So bevor ich zu meinem Feedback komme möchte ich mal eines loswerden, einen allgemeinen Show Feedback. Denn Jungs ich muss es jetzt so knallhart sagen und raushauen ob es jemand wahr haben möchte oder nicht aber: Das meine Freunde war die beste und stärkste War Evening Ausgabe seit langem!
Jetzt werden viele bestimmt fragen, bitte was??? Diese Show war kurz mit wenigen Szenen.... Japp genau deswegen war es ja die beste Show seit langem! Keine 2-3 Seiten lange War Evening Show mit 3-4 Skits pro Spieler/Gimmick wo sich alles im Kreis drehte und man das gleiche nochmal erzählte oder irgendwelchen Random Begegnungen mit anderen Wrestlern ohne Bezug zueinander.
Nein eine kurze knackige Show, mit wenigen Szenen die gefüllt waren mit passendem und starkem Content wo alles sinnvoll erzählt und weitergeführt wurde. Jeder hatte seinen Platz, die Show war flüssig und schnell zu lesen und dadurch auch gut und schnell zu feedbacken. Also bitte weiter so! Weniger ist mehr!
Die Tops der Show waren ganz klar die Ackley/Killer Sachen, könnte in meinen Augen sogar der Main Event sein für Brainwashed. Hat auf jeden Fall das Storytelling dafür.
Auch die Story mit Rob gefällt mir, weil es endlich mal wegkommt von der typischen 0815 Säufer Storyline hin zu mehr Background und mehr Gefühl in der Charakteentwicklung sowie erklärungen warum und wieso usw
Etwas negativ bisher nur die Crutch/Player Story. Es fühlt sich einfach nicht wie ein World Title Match an, ich komme einfach nicht in einen Hype der mir sagt ja hier kämpfen die zwei besten um den höchsten Titel.