Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Owen Wilson: Nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

Owen Wilson: Nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

Owen Wilson: Nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

Montag, 27.08.2007 09:55
    SANTA MONICA - Was für ein Schock: Schauspieler Owen Wilson wurde am Sonntag (26.8.) nach einem Selbstmordversuch ins St. John’s Hospital in Santa Monica, Kalifornien, gebracht. Das berichten "The National Enquirer" und das "Star Magazine". Laut Zeugen hat sich Wilson (Meine Braut, ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Nachts im Museum, Die Hochzeits-Crasher) in seinem Haus in Santa Monica die Handgelenke aufgeschnitten und eine Überdosis Tabletten genommen. Er wurde von Familienmitgliedern gefunden, die den Notarzt riefen. Wilson konnte im Krankenhaus stabilisiert werden. Später wurde der Star in ein anderes Hospital in Los Angeles verlegt. Warum er versucht hat, sich umzubringen, ist völlig unklar.

Filmstarts.de

Owen Wilson hat um Privatsphäre gebeten, nachdem er am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der 38-jährige Schauspieler war von einem Krankenwagen aus seinem Haus im kalifornischen Santa Monica abgeholt und in die Notaufnahme des St. John's Hospitals in Los Angeles gebracht worden. Berichten zufolge soll Wilson versucht haben, sich umzubringen, indem er sich die Handgelenke aufschnitt und einige Pillen nahm.

Gestern hat der Filmstar eine Presseerklärung herausgegeben, geht aber nicht auf die Behauptungen ein. Wilson: "Ich bitte voller Respekt darum, dass die Medien mir gestatten, in dieser schwierigen Zeit im Privaten behandelt zu werden und gesund zu werden." Wilsons Familie wurde am Sonntagabend beim Cedars Sinai Medical Center gesehen, wohin der Schauspieler offenbar verlegt wurde. Einem Krankenhaussprecher zufolge ist Wilson "in guter Verfassung".

WEB.DE

ich hoffe doch das er bald wieder auf den beinen ist

eigentlich denkt man ja das die stars kein probleme habe aber das zeigt so ein selbstmordversuch das sie ganz normale menschen sind wie du und ich

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    eigentlich denkt man ja das die stars kein probleme habe aber das zeigt so ein selbstmordversuch das sie ganz normale menschen sind wie du und ich
    grade wenn sie noch lustige filme drehen.