Big Rig: Joa schickes neues Gefährt. Ansonsten hätte man das Segment auch gut im Rp-Bereich bringen können.
Rob: Genau das eingetreten was ich befürchtet hatte, der Charakter funktioniert in der Show nicht. Hoffe da wird bald ein neuer Weg eingeschlagen.
Drake, Frank & Percy: Und da habe ich meine Bestätigung, dass die Idee des Tag Team Auftrittes eine schlechte Idee war. Ich hatte lieber eine Woche mehr diese Spielchen von Drake gelesen, womit sich die Sache zuspitzt und man sich dann irgendwie auf ein Match einigt. Aber hier hat man einfach lieblos Zeilen zusammengewürfelt. Drake bleibt weiterhin hinter seinem Potential, Frank bleibt für mich linear und Percy wäre hier in meinen Augen nicht nötig gewesen.
Deppn: Gefällt mir immer noch nicht. Aber immerhin haben wir neue Herausforderer auf die Tag Team Gürtel.
AwA, Dog & Ricks: Mir gefällt ein Segment mit fucking Alex Ricks nicht! Hier hätte ein reines Familien Segment in meinen Augen besser gepasst. Wobei das wahrscheinlich auch nicht wirklich gut weggekommen wäre.
Raging Protection Crew: Mir gefällt diese Konstellation absolut nicht. Wir nehmen einen schwächelnden World Champion und die Tag Team Champions und wie jeder weiß Minus und Minus ergibt Plus. Falsch! Ich finde aktuell profitiert keiner der beiden Seiten von der Zusammenarbeit und in meinen Augen hätte Crutch deutlich bessere Alternativen gehabt für seine Partnerwahl. Sei es drum. Einige ansetzte von Jason haben mir diesmal tatsächlich gefallen, aber auf mich wirkt das aktuell noch so, als würde ein Anfänger versuchen mit Ton zu arbeitet, am Ende entsteht ein schöner Klumpen, aber halt nicht das, was man sich wünscht.
Michael Payne: Und auch hier beweist er meiner Meinung nach wieder, warum er aktuell der stärkste Champion der Liga ist! Sein Charakter ist einfach rund und all dem was er sagt, kann ich glauben schenken. Natürlich war das was er über Drake gesagt hat etwas inhaltslos, aber was soll er auch schon groß über ihn sagen? Man ist sich noch nie begegnet und Drake lebt noch so ein bisschen das hin und her eines Neulings aus. Klar hätte er irgendwie die seine aktuelle Story aufgreifen können, aber das mit dem jungen Wilden passte halt zum Kontext davor. Für mich das erste richtige Segment der Show ^^'
Ackley: Macht hier alles in allem eine gute Figur! Das Segment hat leichte Ecken und Kanten, aber es tut was es soll, es macht mir neugierig auf das was beim PPV auf unseren Bad Ass wartet. Eine Story die mir wirklich gefallen hat bis dato.
Infinity: Das Ende der Promo klingt so wie etwas, was ich noch in der Pipeline habe. Egal ich werde es trotzdem verwenden. Ansonsten scheint seine aktuelle Fehde und somit leider auch sein Charakter weiter zu stagnieren. Was ich schade finde, weil ich diese psychologischen Ansätze und diese Mind Games nicht schlecht fand. Hoffentlich endet seine aktuelle Fehde bei FH und er kann mit einem neuen Gegner zur alter Stärke wiederfinden. Denn dann könnte er in meinen Augen Payne als IC Champion ablösen, wenn der jagt auf den World Titel macht.
Rob: Siehe oben. Ich finde den Ansatz mit dem Fangirl eigentlich cool, aber den Rest sucked momentan einfach hart.
Frank & Drake: Hier kommt wieder etwas der Infinity zum Vorschein, der mir gefällt. Allerdings war es vorherzusehen, dass sein neues Gefährt nicht lange unter uns weilt. Das hätte man meiner Meinung nach besser in Szene setzen können. Warum Frank z.B. nicht zusehen lassen wie der Truck zerstört wird. Am besten noch seinen Bruder abgefertigt im Bild liegen haben. Und entweder hätte Frank hier explodieren müssen oder er hätte einen total Zusammenbruch gehabt, so dass sein Bruder bei FH für ihn antreten muss. Ich hoffe nach dem aktuellen Verlauf stellt sich heraus, dass es der Bruder war. Und wir Bobo vs. Bobo nach FH kriegen.
Ricksenburg: Der erste richtige Highlight der Show! Alex stark, Antoine stark und Amélie stark! Alle drei Charaktere harmonieren so gut miteinander jeder hat eine gewisse Rolle, die die Szene voran treibt. Für mich die spannendste Story aktuell und zurecht hat Sullivan sie im späteren Verlauf des Abends gelobt.
Addams & Boys: Tatsächlich auch ein Segment was irgendwie passt. Percy kommt gut als die Ratte rüber die er verkörpern soll. Auch die internen Streitigkeiten sind berechtigt. Sehe ich hier drei ernsthafte Herausforderer auf Gold? Leider eher weniger..
Killian Sullivan: Ja was soll ich dazu sagen? Als ich mich dazu entschieden habe Sullivan zurückzuholen, stand der Plan bis zum Aufeinandertreffen mit dem Mitarbeiter. Aller andere ist mehr oder weniger als Überbrückung da, bis ich meine erste Fehde starten kann. Und warum ich mich da ein wenig auf die Tag Team Champions fokussiert habe liegt daran, dass es über die in meinen Augen einfach am meisten zu sagen gab. Mich stört an den Tag Team Champions einfach, dass sie jetzt einfach wieder auftauchen und gefühlt immer noch im Januar stecken. Keine Erklärung warum man weg war, kein Erklärung warum der Run so verläuft. Eine Partnerschaft mit dem World Champion die auf mich mehr wie Pfui als Hui wirkt. Und die selben Gegner wie bei ihrer letzten Titelverteidigung im Januar! Mich stört das einfach. Klar haben die Jungs nicht allein daran die Schuld, aber mein Charakter hat eben nicht das selbe Hintergrundwissen wie ich.
Die Galavorstellung ist mehr oder weniger auch aus den Rippen geleiert. Aber immerhin kam mir heute beim Spazierengehen eine Idee für den Abend von Finest Hour. Mal gucken wie ich das alles unter einen Hut kriege und mal gucken wie das letztendlich ankommt.
Main Event: BBC all over again? Also ich mag den Addams Charakter ja irgendwie. Aber er ähnelt mir zu sehr Maxxx. Allerdings hatte Maxxx tatsächlich Macht und eine krasse Truppe hinter sich, während Percy hier gleich vier! Charaktere auf seinen Schultern trägt. Naja mal gucken was bei FH passiert.
Gesamtfazit: Joa.. aktuell wird die Show gefühlt von drei bis vier Charakteren bzw. deren Storys getragen. Dabei schlummert in meinen Augen noch sehr viel Potential in unserer Galaxie. Aber gefühlt haben einige gar keine richtige Fehde, während andere wiederum in einer für ihren Charakter falschen Fehde stecken. Ich hoffe einfach, dass bei FH die meisten Storys ihr Ende finden und dann interessantere Paarungen entstehen. Ricksenburg sollte weiterlaufen! Eigentlich sind wir echt nicht schlecht aufgestellt, aber die richtigen Leute müssen sich noch über den Weg laufen.