Ich habe für Player gevotet. Eine No-Show sollte aber auch nicht ins Gewicht fallen. Ich denke, jeder von uns hat irgendwann schon einmal eine No-Show gehabt. Player hat eine verdammt starke Partie gespielt, Dr. Dick hatte einen ordentlichen Run, der wohl genau zum richtigen Zeitpunkt sein Ende gefunden hat. In meinen Votes lag Player vor dem PPV sogar schon VOR Dr. Dick. Unglaublich? Ich weiß nicht. Dass du dich mal wieder ärgerst, ist ja klar
Ich bin jetzt seit 2013 dabei und es gab noch NIEMANDEN außer dir, der sich nach einer Voting-Niederlage jedes, aber JEDES MAL, extra nochmal erkundigte, wieso er denn nur verloren hat. Und wie kann das nur sein, und wieso überhaupt...Wer hat denn gegen mich gevotet? Das gibt es doch nicht! Wer war das?
Du wirst auch in zehn Jahren noch fragen, wieso du jetzt genau verloren hast und wieso man jetzt nur gegen dich gestimmt hat. Damit habe ich gerechnet und ich habe auch in whatsapp nix dazu gesagt, weil ich mit so einer Diskussion schon wieder gerechnet habe.
Ich habe dafür beim Tag-Team-Titelmatch für dich und dein Team gevotet. Und glaubs mir ganz ehrlich, ich weiß nicht mal da genau, wieso. Ich fand die Leistungen beider Teams nicht gerade berauschend und habe mich dann für Unrivaled entschieden, weil ich einen Titelgewinn der Nemesis - im Gegensatz zu Unrivaled - für verfrüht hielt. Das war dann im Grunde schon der EINZIGE Grund. Ich weiß ja nicht, wie DU bewertest (und OB du überhaupt bewertest), aber es gibt nun einmal keine 1:1- Schablone, nach der ich bewerten kann. GEHT NICHT! Soll ich einzelne Segmente vergleichen? Wie soll ich/man bewerten, dass es dir passt? Nein. Ich fand Player IM GESAMTBILD nun einmal besser als Dr. Dick. NO-Show hin oder her! Punkt! Und da kann er eine No-Show gehabt haben oder nicht. Im Gegensatz zu Steels No-Shows merkte ich bei Player aber, dass er mehr Elan da drin hatte. Der Zeitpunkt - auch STORYLINEMÄSSIG - für einen Titelwechsel war auch genau richtig. Auch DAS ist für mich ein Argument! Da mag er eine No-Show drin gehabt haben, na und? Wenn ich ihn dennoch besser fand, willst du mich jetzt teeren und federn? Dann mach das!
Wenn jedes Mal ein Fass aufgemacht wird, weil jemand (also du) sich über die Votes beschwert, dann möge man mich bitte als Bewerter für deine Matches bitte in Zukunft streichen. Auf sowas habe ich keinen Bock, wo ich ohnehin schon keine Lust im Allgemeinen hier habe.