Mhhh sagen wir es mal so... Tokugawa ist natürlich der "Endgegner" hier aber direkten Kontakt hatte Drake permanent nur mit SHinya und Sake, bzw sein Ziel war Shinya. Wenn das nicht rüber gebracht wurde - schlecht von mir. Wenn du es nur vergessen/nicht gecheckt hattest is es was anderes.
Was ich versucht habe klarzumachen in der Promo ist ein wenig die Motivation gegen Shinya. Woran ich in den nächsten wochen arbeiten muss ist, drakes generelle Motivation nicht nur auf den Gegner zu beziehen sondern sie je nach Gegner zu erweitern. Das muss ich schreibtechnisch lernen aber natürlich geht das in einem längeren Aufbau vielleicht auch besser. Persönlich war ich sogar zielich zufrieden mit der letzten Promo. Habe jedenfalls nicht vor mich hängen zu lassen.
Alles in allem fand ich persönlich die Show auch schwach von mir, gerade die History-Promo hatte sich wesentlich besser beim Ideen sammeln angefühlt...War zu viel auf einmal würde ich im Nachhinein sagen.
Zu Match noch: Das hab ich Freitag improvisiert. Hatte nicht viel Zeit da ich weg musste, eigentlich sollte Tokugawa das schreiben. Das ist absolut grauenvoll und so Dinge wie zwischenkommentare hab ich überhaupt nicht mehr bedacht. Also dass das grauenvoll war muss man nicht beschönigen
Sollen jetzt keine ""Rechtfertigungen" sein, denn erstens ist eine MEinung kein absolutes Urteil und zweitens gibts dazu keinen Grund man schadet sich nur selbst wenn man Kritik ablehnt, wollte nur meine 2 Cent reinwerfen