Show 4
Eine Sache vornweg: NE FUCKING BOWLINGKUGEL IN DIE EIER? VERARSCHT IHR MICH? WIR SCHREIBEN WRESTLING KEINEN SPLATTER HORROR?
UND SCHLITTSCHUHE? SEID IHR DENN…
IC Titel: Richtig gut. Finally. Das Segment am Anfang ist okay aber das zweite Segment ist richtig stark. Payne und Sullivan. Ich finde einfach das ist eine gut geschriebene Darstellung beider Charaktere, Frank hingegen wird als der wohl stärkste atm im Ring dargestellt. Mir gefällt die Dynamik. Auch die Tatsache, dass Sullivan einfach abdampft zeigt richtig schön und implizit was er für einen großen Haufen auf Sheppard gibt. Ich hab atm Spaß an der Fehde.
Tag Team: Auch wenn die AwA die Tag Szene immer noch nur als Nebenschauplatz haben, was schade ist, liefert der Rest ab.
Ricksenburg wieder mit tollem Charakter. Schwanenburg ist ein so unfassbar guter Heel. Ricks sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Ich fand es ein bisschen schade, dass so eindeutig nochmal gesagt wurde, dass Schwanenburg hier über Ricks gestellt wird. Ich fand das so gut, dass das so unterschwellig all die Shows gebracht wurde. Aber am Ende zeigt Alex dann immerhin noch Eier und die Brücke zum Backstage Angriff ist dann auch sehr gut. Der war auch enorm Überraschend finde ich holy shit.
Dass Ricksenburg dann sich nicht revanchieren kann ihre Arroganz sein oder sie waren tatsächlich ausgeschaltet who knows. Auch hier starke Woche. Ich verstehe warum die Show so positiv bewertet wurde.
Mainer: ...Naja. Man will ja nicht zu negativ sein. Das war ein gutes Segment. Das Match nächste Show wird sicherlich geil, die Stipulation ist relevant. Aber das geht immer noch nicht über eine solide Main-Event Standard Fehde raus finde ich. Es ist nicht schlecht. Aber super langweilig.
ZK/Ackley: Ich bin ehrlich ich finde den Brawl durch die Stadt bis in die Halle etwas überzogen.
Entweder gibt es nen kurzen Brawl in der Stadt und sie tauchen danach normal bei der Show auf und brwalen sich da vielleicht nochmal.
Oder sie brawlen die Stadt kaputt und es gibt verwackelte Handybotschaften als Promos.
Ich fand dieses Hybrid „Wir machen alles“ Ding etwas zu viel. Ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau. Die Promos sind über jeden Zweiel erhaben, das Ding is fucking awesome und das PPV Match sollte der Main Event sein.
Ranking: 1) ZK/Ackley
2) Tag Team
3) IC
4) Mainer