Singles Match:
Johnboy Dog vs. Alex Ricks
Referee: Henry Phoenix Jr.
Ist für mich hier die logische Konsequenz. Er ist aktuell der Stärkere der Beiden und sollte es kein abgesprochenes Ende geben, geht das fix an den Mathematiker.
Non Title-Singles Match:
Michael Payne vs. Drake Infinity
Referee: Guido Sandmann
Hier hoffe ich, dass Payne gewinnt. Er sollte als Champion mit einem Sieg im Rücken zum PPV fahren. Und in meinen Augen ist Michael aktuell der stärkere Charakter von den Beiden. Wahrscheinlich wird Frank seine Finger im Spiel haben.
6 Men-Tag Team-Match:
Jason Crutch & Animals with Attitude (Daniel & Lonesome Tyler) vs. The New Breed (Rider, Ricky Murk, Steve Steel)
Referee: Jo Dordano
Ganz ganz schwierige Kiste. Beide Teams gefallen mir gar nicht. Crutch wirkt in meinen Augen nicht wie ein World Champion und die Tag Team Champions haben ihre Titel das letzte Mal im Januar verteidigt. Nicht das stärkste Team also.. Auf der anderen Seite haben wir Spongebob mit Ankerarme, der ab und an mal einen lustigen Spruch hat und zwei Partner, die seine Partner sind, weil er zwei Partner braucht. Naja ich hoffe einfach darauf, dass die "Champions" gewinnen. Oder Crutch frisst wieder Leg Drops und verliert..