Ricks: Wieder eine starke Szene in meinen Augen. Dieses düstere passt meines Empfindens nach nicht so wirklich zu Alex und trotzdem ist es aufgrund der aktuellen Umstände mit Schwanenburg usw. passend. Inhaltlich wieder fesselt und gefällt.
Payne: Meines Erachtens leider schwächer als letzte War Evening Ausgabe. Vielleicht hätte hier ein Gesprächspartner ganz gut getan? Und trotzdem finde ich, dass der Payne Charakter alles in Allem auf einem guten Kurs ist. Ich fände es nicht schlecht, wenn es nach Finest Hour eventuell zur Paarung Payne vs. Ackley kommen würde. Stelle ich mir zumindest interessant vor.
Sullivan: Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, da ist mal alles unterstrichen, da sind Zeilen falsch gesetzt. Gern mal Tipps an mich <3
Crutch & New Breed: Gäääääähn. Sorry aber irgendwie taugt mir hier niemand so wirklich. Ich finde Crutch wirkt hier nicht wie ein World Champion, Steel ist für mich kein cooler Herausforderer und Murk & Rider sind halt irgendwie mit von der Partie. Nervig. Wobei zwei Sätze sind mir positiv aufgefallen:
„Wenn ich heute mit deinen kleinen Handtuchträgern fertig bin..“ ---> Es heißt Regiestuhlträger*
und
„UND NENN MICH NICHT ÖLJUNGE, ICH BIN 40 JAHRE ALT, VERDORRICH! WENN SCHON, DANN ÖL-MAN, HEHE!“ ---> Finde ich halt lustig
3 Minutes of Fame: Und auch diese Woche gefällt mir es wieder! Alte Charaktere zurückzuholen ist eine coole Idee wie ich finde und kann mMn gern erstmal fortgesetzt werden. Wie gesagt an und für sich wäre ich an einem Programm mit dem Badass interessiert. Momentan hätte ich noch keine Idee bezüglich der Umsetzung, aber Interesse ist da.
Drake & Frank: Also die Promo vor dem Match langt mir nicht wirklich. Ich finde Frank diesmal sogar schlüssiger als Drake. Ich hoffe da entwickelt sich noch was draus, momentan bin ich da einfach kein Fan von. Die Tag Team Champs sind endlich zurück! Was allerdings auch ein wenig blöd ist, mehr dazu vielleicht später. Ansonsten? Sieg der Champs, Ende hilft der Drake/Frank Story weiter und Daniel ist eventuell verletzt. Okay. Mal schauen was die Tag Champs in zwei Wochen für uns bereit halten.
An der Stelle mache ich es jetzt einfach öffentlich … ICH WILL EUCH JUNGS! EINFACHES JA ODER NEIN REICHT AUCH.
Aber nun weiter mit Drake, der hat mir zum Schluss sogar gefallen. Und es klingt sogar so, als wäre es vorbei? Ja? Bitte? Drake vs. Drake oder Drake vs. Payne klingen doch gar nicht schlecht oder?
Ricksenburg: WOW! Gänsehaut! Krasses Ding!
Gauntlet Match: Leider wieder gäääääähn, sorry.. In zwei Wochen also ein sechs Mann Tag Team Match. An dieser Stelle nochmal … TAG CHAMPS ICH WILL EUCH! SOLLTET IHR KEIN INTERESSE HABEN, IST DAS AUCH OKAY! Ouh und Daniel anscheinend doch nicht verletzt. Hm..
Antoine & Amélie: Joa passt.
Die Deppen: Finde ich überhaupt nicht gut! Versteht mich nicht falsch, ich mag Comedy Gimmick! Kennt ihr Fashion Police Fandango und Tyler Breeze? Die sind lustig. Aber so übertrieben ins lächerliche gezogene Nerds von irgendeiner Agentur? Nein bitte nicht! Ich meine ihr könntet mich überzeugen. Aber nein bitte nicht..
Crutch & AwA: Crutch tut mir echt leid, da ich bei ihm so gut weg gekommen bin und er bei mir momentan so schlecht, aber mir gefällt der Crutch Charakter momentan überhaupt nicht. Die Tag Champs waren halt auch nur da. Keine Ahnung, von den Champions gefällt mir aktuell Payne am besten.
Main Event: Fand ich sehr ansehnlich. Ich bin zwar kein Fan davon, wenn Champions verlieren, aber gegen Ricks absolut keine Schande. Vor allem nicht so wie es verpackt wurde. Mal sehen was Payne und Ricks da kommende War Evening mit machen.
---------------------------------------------------------------------
Joa hier dann nochmal paar abschließende Worte. Eine Show noch bis zum nächsten PPV. Unsere Champions wirken für mich recht schwach. Einige Charaktere sind in meinen Augen noch ohne wirklichen Gegner. Irgendwie schade. Aber mal sehen was dann in zwei Wochen passiert und was dann beim PPV auf uns zukommt. Ich bin zuversichtlich, dass dort einige Bomben auf uns warten. Ich freue mich im Groben und Ganzen drauf!