Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback: Title Nights 2018

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback: Title Nights 2018

    Jason Crutchs Superrant

    1.Cardbesprechung. Und da sitzen diesmal Pete, Sven, Tammy und McMüll. Die ganze Cardbesprechung ist toll und hyped Title Nights ungemein! Mal was anderes, erinnert an den Roundtable der WWE. In jedem Fall hat da jemand gut aufgepasst, weil die Fehden gut zusammengefasst wurden. Chapeau!

    2.Die Deppn mit je einem Tablet, auf dem Die Agentur zu sehen ist. Die Agentur will nachher geschäftliche Gespräche mit jemandem führen. Dazu müssen die Deppn die Tablets halt an ihren Zielort bringen.

    3.Wir sind bei Doktor Dick zuhause. Er ist offensichtlich krank, so dass Mary ihn mit Kamillentee versorgen muss. Gerade will er seine Lieblingssendung Striperella ansehen, als er einschläft und vom IC-Titel träumt. Als er aufwacht, ist es ihm klar, dass er den Titel holen will. JCs Opinion: Dr. Dick darf auch Traumsequenzen zeigen. Ja, der darf das. Es muss halt immer zum Gimmick passen, dann bin ich mit sowas einverstanden.

    4.McMüll steht vor der Ricksenburg-Tür, an der ein Zettel klebt „Ricksenburg redet mit niemandem“. Das kann aber McMüll nicht aufhalten, wofür er von Schwanenburg, der wohl hinter der Tür auf genau McMüll gewartet hat und sie sogleich aufreißt, gerüffelt wird. Schwanenburg wird heute Vergeltung üben. Wofür? Keine Ahnung. Außerdem sagt er uns, dass er nicht als Lumberjack zum Ring kommt. Dann wird McMüll rausgeworfen, das Kamerateam darf aber bleiben. Und so werden wir Zeuge von einem Gespräch zwischen Alex Ricks und seinem Partner, der uns erzählt, dass sie ihre Arbeit als Champions der TT-Division nicht gewürdigt wissen, da alle ihre Gegner Witzfiguren sind. Ricks gefällt Schwanenburgs Einstellung gerade nicht so und so sind beide sich gegenseitig irgendwie beleidigt. JCs Opinion: Joah, Matchhype halt. Wobei die Gleichgültigkeit von Schwanenburg dem Reallife geschuldet ist? Ich weiß es nicht. Eigenartiges Segment und so ganz habe ich doch nicht begriffen, wieso sich die beiden hier gerade so uneins sind, obwohl sie doch ewig sein wollen? Evtl. die Auflösung später. EDIT: Oder geht’s darum, dass Schwanenburg es Ricks doch übler nimmt als gesagt, dass er ihn den Titel gekostet hat?

    5.No DQ-Match
    Ricky Murk/der Nussknacker/der Demon of Death was-auch-immer vs Player
    In der ersten Reihe sitzt Steve Steel. Neben ihm ein Unbekannter. Während des Matches kommt Bryan zum Ring und sieht sich das Match an. Dabei greift er am Ende FÜR Player ein und sorgt somit für den Sieg. Bryan und Player haben wohl die ganzen letzten Shows nur Theater gespielt?! Nach dem Sieg bearbeiten Player und Bryan den DoD mit Stuhl und Kendo Stick. Der Unbekannte neben Steve Steel macht den Save und vertreibt die Übeltäter. Steve Steel und der Unbekannte helfen dem DoD auf die Beine. JCs Opinion: Geiler Auftakt! Schöner kann TN gar nicht beginnen. Mit einem tollen No-DQ-Match, einem überraschenden Turn und einem Comeback. Ist das wahr? Ist Felix wieder back? Würde mich verdammt freuen!

    6.Backstage erreicht Anthony Monroe von den Deppn die Domination. Die Agentur will mit der Domination gemeinsame Sache machen, um sich zunächst Big Rigs und dann Ricksenburgs zu entledigen. Doch die Domination hat kein Interesse.

