Folgendes Video wurde soeben auf gfcw.de veröffentlicht. Es handelt sich um ein selbstgedrehtes Handyvideo. Zu sehen ist ein junger Mann, seine Haare sind straßenköterblond und im Gesicht hat er einen gepflegten Dreitagebart. Er trägt ein hellblaue Muskelshirt und Jeans Shorts. Im Hintergrund sehen wir den Dortmunder Flughafen.
???: "GFCW Galaxie, mein Name ist Andre David Becker. Jedermann nennt mich allerdings einfach ADB. Und ich möchte euch heute eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Diese Geschichte führt uns zurück in das Jahr 2007. Damals konnte mein zwölf jähriges Ich nicht schlafen und zappte durch's Fernsehprogramm, bis ich auf etwas stieß, was mich sofort in seinen Bann zog.
Wrestling!
Ein paar Jahre später, um genau zu sein Herbst 2013, ich teilte meinen Eltern mit, dass ich Liechtenstein verlassen werde, um in der Schweiz mit dem Wrestling Training nachzugehen.
Meine Eltern hielten es damals für ein typisches Teenager Hirngespinst. Sie glauben nicht, dass das eine anständige Berufung für mich sei oder überhaupt eine Berufung perse.
Ich ging trotzdem!"
Ein Taxi fährt vor, der junge Mann aus Liechtenstein packt seinen Koffer in den Kofferraum und steigt hinten ein.
ADB: "Novum Unique Hotel bitte.
Der Fahrer nickt und fährt los.
ADB: "Drei Jahre später im Jahr 2016 zog es mich dann von dort aus weiter in die Staaten. In Pennsylvania liefen die Dinge ganz anders als in der Schweiz, ich lernte also viel Neues und konnte meine Fähigkeiten egal ob im Ring oder außerhalb verfeinern. Doch auch damals glaubten meine Eltern nicht an einen langanhaltenden Erfolg.
Bis sie mich letztes Jahr das erste Mal in einem Ring sahen!
Seitdem unterstützen sie mich und genau aus diesem Grund möchte ich auch wieder näher an die Heimat. Und so schließt sich letztendlich der Kreis, denn mein nächster Schritt führt mich in eure Galaxie!
Und ich freue mich schon darauf herauszufinden welche Hürden mich bei euch erwarten, denn ich weiß, dass ich es schaffen werde diese früher oder später zu überwinden.
Manche werden mir dabei die Hand reichen, während andere sich selbst als Hürde in meinen Weg stellen werden. Ich freue mich auf euch alle, bis bald!"
Er bewegt seine Hand in Richtung Kamera und das Video endet.