Mein Feedback ist eher allgemein gehalten. Mehr als solide kann man insgesamt auch nicht sagen, das passt schon alles irgendwie, aber ist auch nichts, was Bäume ausreißt. Das kann man eigentlich zu jeder Show sagen, daher war für mich Feedback eigentlich nicht notwendig. Ist halt alles so da und das war es. Hört sich jetzt schlimmer an, als es ist, denn es könnte ja auch schlimm sein. Das ist es halt nicht. Aber um nicht nur das zu schreiben, gibt es noch mal was zu den Titeln, was Dan ja auch angesprochen hat.
Ich finde alles um den HW Title auch nicht geil, verstehe die Kritik in der Form aber nur so bedingt. Jannek und Dick als Gegner finde ich insgesamt nicht verkehrt und den Nebenschauplatz mit Zane kann man machen. Die Nebenstory holt nicht bislang zwar auch nicht so ab, aber insgesamt ist das in Ordnung würde ich sagen. Vor allem zu Jahresbeginn hatten wir schon ganz andere Rohrkrepierer. 2019 will ich nicht weiter drauf eingehen, war halt kontrovers. 2018 war die Story mit Schwnai, Crutch und Steel kacke und 2017 hatten wir JBD vs Ricky Murck. Also gerade im Hinblick auf die vergangenen Jahre finde ich das in Ordnung, was an der Spitze derzeit passiert.
IC Title bewerte ich mal nicht, denn egal was passiert es wird dem Titel gerecht. Die Zeiten, in denen der wirklich was wert war, sind lange vorbei, daher bin ich froh dass überhaupt etwas passiert.
Gurke des Jahres Kandidat ist aber Unrivaled, da bin ich voll auf Dans Seite. Da muss ich aber weiter ausholen. Dass wirklich gar nichts passiert, ist wirklich eigentlich wortlos. Die Hauptschuld ist definitiv bei den Champs zu suchen, aber auch kann ich nicht verstehen, warum die einzigen beiden Teams die existieren nicht einfach die gleiche Scheiße machen wie jetzt auch und das einfach noch auf die Champs erweitern. Es stößt mir wirklich sauer auf wenn ich mich andauernd lieber aufopfere anstatt das zu machen, was ich eigentlich will (Hell or High Water für CC beerdigt, anstatt mit Nemesis zu Fehden als letztes Beispiel) und aber links und rechts dann bei anderen die Ego Schiene gefahren wird. Es geht halt nur zusammen, aber leider denken manche echt nur von zwölf bis Mittag, anstatt seine eigene Agenda geringfügig abzuändern zum Wohle der Liga. Selbst wenn es eine beschissene Story gewesen wäre, kein Schwanz hätte sich beschwert so lange da irgendwas passiert.
Aber nun zu Unrivaled. Den Title tragen bedeutet mehr Verpflichtung, als sich die scheiße in die Signatur zu schreiben. Absolut unverständlich, sorry. Gerade bei zwei Ikonen sollte man eigentlich besseres erwartet als dieses absolute Trauerspiel. Gerade euch will ich Fantasy Wrestling nicht erklären müssen, aber es geht darum dem ZUSCHAUER (der nur imaginär existiert) eine Kohärente Geschichte vermittelt wird, die für den ZUSCHAUER (das sind nicht wir Schreiber) Sinn ergibt. Markus ist wirklich das Parade Beispiel dafür, wie es zu funktionieren hat. Hat es irgendwie Sinn gemacht, dass wer FC die Title gegen fucking KASIM EDEBALI and Friend verteidigt hat? NEIN. Aber für den scheiß Zuschauer war das die richtige Entscheidung das so zu machen, anstatt rumzupimmeln! Ganz ehrlich, das ist ein Armutszeugnis. Trägt richtig gut zum Image bei, dass man sich nen scheiß um Title interessiert, aber Hauptsache mein Internet Schwengel ist richtig lang. Wenn sich die Liga verweigert was mit euch zu machen (keine Ahnung ob es Gespräche gab), dann saugt euch was aus euren Fingern. Mein Gott. Dass man AUCH solo was starten will, finde ich ok. AUCH. TT Title first, danach kann man auch noch machen, was man will. Sich aber aus dem Ding raus ziehen und andere Prioritäten setzen? No Go.