    7.Christmas Present Match um den vakanten IC-Titelgürtel
    Dr. Dick vs Daniel
    Dr. Dick kommt mitsamt Mary in Weihnachtsaufmachung mit Glöckchensound im Entrance Theme zum Ring. Ach, ist das herrlich trashig – und trashig geschrieben! Und ich feiere es! Wunderbar! Dann kommt Daniel und Leute, ich hau mich hier grad wech vor Lachen – aber dazu später mehr im Teil „Quote of the show“…In jedem Fall ein absolut heißes Match! Ich hoffe, das nominiert auch noch jemand für das „Match of the year“, wenn nicht schon geschehen. Es trieft vor Trash, aber es macht dennoch Spaß. Sieger durch Aufgabe ist Dr. Dick. Somit neuer IC-Champ. Ja, das passt. Daniel glänzte ja leider mit ner No-Show. Dans Euphorie mit diesem Charakter ist ein Rauf – und Runter. Und wieder Rauf- und wieder Runter. Und runter, runter, runter…dann RAAAAAAAAAAAAAAAAAUF! Und wieder runter…Ich tret dir in den Hintern, du Eumel!

    8.Backstage ist auch Drake Infinity total pissig. Luna nervt das. Wieso sind heute alle angepisst? Zuerst Schwanenburg, jetzt Infinity. Leute, es ist DIE Wrestlingshow des Jahres. Seht euch mal eure Paychecks an. Meine Fresse! Immer dieses Negative. Mit nix zufrieden! Infinity will in jedem Fall, dass Luna sich vom Ring fern hält. Er kann heute kein Weibergequassel gebrauchen. Ja, ich kenn das. Es gibt so Tage…Infinity muss Gossler leiden lassen. Luna ist nicht ganz zufrieden, aber Infinity betont nochmal, dass er Gossler alleine schlagen muss. Ein „Ich liebe dich“ besiegelt den Deal. JCs Opinion: Zunächst war ich kurz verwirrt ob des „Tut es“, aber das war wohl nur ein Schreibfehler. Gemeint war eben Luna. Ja, Infinity will das Ding alleine gewinnen. Alles verständlich und so.

    9.Jasper Randall steht irgendwo nachts aufm Berg und guckt auf ne Stadt im Tal. Er hält eine Rede darüber, dass der Fight Club die einzige Erlösung sein kann vor all dem heuchlerischen Gerede der Gesellschaft. Er sinniert darüber, dass niemand einem hilft. Deswegen werden Ackley und er den Job heute beenden. Und sie werden Jannek und Zereo Killer beenden. Das wird das letzte Kapitel sein. JCs Opinion: Selber keine Ahnung, was ich hier geschrieben habe. Selber keine Ahnung, was das alles bedeuten soll. Und fragt mich BLOSS NICHT, wieso ich Jasper Randall in der Nacht auf nen Hügel gestellt habe. Der Arme. Jasper, ich tus nie wieder!

    10.Backstage sieht man Rob Gossler. Er ist unfassbar nervös und leidet sichtlich unter Entzugserscheinungen. Er hat Koks, Gras oder sonst was dabei, hadert mit sich selbst, kämpft. Wieso ist JBD nicht aufgetaucht? Egal. Es wäre einfach, die Kontrolle anderen zu überlassen. Er könnte das Zeug nehmen, sich einfach verprügeln lassen und den Scheck einstreichen (Anm.: NA ENDLICH JEMAND MIT POSITIVEN ANSICHTEN – LOL). Dann aber feuert er das Tütchen beiseite. Er motiviert sich selbst, ohne was zu sagen. Man liest hier quasi nur im Erzählerstil. JCs Opinion: Und das ist so unfassbar stark geschrieben! Nur ein verfickter Block – und Nic haut hier wieder einen dieser Segment raus, die zeigen, dass er DER beste Schreiber der Liga sein könnte. Ich fand das total emotional, intensiv geschrieben. Dieser innere Kampf kommt total gut rüber. Und ich will jetzt einfach nur, dass Infinity voll aufs Maul kriegt! Ja, ich wünsche mir eigentlich mehr Siege für Infinity. Aber Gossler muss diesem Arsch einfach in den Arsch treten! Bitte, lasst es geschehen! Wenn ich mir sowas wünsche, wurde innerhalb der Storyline alles richtig gemacht! MUST READ NO 1 .

    11.Derek Jones von den Deppn trägt das Tablet mit der Agentur zu Big Rig. Die Agentur versucht dasselbe wie zuvor bei der Domination. Aber auch die lehnen ab!

    12.Rob Gossler vs Drake Infinity
    Eigentlich hätte ich das Match höher platziert. Co-Main Event! Ja, das wäre gerecht gewesen und haben sich beide verdient. Nun ja, man kann nicht alles haben! Luna ist immer kurz davor, doch einzugreifen. Es ist ein Heck-of-a-Match, echt gut geschrieben, mit den Emotionen und so. Und dann – ist es irgendwie zuende…?! Geendet hats durch Ringrichterentscheid für Infinity in nem Aufgabegriff, und so ganz habe ich das nicht mitgekommen. Das Ende hats dann leider etwas verhunzt und ich bleibe dann doch etwas…zwiegespalten zurück. Das wirkt irgendwie unfertig. Das Match war aber ein Killer. Und leider hats genau hier für Gossler nicht gereicht. Er bleibt der tragische Held.

