So dann gehts los mit dem Preview von meiner Seite aus. Ihr kriegt jetzt auch ein finales Ranking ^^ Ich geh die Matches von "Das zu lesen wird reine Arbeit" zu "Warum ist der PPV nicht schon morgen"
GFCW Heavyweight Championship Match:
Player (/w Bryan) vs. Jason Crutch (c)
Referee: Guido Sandmann
Joa ne. Ich denke mal, dass Jason das macht aus 2 Gründen.
Erstens war das reiner Standard bis jetzt und Standard wäre, dass der, der den großen Rückschlag hatte (also Jason) jetzt gewinnt.
Zweitens hatten Ricksenburg ja angekündigt Titlematches zu fordern. Ob Antoine wieder Mitb like rauskommt oder das bei der nächsten WE macht werde ich sehen, aber ich denke, dass man da JC gegen Schwanenburg nochmal zeigen will. Wie ich denke, dass das ausgeht dazu später.
GFCW Intercontinental Championship – Triple Threat Match:
Michael Payne (c) vs. Frank Bobo vs. Killian Sullivan
Referee: Mike Gard
Wenn es nach Bewertung geht, wird das sehr schwer, weil keiner sich mit Ruhm bekleckert hat. Eventuell würde Payne dann nochmal verteidigen und oh Hell fucking no ich zahl jeden Preis, damit das nicht passiert.
Ich hoffe aber das alle Beteiligten sehen, dass Franks Sieg eine offensichtliche aber smoothe und gute SL ist und das dann auch bringen.
Sullivan wird wohl von Sheppard um den Sieg gebracht, hat da sein TN match und ne Ausrede.
Payne könnte Heel turnen und ein Rematch bringen bei TN. Ein frischer Payne mit erneutem Titelgewinn vielleicht weil Frank dann geht? Oder etwas ganz anderes?
Wie auch immer gehe ich davon aus, dass Frank in diesem Jahr noch IC Champ wird und warum nicht hier. Die Story war echt nicht brillant aber stellenweise zumindest kein Garbage. Aber okay.
GFCW Triple Threat-Tag Team-Title Match:
Ricksenburg (Alex Ricks & Antoine "Brainpain" Schwanenburg) (c) vs. Die D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones) vs. Animals with Attitude (Daniel & Lonesome Tyler)
Referee: Jo Dordano
Okay. In diesen Tipp spielen viele Variablen mit rein. Denn leider leider muss man sagen, so gut manche Segmene waren, das ganze ist die Ricksenburg Story mit 4 Statisten.
Wann turnen die beiden gegeneinander?
Es gibt die Option: Genau in diesem Match. Dann würde man sich sparen mit Antoines versprochenen Titelmatches rumzumachen und hätte einen gradlinigeren TN aufbau hinsichtlivh ALLEM. Tag Titel, Singles Titles, Ricksenburg... Das Ding affected die ganze Liga. Es wäre einfacher und sauberer wenn Ricksenburg hier turnen und wir neue Tag Champs haben.
...Aber das klingt zu logisch deshalb tippe ich dagegen. Ricksenburg gewinnt, der Turn erfolgt irgendwo in den Titelmatches und die beiden haben sich was krasses überlegt... Denke ich.
Bin jedenfalls sehr sehr gespannt und vertrau Alex auch ein gutes Match zu schreiben. Lets go!
30 Minutes of Pain-Match:
Drake Ackley vs. Zereo Killer
Referee: Mike Kontrak
Hach ja ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass das der Mainer ist. Wer das nur angestoßen hat.
Und so geil die Story war, so sehr ich mich freue auf das Match weil es glorious Overbooking wird (ZK ich will dass du das Heavyweight Laddermatch toppst)... Eine Sache stößt sauer auf und die ist das ergebnis.
Wenn die Story hier vorbei ist, worauf ich tippen würde dann MUSS Drake gewinnen.
ZK kam zurück, hat ihn fertig gemacht, die Fehde danach war even, die Niederlage würde ihm nicht wirklich schaden...
Ackley hingegen: Er hat seinen Partner verloren, Kodi Kane vermöbelt, Jobber vermöbelt, hatte schwierigkeiten mit seinem Gimmick... Er muss hier nen großen Brutalen sieg nehmen.
Ackley kommt hier auf 0 oder 9000 raus es gibt kein Mittelding.
ZK kommt in jedem fall auf 100 raus
Wenn man versteht was ich meine.
Fazit:
Ich muss sagen... Auch wenn wir eine grandiose Show und einige kleine Highlights hatten im Aufbau... Der PPV selbst sieht schwächer aus als z.B Final Hour. Aber ich lasse mich positiv überraschen von den ersten 2 Matches die ich besprochen habe und freue mich sehr auf die anderen beiden: Tag Team wegen dem Ausgang, ZK/Ackley wegen Match selbst.
Wünsche allen frohes schaffen und nen guten Start richtung TN ^^