Cardbesprechung: Feine Sache.
Alex & Curse: Der Opener hat mir sehr gut gefallen! Das anstehende Match gewinnt an Gewicht und beide Männer kommen gut rüber.
Drake: Fand sag Segment anfänglich Schwach, dieses Psychen-Gelaber hat in meinen Augen nicht gefruchtet. Es hat sich zwischendurch etwas gefangen, sogar soweit, dass ich sagen würde "davon will ich mehr sehen". Aber irgendwie fand ich den Abschluss dann wieder unstimmig, der wollte einfach nicht so fruchten. Verfolge das Ding aber auf jeden Fall jetzt intensiver.
Crutch & Antoine: Crutch am Anfang alleine fand ich schwach, als Antoine dazu kam, wurde er meines Erachtens besser. Antoine fand ich bockstark, sehr beeindruckend der Charakter!
Frank: Mir gefällt die Ausdrucksweise des Charakters nicht so wirklich. (sorry <3) Aber das Ende fand ich passend und hat mir gefallen.
mein Match: Warum war das unterstrichen?
Drake & Bobo's: Fand das Segment alles in allem runder als die beiden Einzelnen der Beiden. Mal gucken wie es weiter geht.
Ackley: THREE-MINUTE-OF-FAME-CHALLENGE! Genial! Ich will mehr davon! Und hätte sogar Interesse selbst mal "teilzunehmen".
Ricksenburg: Klasse Segment, beide stark und die Geschichte die erzählt wird finde ich super interessant!
Titelwechsel: Das Ende wie Crutch seinen Sieg feiert ist sehr schön und atmosphärisch. Ich finde es zwar schade, dass Antoine seinen Titel abgeben musste, aber mMn bringt das die ganze Ricksenburg Story und allgemein die Main Event Fehde vorran. Ich würde den Titel zwar lieber weiterhin bei Antoine sehen, aber storytechnisch lasse ich mal überraschen.