    13.Drake Ackley vermöbelt in einem ihrer Fight Clubs n anderes Mitglied und hyped dann das Match gegen Zereo Killer und Lionel Jannek. Sie würden niemals ne Chance gegen den Fight Club, das dominanteste Tag-Team der GFCW-Geschichte, haben. JCs Opinion: Ja, das war schon besser als das von Randall. Ich hoffe, der Junge findet rechtzeitig zum Match den Weg vom Berg runter. Junge, Junge. Und so bin ich einfach froh, dass ich Ackley nicht in ein Hallenbad oder ein Blumengeschäft gestellt habe.

    14.Zereo Killer sinniert darüber, dass er heute tatsächlich mit LJ gemeinsam antritt. Sie waren sogar mal Tag-Team-Champions, aber unter kuriosen Umständen. Und so hundertpro mag er LJ nicht trauen. Hat er vielleicht neben dem Fight Club noch einen Gegner mehr? Immerhin hat er es nicht alleine in der Hand, ob er heute triumphiert. Nein, er kann LJ nicht ganz vertrauen…JCs Opinion: Hm, nach dem Handschlag-Segment der letzten Show und zwei Wochen Abstand zur heutigen Show hätte man doch gedacht, das Vertrauen sei soweit hergestellt, dass sie heute beruhigt antreten können. Das hat mich jetzt leider nicht ganz so überzeugt. Fand es etwas unpassend.

    15.Lionel Jannek hyped nun auch noch das Match, aber vorher zählt er alle seine Erfolge auf. Und das macht er äußerst kurzweilig. Dann kommt der Übergang zum Hier und Jetzt. Auch er stellt klar, dass er ZK nicht vertraut. Aber er vertraut sich selbst! Weil er superior ist. JCs Opinion: Irgendwie witzig, dass auch das andere Team zwei Einzelsegmente macht, um das Match zu hypen. Hab ich ja auch gemacht. Fand ich irgendwie passend, war aber nicht abgesprochen. Spricht für sich selbst, dass Ackley, ZK und LJ ihre Segment unmittelbar hintereinander haben. Verloren wirkt nur das Randall-Segment. Gut, aber der steht ja auch noch aufm Berg, da is der Weg länger…ich kanns net lassen, jetz is aber auch gut für heute, versprochen! Zur Kritik: Auch hier hätte ich erwartet, dass man sich doch soweit vertraut, das Match zumindest fokussiert abzuschließen. Aber gut. Wenigstens waren sich beide einig – sich nicht einig zu sein.

    16.Panik bei der Agentur! Man konnte die Domination nicht überzeugen. Man konnte Big Rig nicht zur Zusammenarbeit überreden. Bei Ricksenburg probiert man es gar nicht erst, weil…die nicht skitten wollten Was macht man jetzt? Nun, Derek Jones und Anthony Monroe drängen sich mal in den Vordergrund und fragen, wieso man nicht einfach das offensichtlichste probiert: Einfach antreten und es alleine gewinnen? Die Agentur ist nicht überzeugt – belächelt die Deppn sogar und zeugt dabei davon, wie wenig Vertrauen die Agentur in die beiden Deppn hat. Doch die kapieren immer noch nicht, dass sie verarscht werden, nur Werkzeuge sind und wollen das Match sogar FÜR die Agentur gewinnen.

    17.Jason Crutch sitzt backstage bei Trauzeuge und Patenonkel Johnboy Dog und wie öfter schauen sie die Show gemeinsam, sofern es die Zeit zulässt. Crutch macht klar, dass er von Gossler und Infinity überzeugt ist und reißt so eine Wunde auf, die bei JBD tief sitzt. Denn er hat das erste Mal seit Jahren bei Title Nights kein Match. Das wurmt ihn arg. Crutch meint, ob das evtl. ein Zeichen wäre…aufzuhören? Schluss zu machen (Anm.: also nich mitm Leben, aber mit der Inring-Karriere dann doch). Immerhin hadere John doch schon länger mit diesem Gedanken, verrät uns JC. Außerdem sagt JBD, dass er nicht zu den Lumberjacks zählen wird, da er als Commissioner Neutralität wahren will.

