Rob Gossler: Wenn das der Beginn eines neuen Stables wird, dann Hut ab, das wäre schon ein sehr kreativer Weg, um gegen Domination einen Ausgleich herzustellen. Ansonsten finde ich die Geschichte immer noch sehr seltsam, aber nu bin ich mal gespannt, was sich da entwickelt
Cardansage: Flachwitze und Mini-Analysen, was will man mehr?^^
Lonesome Tyler & Daniel: Hui, das ist ne Überraschung. Aber stimmig, so ist JBD zumindest für eine Weile die On-Gimmick Doppelbelastung los und es verspricht noch so einiges an Zündstoff mit dem neuen Commissioner. Die ganze Szene hatte für mich aber n paar Probleme. Spawn wurde mir irgendwie zu stark nebenbei herausgeschrieben, dafür dass er quasi Mitgründer der Liga ist. Und sollte er nicht auch ein wenig fieser sein? Und der ganze Dialog der Brüder wirkte auch irgendwie ein wenig seltsam erzwungen, um zu zeigen, dass Tyler nicht zu allem "Ja und Amen" sagt...aber wirklich gepasst hat´s für mich nicht
Daniel vs LJ: Schönes Match mit einer guten Story, wobei ich die Geschichte der Ansetzung schon in der Szene nicht verstand. Hatte Daniel jemals irgendwas mit ZK am Hut? Ich kann mich zumindest absolut nicht daran erinnern. Warum mischt also gerade er sich da ein?
LJ: Kleine, knackige Promo. Da wurde das Rad nicht neu erfunden, aber es passte, um Heat aufzubauen. Interessanter Schluss allerdings. Soll da doch nochmal ein Team entstehen? Irgendwie schwer vorstellbar
Rambler vs Savior: Da hatte jemand Spaß beim Schreiben^^. Unterhaltsam auf jeden Fall. Das Matchende musste ja quasi so kommen (zumindest der Sieg für Rambler), wie billig und faul das dann gemacht wurde, beeindruckt aber doch nochmal^^....aber passte irgendwie zum Match, denn ENTRANCES! (von LJ übrigens auch gerne)
Rob Gossler: Hmmm, das ihn keiner mehr ernst nimmt und er zu drastischeren Methoden greifen muss, beißt sich jetzt irgendwie so ziemlich mit dem Problem, dass er fälschlicherweise als Kinderschläger angesehen wird. Wird hier noch eine Baustelle aufgemacht? Meine "Euphorie" von vorhin ist erstmal wieder ein wenig gebremst
Gossler vs Hansen: Die Story mit dem Dr. ging gut weiter, aber schade, dass Gossler dadurch komplett zur Randfigur wurde. Keine Ahnung ob sein aggressiver Start jetzt schon diese Wende in seinem Handeln war oder was da noch kommt. Die IC-Fehde bleibt jedenfalls unterhaltsam, dreht sich hoffentlich aber auch bald wieder um den Titel
Ricks & Infinity: Joa, keine Ahnung wems taugt. Wirkt bisher vielleicht noch nicht so wirklich rund, aber wir kriegen das hoffentlich noch zufriedenstellend hin
Nemesis & Deppn: Fehdenaufbau mit dem Holzhammer^^. Ne, also dieses Aufeinandertreffen ist schon sehr stark an den Haaren herbeigezogen, aber mei, es erweckt zumindest den Anschein einer Story und damit haben beide Teams beim PPV was zu tun. Also alles gut. Wunder erwarte ich hier allerdings keine
Fight Club: So gemein^^. Ne, ernsthaft, gut und sinnvoll gewählte Worte, die dieVergangenheit n bissl aufrollt und das Match später halt gut pusht. Hype habe ich ja komplett vermissen lassen in meinem Gespräch
Alex Hansen: Da wurde schreiberisch schonmal mehr Stimmung erzeugt^^. Trotz des eigentlich stimmigen Inhalts war mir das Ganze ein zu plattes Abhaken von Listenpunkten. Zumindest wurde der IC Titel wieder in den Fokus gerückt und die Stipulation wird auch zufriedenstellend begründet, aber da steckte für mich nirgends so die wirkliche Begeisterung dahinter leider
Player vs ZK: Gutes Match, gutes Ende, was soll man noch großartig sagen? Player in dieser Show leider wieder sehr auf Sparflamme aktiv auch mit Domination. Wenn schon die Entrances fehlen, macht das halt bei Player auch schon was aus
Dr. Dick: Gefällt mir auch hier wieder wie schon vor zwei Wochen. Diese ernsthafte durchgedrehte Art passt gut zu ihm, schlechte Witze kann man ja nebenbei trotzdem noch reißen. Ich bin auf die Vertragsunterzeichnung gespannt
ZK: Joa, es sieht halt aktuell in keinster Weise nach Zusammenarbeit aus, da müsste in der nächsten Show schon sehr viel passieren, nachdem es jetzt eben in die gegensätzliche Richtung geht. Die Promo passt schon. Es ist halt hauptsächlich Hype für die nächste Show, inklusive ZKscher Entschuldigung bei Hinz und Kunz^^
Main Event: Joa, war halt n Match
JBD, Crutch & Tyler: Schön, dass Tyler die Show auch gleich beenden darf und so nochmal deutlicher macht, dass er jetzt hier das Sagen hat. Und das auch genau rechtzeitig, bevor die Fehde zu stagnieren drohte. Gerade dieser ganze Teil mit der Verletzung und Täuschung wirkte irgendwie ein wenig erzwungen. Aber egal, der Doom‘s Night Main Event steht und er macht Sinn. Schön
Gesamtfazit: Eine eher lethargische Show irgendwie. Es wirkt, als macht kaum jemand mehr als das Nötigste, was sich gerade bei der Tag Team Titelfehde eben auch wieder stark negativ zeigt. Hansen vs Dick ist aktuell das Interessanteste, Crutch vs JBD unterhält auch, wobei das für mich fulminanter begann und langsam abzuflachen droht. Mal schauen, wie es weitergeht