Part Two (etwas später als geplant, but here we go):
Abrupt wird das Bild schwarz. Der Fernseher ist aus.
Der Mann fängt erneut an zu sprechen.
???:,,So einfach ist es. So leicht kann man den Sieg verspielen. So leicht kann man Jemanden an den Rand einer Niederlage bringen und doch kurz vor Schluss verlieren. Ja, es ist so einfach."
Zum ersten Mal sehen wir nun die Frau. Es ist Dr. Dr. Isabella Frost.
Dr. Frost:,,Aber du hast gewonnen. Du hast Dick besiegt und das Spiel entschieden."
Jetzt ist klar, der Mann im Sessel ist Alex Hansen bzw. Onslaught.
Hansen/Onslaught:,,Ja, aber es hat mich viel gekostet. Ich hätte ihm noch viel mehr antun können. Doch er hat sich meinen Respekt verdient. Ich dachte er würde davonlaufen, doch er blieb und stellte sich der unausweichlichen Niederlage. Er hat Mut bewiesen in seiner dunkelsten Stunde. Und das können nur wenige. Aber diese Schlacht hat Spuren hinterlassen. Ich spüre wie er zurückkommt. Der Schwächling in mir. Ich muss die Kontrolle behalten, andernfalls werde ich scheitern. Denn es geht nicht darum, was ich getan habe, sondern darum was ich noch tun werde. Ich werde ein neues Spiel spielen."
Onslaught steht auf.
Onslaught:,,Und ich kenne bereits meinen neuen Mitspieler. Er weiß jedoch noch nichts von seinem Glück, also werden wir ihn langsam darauf vorbereiten."
Dr. Frost:,,Ich werde tun was nötig ist. Ich glaube an dich, ich glaube an das, was wir zusammen erschaffen können. Eine bessere, stärkere und strahlendere GFCW. Eine Liga ohne Betrüger, Lügner und Schwächlinge. Ein Ort der Stabilität und Sicherheit mit dir an der Spitze."
Onslaught und Frost verlassen den Raum.
Onslaught:,,Und es wird wunderschön sein.