    18.GFCW-Tag-Team-Championtitelmatch 4-Way-Elimination
    Ricksenburg (c) vs Big Rig vs Domination vs Die Deppn
    Ricksenburg eliminiert Big Rig
    Domination eliminiert Die Deppn
    Domination eliminiert Rickensburg

    Und holla-die-Waldfee! Das Ende ist verdammt stark! Ricks bestreitet den Großteil des Matches, Schwanenburg mischt sich im entscheidenden Moment ein. Es kommt zum STaredown, weil die beiden sich nicht mehr lieb haben. Dann breitet Ricks bloß die Arme aus, und lässt die „Vergeltung“, von der Schwanenburg zuvor sprach, über sich ergehen. Denn Schwanenburgs Vergeltung galt Alex Ricks (wahrscheinlich doch noch, weil er ihn den Championtitel gekostet hat, so ist das meine Erklärung dazu). Culture Shock gegen Ricks – Schwani zerrt Azreal auf seinen eigenen Partner. Ende, Titelwechsel. Ricksenburg ist nicht ewig, sondern vorbei! Hier, heute, bei Title Nights 2018! JCs Opinion: Was…für…ein…geniales Ende! Ich liebe euch, Jungs! Das ist so unfassbar gut gemacht! Ganz, ganz großes Kino! Wie Ricks sich da opfert und weiß, was geschieht. Herrlich! Einfach großartig! Und Chris, du hast jetzt den Ball, lauf damit! Die Fussstapfen sind groß, aber du hast es drauf! Keine No-Shows mehr jetzt! Wir wissen alle, dass du es kannst! Und äh, ganz verstanden habe ich nicht, wieso der Beginn des Matches nur „halbgar“, oder wie war der Wortlaut, sein sollte?! An dem Match hat doch alles gepasst. Der Anfang war doch sogar viel länger als der angeblich 14-seitige Schluss? Das hab ich nicht verstanden

    19.Jason Crutch Interview bei McMüll. Jason erzählt uns, wie er sich auf das Lumberjack-Match vorbereitet. Und er erzählt uns von dem Verhältnis zu Michael Payne. Es gäbe kein Verhältnis mehr. Nochmal bekräftigt er, dass er nie wollte, dass Payne seine Karriere aufs Spiel setzt, gerade, nachdem er gesehen hat, wie schnell es zu Ende gehen kann (Tylers ungewisse Zukunft). Doch als Payne nicht aufhörte, ihn zu provozieren und schließlich niederstreckte, konnte er nicht mehr anders. Als Payne ihm ebenso die Dinge vorwarf, die er all den anderen aktuellen Superstars vorwarf bzw. ihnen absprach und ihn attackierte, wollte er Paynes Karriere beenden - vor den Augen der anderen Jungs im Lockerroom. Crutch hasst es, dass er so fühlt, aber so ist es nun mal (man merkt aber, dass es ihn wurmt). McMüll fragt noch, ob Crutch Payne die Hand geben würde, falls dieser sie ihm anbieten würde, wenn er wirklich seine Karriere beenden muss. Nach kurzem Überlegen meint Crutch bloß „wahrscheinlich“.

    20.Lionel Jannek & Zereo Killer vs Fight Club
    Ja, tatsächlich gewinnen LJ und ZK. Und nach dem Match gibt es…den Handschlag zwischen LJ und ZK! Sie funktionieren wirklich! Gibt es hier ein neues Team für das Jahr 2019? Und wer weiß? Vielleicht die nächsten Herausforderer auf die neuen GFCW-Tag-Team-Champions?!

    21.Antoine Schwanenburg has left the building, ohne auf McMülls Fragen einzugehen.

    22.Die Lumberjacks kommen zum Ring. Und Dr. Dick swaggt ebenso zum Ring als neuer Intercontinental-Champion! Der wollte eigentlich seine ganze Armada an Schlampen mit zum Ring nehmen. Doch nach einigem Diskurs mit dem Referee einigt man sich darauf, dass wenigstens Eva und Dirty Mary bleiben dürfen.

    23.Lumberjack Match um den GFCW Heavyweight-Championtitel
    Title vs Career
    Jason Crutch (c) vs Michael Payne
    Während des Matches kommt es zu einer spontanen Battle Royal der Lumberjacks, die ausgerechnet Luna für sich entscheidet. Während des Matches wird Crutch fast zum Sieger erklärt, als aufgeklärt wird, dass Paynes Schulter oben war. Dann wird beinahe Payne zum Sieger erklärt, als gezeigt wird, dass Crutchs Bein außerhalb der Ringseile war. Nach einem weiteren Neustart passiert es dann, und Jason Crutch pinnt Michael Payne nach dem Equalizer.

