Scheiß interessieren sollten. Nichtmal Zane vs Dick und da ging es immerhin um was. Stattdessen macht Dick große Geheimniskrämerei, wie der neue Titel denn jetzt wohl aussieht (oder was auch immer es am Ende wird) und Zane baut zwar die Zukunft auf, ignoriert dabei allerdings die Gegenwart. Ansonsten? Die Liga läuft auf Sparflamme. Gut, in zwei Wochen sollten jetzt ein paar Sachen passieren, weil der PPV ansteht, aber vor allem diesmal hatte ich den starken Eindruck, dass man sich hier zum Teil nur von Show zu Show schleift.
Vielleicht ist es ja was Gutes, dass sich niemand zur Card meldet. Vielleicht gehen wir wieder hin zu willkürlichen Matches anno 2008. Vielleicht werden Matches wieder bewertet. Vielleicht ist das für Leute wieder ein Tritt in den Arsch, sich mit den Shows auseinanderzusetzen und nicht nur ihren Stiefel stumpf herunterzuschreiben. Vielleicht kotzt es die Leute dann wieder an, dass die Shows mit Quantität statt Qualität vollgebombt werden. Vielleicht gibt es dann mal wieder Absprachen untereinander und man arbeitet gemeinsam an Geschichten und plant wieder Matches, für die man sich auch interessiert. Der ewige Kreis. Stell dir ruhig vor, dass ich gerade ein Löwenbaby mit Farbe bepinsel.