Wrestler des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Jason Crutch) (Nominierbar: Einzelne Wrestler)
Drake Infinity
Johnboy Dog
Jason Crutch
Tag Team/Stable des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Ricksenburg) (Nominierbar: Tag Teams/Stables)
UNRIVALED
NEMESIS
Rohdiamant des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzele Wrestler/Tag Teams/Stables)
Player
Die Rosarios
Contrast Collision
Verbesserung des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Infinity) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)
Player
UNRIVALED
Match des Jahres 2019 (Titelverteidiger: 30 Minutes of Pain Match: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jedes offizielle Match des Jahres 2019)
Alex Ricks vs. Drake Infinity (Dooms Night 2019)
Drake Infinity vs. Zereo Killer (War Evening 25.10.2019)
Segment des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Erklärung in der Causa Blanko Scheck) (Nominierbar: Jedes Skit, das kein offizielles Match war)
Drake Infinity verbrennt den Titel (War Evening 27.09. )
Robert Breads Hall of Fame Rede
Gimmick des Jahres 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Einzelne Wrestler/Tag Teams/Stables)
Drake Infinity
Dr. Dick
Story des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Drake Ackley vs Zereo Killer) (Nominierbar: Jeder Storystrang, der ganz oder teilweise im Jahr 2019 stattgefunden hat)
Die Entwicklung von UNRIVALED
Dr. Dicks Besessenheit von Continella
Headline des Jahres 2019 (Titelverteidiger: JBDs Title Nights Turn) (Nominierbar: Jeder einzelne Moment des Jahres 2019)
Jason Crutch und Johnboy Dog formen ein Team, um UNRIVALED herauszufordern
Title Nights - die Show der großen Rückkehrer
Player wird GFCW Intercontinental Champion... und wird immer besser
Gurke des Jahres 2019 (Titelverteidiger: Killian Sullivans interessanter Abgang/Der ungeliebte IC Titel) (Nominierbar: Alles und jeder. Niemand ist sicher.)
Dominations Title Run
Ich selbst als Schreiber von Zereo Killer und Lara bei Title Nights: Das Zettel zustecken bei Robert Breads und nach dem Tag Team Titlematch die Szene mit Lara (Danke, dass du mir im Feedback die Augen darüber geöffnet hast. Hab das im Nachhinein genauso gesehen wie du. Prinzipiell mag ich vor allem die Szene von Lara... aber ich habs absolut geschafft bei 2 Legenden unnötig dreinzupfuschen)
Niemand will die Singles Title zu Title Nights herausfordern
ONSLAUGHTS Matchvariante von Title Nights 2019
DY-NA-MITE (Smile) Award 2019 (Titelverteidiger: D.E.P.P.N.) (Nominierbar: Alles, was in diesem Jahr in den Shows stand)
Alex Ricks und Antoine Schwanenburg kommen bei Title Nights gemeinsam zum Ring
Dr. Dicks "Traum" IC Titelmatch in Kombination mit den ersten Reaktionen im Feedback Thread Dr. Dick vs. Zereo Killer! Zereo Killer gewinnt sehr schnell den Titel... nun ja, dann aber doch nicht, weils nur ein Traum war!
Die Werbespots
GFCW-Verdienst-Award 2019 (Titelverteidiger: / ) (Nominierbar: Alles, was hinter den Kulissen steckt)
Feedback-Flo! Tausend Dank fürs ständige Feedback geben. Wir alle können uns ein Beispiel dran nehmen!
Don Sheen für Title Nights
Robert Breads aka Kai für die Zeit, die er für Title Nights investiert hat, obwohl er eigentlich kein FW mehr betreibt