Zitat von
Jason Crutch
Chris hat mich leider zu sehr enttäuscht während seines Runs als TT-Champs. Er hat da völlig versäumt, selbst die Initiative zu ergreifen, um sich Challenger zu suchen, tolle Storylines zu schreiben oder sich selbst interessant zu halten. Ich selbst weiß, wie sich das anfühlt, wenn man die Titel hat und keine Challenger. Dann muss man sich eben selbst im Gespräch halten, und wenns nur gegen NPCs ist oder sonst irgendwie. Dominations Titlerun ist für mich ohnehin ganz klar DER Anwärter für die Gurke des Jahres in den Awards. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Und so werden Savior und Azreal sowohl hier, als auch wohl in der ganzen Gruppe untergehen. Leider scheint es in der Whatsapp-Gruppe auch sonst niemanden zu interessieren, was denn dann eigentlich mit den Titeln passieren soll, falls die Champions in der Gruppenphase ausscheiden. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Titel hätten innerhalb des Turniermodus ständig verteidigt werden müssen, und wer am Ende übrig bleibt, ist der Gesamtsieger und somit verdient Champion. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch so kommen wird. Aber mein Fehler war, dass ich das vorher schon kommunizieren hätte müssen. Egal. Hier wischt Unrivaled mit den Champions den Boden auf und weiter gehts.