Zitat von
PWXHansenGFCW
Unrivaled vs NEMESISAlso vorweg. Ich bin sicher, das Match war sicher gut.Aber ich werde es nie erfahren. Denn nach ca. der Hälfte hab ich runtergescrollt.Für mich persönlich viel zu lang für eine Weekly. Auch wenn, es hier um den Gruppensieg geht. Viel zu viele Near Falls, viel zu viele High Impact Moves hintereinander. Die ganze Story drumherum ist sehr gut. Aber das Match ist leider der totale Overkill für ein Match in einer Weekly. Ich hasse zu lange Matches mit Aneinanderreihungen von High Impact Moves und einer Million Near Falls. Überhaupt nicht meins, weil ich irgendwann einfach überhaupt keine Lust mehr habe mir durchzulesen, wie jemand aus dem 20. Spear – ich nehme jetzt einfach den Spear weil ist so – auskickt. Das ist Roman Reigns Booking. Eins bis drei Signatures und maximal zwei Finisher und dann hat das Match bei einer Weekly zu enden. Das Unrivaled gewonnen hat, ist wie ich finde, sehr nice. Man hat einfach mit ZK gefühlt, vor allem durch die Geschehenisse am Anfang der Show und ihm den Win auch gegönnt. So erging es mir jedenfalls.2,5 Stars, weil einfach zu lang