„Dramatisch, Praktisch, Gut“-Galavorstellung
Keine Ahnung, was das is. Hab die Show noch nicht gelesen.
Tag Team-Match:
Die Deppn vs. Hunk & Silverberg
Referee: Mike Gard
Ja, die Deppn natürlich. Oder?
„Three Minutes of Fame“-Match:
Drake Ackley vs. ???
Referee: Guido Sandmann
Uuuuh, wer wird wohl den Mut haben, sich Ackleys Challenge zu stellen bzw. wen kontaktiert Pete wohl? Man darf gespannt sein...
Singles Match:
Jack Bobo vs. Drake Infinity
Referee: Jo Dordano
Offene Geschichte...ne?! Tippe mal auf Jack. Die Erfahrung machts wohl. Übrigens witzig, dass ich JETZT erst checke, dass hier JAck Bobo gegen Infinity antritt, und nicht Frank the trucker, wie ich die ganze ZEit vermutet habe. Ich glaube, ich habe während der Storlyine die ganze Zeit beide durcheinandergebracht
Tag Team-Titelmatch:
Animals with Attitudes (Daniel & Lonesome Tyler) (c) vs. Demon Nights (Rider & Ricky Murk)
Referee: Peter Cleven
Ich würde mir ja wünschen, dass der Tag-Team-Titel wechselt - einfach, damit da etwas Neues reinkommt. Die AwA haben sich während ihres Runs noch nicht unbedingt mit Ruhm oder etwas Spektakulärem bekleckert.
10 Minutes-No holds barred-Match um den GFCW Intercontinental Titel:
Michael Payne (c) vs. Johnboy Dog
Referee: Thorsten Baumgärtner
Spannendes Ding! Aber ich sehe hier tatsächlich den alten Hund vorne, so dass hier ein Rekord-Titelgewinn auf dem Plan stehen sollte.
GFCW Heavyweight Championship-Match:
Jason Crutch (c) vs. Steve Steel
Referee: Henry Phoenix Jr.
Hey, Finest Hour findet in Bayern statt, also hat Crutch Heimpspiel. Eigene Matches tippe ich nicht (außer es sind wie im Falle der Deppen Jobberkämpfe). Ich glaube aber trotzdem, dass es ein offenes Match ist, selbst wenn Felix mir da nicht zustimmen würde.