    24.Michael Payne verabschiedet sich von den Fans und Zuschauern. Zu einem Handshake mit Crutch kommt es nicht, aber zu einem respektablen Zunicken.

    Dann kommt Johnboy Dog heraus, um mit dem kaputten Crutch zu feiern. Doch nein – er streckt seinen Freund mit dem Game’s over nieder! Alle sind geschockt, als JBD tatsächlich ein weiteres Championtitelmatch anläuten lässt:

    25.GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch
    Jason Crutch (c) vs Johnboy Dog
    Nach dem Bark pinnt JBD einen wehrlosen Crutch. Mit dem neuen Champion JBD geht Title Nights offair und das Jahr 2018 ist beendet.

    GESAMTFAZIT:
    Leute, eine Bombenshow! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. Period! Was wir hier gebracht haben, nach all den müden Vorzeichen, ist eine durch und durch tolle Show! Jeder hat sich reingehangen! Wir haben Dramatik (Schwanenburgs Turn allen voran, JBD bookt sich zum Champion und kommt damit doch noch auf die Card, Gosslers Niederlage gegen Infinity), wir haben Comedy (Dr. Dick), wir haben ein Comeback (Steve Steel + Mr. Unbekannt), wir haben einen super Opener mit ner genialen Überraschung (Bryan und Player haben alle getrollt), wir haben Intensität (ZK/LJ vs FC). Hätte ich das im TV sehen dürfen, wäre ich rundum zufrieden gewesen. Die Matches waren allererste Sahne, hatten alle genau die richtige Länge! Hier war alles dabei! Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass wir alle so eine tolle Show bauen! Ein würdiger Abschluss für ein grottiges Jahr 2018, wie ich finde. Ich freu mich auf die Zukunft.
    Man of the show:
    -
    Nehmt euch alle in den Arm und kuschelt euch ganz arg, wir ALLE sind die Männer der Show. Ich bin total euphorisiert, ganz ehrlich! Evtl. übertreibe ich wieder…Aber so empfinde ich es gerade. Stinker fällt mir kein einziger ein.


    Quote of the show:
    Herrlich – herrlich – herrlich! Folgender Auszug aus Daniels Entrance zeigt Dans Interesse an dem Match und dem IC-Gürtel (sofern es nicht sogar Manu übernommen hat, ich weiß es leider net):

    a)Daniels Entrance: „Im Ring folgt ein kurzes Gezerre an den Ringseilen, ein wenig Gehopse und siehe da: Daniel ist bereit!“

    (…ein wenig Gehopse…ich schmeiß mich hier grade weg, Leute, ohne Kack!)

    b)Dr. Dick: “Ficker-for-leck-fuck!”


