So ich gebe dann mal auch ein kleines Feedback ab, da ja diese Show mal wieder länger geworden ist
Deswegen werde ich auch bei meinen Top und Flop Konzept bleiben:
Tops der Show:
Ricksenburg: Einfach zurecht die Aushängeschilder und die Spitze der Spielerschaft der GFCW! Leute wie Spieler von Sulivan, Player und Co sollten sich diese Szenen der beiden ganz genau anschauen und sehen wie sinnvoller Aufbau von Dramatik, Ausdruck, Story und und und gemacht wird. Momentan einfach unantastbar die beiden!
Gossler Story: Ich liebe es, die ganze story mit den Problemen und auch wie es dargestellt wird vorallem weil es mal etwas neues ist. Keine 0815 "Ich bin besser" "Nein ich bin besser" Story. Sondern etwas tiefes was dem Charakter einen sehr glaubhaften und bildlich vorstellbaren Touch verleiht! Weiter so!
Fight Club und Big Rig wieder zusammen: Freue mich sehr darauf was diese beiden Teams, welche lange Zeit die TT Szene mit viel Leben und Liebe gefüllt haben.
Flops der Show:
Sullivan No Show: Japp glaube für viele ganz klar der Minuspunkt dieser Show. Der frischgebackene Champion ohne einen einzigen kleinen Auftritt in dieser Show. Habe mich auch sehr gewundert und finde es sehr Schade das da halt wirklich gar nichts kam.
Domination Contract Match: Ich glaube über den Sinn dieser Gruppe wurde schon oft gestritten und gesagt, möchte da auch nicht mehr viel zu sagen. Auch der Aufbau ist einfach mies "Ja die sind gut daher sollten die zurück kommen"....