Ich muss hier mal kurz Stellung beziehen!
Also ich hatte vom 21.02 Fieber (Höchstwert 39,7) und war vom 23.02 bis zum 03.03 krankgeschrieben. Aufgrund dieser Erkrankunf hat mir mein Arbeitgeber mit Kündigung gedreht, das Arbeitsverhältnis ist komplett zerrüttet, sodass ich mir nun was Neues suche. Nichtsdestotrotz habe ich mich 1x hingesetzt und versucht was zu schreiben (siehe weiter unten) und war mit dem Ansatz nicht zufrieden. Ab jetzt versuche ich wieder aktiver zu sein und meine Fehde wieder ans laufen zu kriegen.
Hier mein Versuch ein Skit zu schreiben mit fast 40 Fieber:
[zwischen Match #1 und #2]
Wir befinden uns in einem dunkeln Raum. Ab und an flackert eine Glühbirne schwach auf. Doch da greift eine Hand nach der Glühbirne und dreht sie richtig rein. Zu erkennen ist ein kleiner Raum und Mike Defiant. Der maskierte Texaner wendet sich der Wand hinter sich zu, dort hängt eine Tafel aus Kork. Dort in der Mitte angepinnt ist der Liebesbrief aus der letzten Woche, groß über das Blatt wurde 'who?' geschrieben. Links daneben hängt ein Bild von Kodi Kane. Darüber hängt ein Bild mit einer schwarzen Silhouette. Und rechts daneben hängt ein Bild von Sake.
Mike Defiant: „Ich bin kein Monster..“
Mike greift hinter sich und holt drei Fetzen Papier und drei Pinnadeln. An das Bild von Kodi pinnt der Texaner ein Kotz-Emoji. An das Bild von Sake pinnt Defiant ein Kot-Emoji. Und an die Silhouette pinnt er ein Fragezeichen.
Der Maskenmann hängt die Korktafel ab und stellt sie außerhalb des Sichtbereichs der Kamera. Er holt eine weitere Korktafel hervor und hängt sie dort auf, wo die andere zuvor hing. Dort angepinnt sind Bilder von Kaito Tokugawa, Shinya Kensuke und Sake. Er greift erneut hinter sich und erneut holt er drei Fetzen Papier und drei Pinnadeln hervor. An Sake wird ein Daumen nach unten gepinnt. An Shinya Kensuke wird ein Daumen nach unten gepinnt. Und auch an Kaito Tokugawa wird ein Daumen nach unten gepinnt.
Mike Defiant: „Ich bin kein Monster..“
Das Licht erlischt..
[Entrance]
https://www.youtube.com/watch?v=UdQbChxCANo [BITTE EINFÜGEN!]
You're not a monster, I'm not a monster
But we have monsters inside of us
You're not a monster, I'm not a monster
But we have monsters inside of us
Der stämmige Texaner betritt die Halle.
Pete: „Vor zwei Wochen nach dem Match die Ansage, heute eine deutliche Ansage und nun die Chance sich zu beweisen.“
Sven: „Das stimmt, er muss heute eigentlich abliefern, den ansonsten verliert das Texaner Glaubwürdigkeit.“
Defiant schreitet langsam die Rampe herunter, dabei schaut er immer wieder mal in die Zuschauerreihen.
Sven: „Er scheint zumindest konzentriert und fokussiert zu sein.“
Im Ring angekommen setzt sich Mike hin und wartet auf seinen Kontrahenten.