    Ausblicke auf 2019:
    Ich hau das hier gleich rein, wieso auch nicht?
    Mein größter Wunsch ist, dass Chris mit der Domination Gas gibt! Es wäre unendlich traurig, wenn der starke Run von Ricksenburg übergeht auf so einen Larifari-Run. Ich hoffe, Chris haut rein, wie er schon angekündigt hat. Dann wünsche ich mir, dass die TT-Division in 2019 genauso weitermacht wie in 2018. Wir haben die Deppn, Domination, ZK + LJ, Big Rig, den Fight Club. Ich glaube, dass da auch einiges möglich ist. Und ich hoffe, dass es auch mal Tag-Team-Fehden ohne den TT-Titel gibt (mit FC vs ZK/LJ haben wir da, glaube ich, doch was vernünftiges gehabt und gezeigt, dass es auch ohne TT-Titel geht). Ich hoffe, dass uns Jack erhalten bleibt, auch wenn er wohl Schwanenburg fürs erste mal verabschiedet hat. Und ich bin froh, dass sie die TT-Titel länger behalten haben und es nicht auf Ricks vs Schwanenburg bei TN hinausgelaufen ist. Nichts, absolut GAR NICHTS, hätte besser sein können als dieses Ende dieses Tag-Team-Titelmatches mit einem Schwanenburg, der (nicht in den Sonnenuntergang, sondern) in den Regen verschwindet. Immer noch geflasht von dem Moment, als ich die Stelle lesen durfte. Ich hoffe, dass das Programm, das ich mit JBD geplant habe, zu sagt und ich hoffe, dass ich auch mal Infinity wenigstens ein einziges Mal zufriedenstellen kann. Ja, das wird mein Ziel in 2019: Eine gute Kritik von Infinity für Crutch. Ich arbeite drauf hin Ferner würde ich mir noch ein, zwei Neuzugänge (und ich meine WIRKLICH NEUZUGÄNGE) wünschen, da wir ja mit Marcus einen Mann verlieren, der doch immer zuverlässig war. Und ich habe die Schnauze langsam voll von Spielern ala Sullivan, Banega, die auftauchen und dann verschwinden, ohne einen Ton zu sagen. Ich weiß nicht, ob das ständig der gleiche Spieler ist. Ich vermute es ja. Ich hoffe, das war endgültig das letzte Mal, dass uns sowas passiert ist.
    Wer wird in 2019 einmal Champion werden? Ich tippe auf Zereo Killer.
    Wer wird in 2019 einmal TT-Champion werden? Ich tippe auf LJ/ZK und Big Rig.
    Wer wird in 2019 einmal IC-Champion werden? Ich tippe auf Alex Ricks und Infinity.
    Wer wird TN 2019 headlinen? Ich tippe auf Drake Infinity vs Zereo Killer um den Heavyweight-Title.
    Wird Schwanenburg zurückkommen? Ich glaube, Jack ziehts durch und hält ihn raus.
    Wird es eine Rückkehr eines alten Fuchses geben? Ich glaube nicht. Heiko hatte ich immer mal wieder auf dem Schirm. Aber ich glaube mittlerweile, dass die Leute immer mehr das Interesse an FW verlieren. Keine Ahnung ob Kai (Breads), Jan (Krueger, Richard von Hansa), Sebastian (Max Mustermann), Jenny (Toxic Lugosi) überhaupt noch spielen.
    Wird Markus zu seinen drei Chars (Crutch, FC, Deppn) noch einen Char spielen? Definitiv nein!
    Wird Markus einen seiner drei Chars abgeben? Wahrscheinlich!
    Wie wird Alex Ricks auf Schwanenburgs Verrat reagieren, wenn Schwanenburg gar nicht mehr da ist? Mit der logischen Konsequenz.

    So, ich hol jetzt Randall vom Berg. Kann ja nicht angehen. Der Arme...
    Geändert von Jason Crutch (11.12.2018 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Mal kurz als allgemeine Frage: Warum heißt die Show eigentlich Title Nights? Also Mehrzahl. Ist es nicht nur eine Nacht?
    Gut, vielleicht war das früher mal tatsächlich über mehrere Nächte und schuldet jetzt der Tradition. Aber: Warum fehlt dann auf dem Logo das S? Da steht nur Title Night. Ohne s:


  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Mal kurz als allgemeine Frage: Warum heißt die Show eigentlich Title Nights? Also Mehrzahl. Ist es nicht nur eine Nacht?
    Gut, vielleicht war das früher mal tatsächlich über mehrere Nächte und schuldet jetzt der Tradition. Aber: Warum fehlt dann auf dem Logo das S? Da steht nur Title Night. Ohne s:

    Auch des is mir scho aufgefallen, hast du wohl Recht!

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Expertenrunde: Joa, ich hoffe, es hat euch getaugt

    Die Deppn: Och joa, n kleiner Willkommensgruß. Muss nicht sein, aber nach der Cardansage ein kleiner Flachwitz, warum nicht

    Dr. Dick: Jep, Striperella kenne ich auch noch. Lief glaub ich auf MTV damals zu Zeiten von Cowboy Bebop, Golden Boy und Lupin III. Oder auf Comedy Central irgendwann...ich kenn’s jedenfalls^^. Das als Rahmenhandlung für den IC-Traum zu nutzen, war schon ganz nett. Das Segment war halt ein kleiner Teaser für das IC-Titelmatch. Funktionierte gut

    Ricksenburg: ist ewig...auch wenn es hier mal wieder ein wenig holprig bröckelt

    Player vs Ricky Murk: Schöne abgeänderte PPV-Entrances...Das Match war wirklich unterhaltsam und ich wurde auch überrascht...Player also doch noch der Bösewicht wie immer. Schade eigentlich, er hätte ein interessantes Face sein können. Aber Glückwünsch zum gelungenen Spielchen. Und Steel ist wieder da! Aber sehr undercover, das kam quasi gar nicht zur Geltung. Schade drum. Aber wer ist der neue Kollege? Ich bin auf die Erklärung in der ersten Show gespannt. Bietet sich hier auch gleich eine neue Fehde an? Player gegen „Neuling“? Schauen wir doch mal. Das Ende war in jedem Fall stimmig

    Deppn & Domination: Es zieht sich eine kleine Story durch die Show und so wird das Match immer wieder vor Augen geholt. Ja, doch, es ist stimmig. Hier wird kein Rad neu erfunden, aber es tut, was es soll

    Dr. Dick vs Daniel: Ich habe natürlich auch für den Dr. gestimmt, er war einfach der deutlich Präsentere der beiden im Vorfeld und hat ja auch für diese Show mehr Einsatz gezeigt. Das Match selbst war unterhaltsam. Hatte hier und da so seine Momente, die das Match zu etwas „Besonderem“ machen und die Stipulation wurde sinnvoll umgesetzt. Ja, doch, passt. Dann mal Glückwunsch Dr. und ich hoffe, es ergeben sich ein paar interessante Fehden ums Gold

    Drake Infinity: Einmal die ganze Emotionspalette ausgepackt. Ein verheißungsvoller Matchhype, der mal wieder mit Hintergrundinfos zum Charakter gefüttert wurde. Es klingt alles schön bedrohlich und stimmig. Ist kein Meisterwerk, aber passt inhaltlich definitiv

    Jasper Randall: Hmm, war leider nicht meins. Fand die Aussage sehr wirr. Carpe Diem bzw. Lebe deinen Tag, als wäre es dein letzter predigt doch gar nix von Nächstenliebe. Da kann man doch trotzdem ein Arsch zum Rest der Welt sein? Und warum steht Randall ohne Drake da, wenn es doch darum geht, zu zeigen, dass der Fight Club zusammenhält und füreinander da ist. Hmm, ne, es war ein Matchhype, aber die Botschaft passte für mich nicht

    Rob Gossler: Schöner atmosphärischer Hype. Der Junge ist bereit und dreht in letzter Zeit mächtig auf. Auch hier wieder ein starker Auftritt so komplett ohne Worte

    Deppn & Big Rig: So, damit sollte die Story erledigt sein. Es passt. Die Segmente sind so kurz gehalten, dass sie keinen ernsthaft nerven sollten. Mich jedenfalls nicht. Von demher also ein insgesamt schönes Segment und das Match wurde gut aufgebaut, denke ich

    Infinity vs Gossler: Ein hartes Match, wie es auch sein sollte. Schöne Story, auch interessant wie „emotional“ Luna dargestellt wurde. Das Ende für mich auch stimmig. Gossler hat den moralischen Erfolg, dass er sich nicht gebeugt hat, aber am Ende war der Lehrer dann doch eine Nummer zu groß. Irgendwann kann es ja zur Revanche kommen. Die Wege der beiden werden sich wieder kreuzen, hoffe ich

    Drake Ackley: Auch hier...warum redet er von Einigkeit und beide treten einzeln auf. Das sorgt eher für den gegenteiligen Eindruck. Aber naja, ansonsten war es ähnliche wie bei Randall. Die Botschaft passte für mich nicht so wirklich zur Fehde bzw. zur Szene. Schade. Die Promo war eigentlich gut, aber eben für mich unpassend

    ZK: Tjoa, berechtigte Zweifel? Wer weiß, der Inhalt passt für mich aber definitiv. Beleuchtet das Match halt noch einmal aus einer anderen Perspektive und macht noch ein wenig mehr Spannung. Irgendwelche interessanten Momente sollte es im Match geben, ich bin gespannt

    Lionel Jannek: Mir kommts irgendwie so vor, als hätte ich den Anfang der Szene schonmal gelesen. Hat er nicht vor kurzem schonmal seine Erfolge quasi aufgelistet? Ließ mich deswegen relativ kalt. Der Schwenk zum heutigen Match war aber stimmig. Auch gut, dass die Unterschiede zu ZK betont wurden, so hebten sich die beiden Segmente auch noch besser voneinander ab. Der eine traut dem anderen nicht und der andere sieht sich einfach als zu unähnlich. Ich fands stimmig

    Deppn: Welch harmonische Szene^^. Eine kleine versöhnliche Deppnszene zu Weihnachten, warum nicht. Und ja, eigentlich ist die Story auch jetzt erst abgeschlossen. Ich find’s ein wenig überladen mit so vielen Agentur-Buchstaben, aber das ist nur mein Geschmack. Sonderlich störend ist es nicht, sind ja eh alle anonym ohne eigenen Charakter. Also, jo, viel Erfolg für’s Match

    JBD & Jason Crutch: Nachdem ich ja schon weiß, wie die Show endet, wirkt die Szene noch einmal so ganz anders und mir gefällt es, wie hier in die Richtung gespielt wird. Vor allem das Ende der beiden ist ja sehr verheißungsvoll. Schönes Gespräch und ja, mittlerweile sind die Plaudereien der beiden bei PPVs ja wirklich eine kleine Tradition

    Tag Team Titelmatch: Ricksenburg ist nicht vorbei!?! NOOOOOOOIIIIIIIIN...aber sehr feine Story im Match. Jedes Team kam eigentlich gut weg. Und dass es keinen Matchbeginn gab, interessiert am Ende auch keinen mehr. Domination nun also mit der Aufgabe, Ricksenburgs Fußstapfen zu füllen und auch im neuen Jahr in paar Tag Team Match hinzuballern. Ich hoffe, wir können ein wenig von der Tag Team Szene bewahren

    Jason Crutch: Alle relevanten Themen wurden aufgegriffen. Ja, doch, passt, es war ein wirklich ausführliches und gutes Interview. Hier und da, vielleicht fast schon zu ausführlich, sodass es sich nicht mehr unbedingt wie ein spontanes Interview liest (war es ja aber auch nicht wirklich, es war ja angekündigt, dass es ein Interview geben wird). Joa, ich fands gut

    Fight Club vs ZK & LJ: Es dauerte ca 2min im Match, bis ZK eigentlich schon tot sein müsste oder wie übersteht man den Spear beim Handstand auf dem Ringseil nach draußen, ohne sich alle möglichen Wirbel zu brechen?^^ Das Match war also wieder der typische PPV-Wahnsinn, den man bei ZK erwarten kann. Die Story mit Vertrauen Ja/Nein/Vielleicht wurde schön weiter durchgezogen, ja, es war ein schönes Ding. Der Sieg war natürlich schon vorher klar, ZK wird seine Unbesiegbarkeitsserie nicht in einem so „unbedeutenden“ Match einfach kampflos aufgeben. Tut aber auch nichts zur Sache. Bin jetzt nur gespannt, wie der Fight Club im neuen Jahr weitermacht. Er hängt halt in der Luft

    Schwanenburg: Wie bei Gossler...manche Sachen benötigen einfach keine Worte

    Main Event: Schöne Idee mit der Battle Royal, aber ich hoffe nicht, dass jetzt in den nächsten Jahren zwanghaft auf „Title Nights Moments“ beharrt wird. So etwas soll man nicht erzwingen wie in der WWE^^. Die Matchstory war eine mutige Entscheidung mit den ganzen falschen Finishes. Ich muss sagen, ich bin da leider kein allzugroßer Freund davon. Zumindest nicht, es gleich doppelt durchzuziehen und das im „wichtigsten Match des Jahres“. Aber es hat auf jeden Fall für etwas Besonderes und Denkwürdiges gesorgt. Ein schönes Match und wie auch schon im anderen Thread. Danke für all die Jahre Marcus/Markus...Payne halt^^. Achja meine Bewertung ist quasi deckungsgleich mit meinem Kommentar zum IC-Match

    Michael Payne: Oh, jetzt direkt eine Rede hinterher, das kommt irgendwie überraschend, aber es macht auch Sinn. Also wie im anderen Thread...Danke Payne und nicht Lebe wohl sondern eher Auf Wiedersehen

    JBD vs Jason Crutch: Joa, Schock des Jahres^^. Ist für Crutch vielleicht das Beste, nachdem er sich als Champion wirklich tot lief und so kann man wieder ein wenig Interesse für das Gold aufbauen. Ich hoffe nur, dass JBD hier auch die Zeit hat, zu liefern. Seine letzten Regentschaften mit anderen Titeln waren ja nun nicht gerade die Denkwürdigsten. Ich bin mal gespannt, was uns im neuen Jahr erwartet.

    Gesamtfazit: Joa, das neue Jahr wird interessant beginnen. Da ist so ziemlich alles anders^^. Es war eine schöne Show, hat Laune gemacht. Damit wird ein Jahr beendet, das sicherlich nicht zu meinen Lieblingsjahren gehört. Es plätscherte oft alles ein wenig vor sich hin. Ich denke, es gibt jetzt einen kleinen Umbruch. Wir werden sehen, wohin die Reise 2019 geht

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm, ihr habt Recht. Ich müsste mal recherchieren, wer das Bild entworfen hat. Vielleicht war das damals der Freund der Spielerin von Lugosi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 22:02
  2. Feedback Title Nights 18.12.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 23:52
  3. GFCW Title Nights Feedback
    Von PwiePhisto im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 23:46
  4. Feedback: TITLE NIGHTS vom 04.12.11
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:58
  5. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:10