horrorfilme kucke ich grundsätzlich nicht.
ich bleibe bei actionfilmen oder thriller.
stehe nicht so auf gemetzel.
da hier ja nicht so viel los ist wollte ich mal versuchen etwas mehr spaß reinzubringen
also was für horrorfilme und welche mögt ihr
zombie filme oder mehr so Thriller
ich persönlich mag mehr so zombie filme wos dan richtig ab geht
zb. The Texas Chainsaw massacre,freddy,und jason das sind die besten filme
allso erzählt mal
horrorfilme kucke ich grundsätzlich nicht.
ich bleibe bei actionfilmen oder thriller.
stehe nicht so auf gemetzel.
Horror habe ich tagtäglich genug, ist ebenfalls nicht mein Ding. Aber wenn mein kleiner Bruder zut Tür reinkommt und meinen Kollegen erblickt, dann geht hier das Fachsimpeln los. Wo kriegt man welche Filme ungeschnitten ect.
Aber wir könnten ja mal ein kleines Spiel anfangen, welches mein Bruder und ich immer machen, wenn wir Langeweile haben.
Einer zitiert einen Ausschnitt aus einem Film und der andere muß raten, aus welchem Film.
Ich mach mal nen neuen Thread auf!
gute idee.
Ich mag Horror auch nicht
Ein wenig Psycho is Ok. Filme wie Ring und Village sind gut, aber sinnloses abgeschlachte.... nee danke.
Sonst gucke ich eigendlich alles bis auf Liebesschnulzen.
bin auch nicht der Horror-fetischist, lieber ein schöner Action-Film und groß Splatter-Effekte, muss ja nicht überall Blut rumspritzen
wen schon Horror dan aber richtig mit Blut und allem drum und dran
aber was ich hasse ist Psycho mist das kan ich nicht leiden ich muss sehen wer rum metzelt der wo alles so still und heimlich macht kan ich nicht ab
Ich steh eher so auf dinge wie SAW... oder jetzt bald Hostel... Soll ja der Psychofilm überhaupt sein, wenn schon die Leute im Kino ohnmächtig werden..
Ich freu mich schon...!
Jop das ist mir auch schon zu Ohren gekommen...der Kinobesuch bei diesem Film ist schon als Fixtermin eingetragen...oder jetzt bald Hostel... Soll ja der Psychofilm überhaupt sein, wenn schon die Leute im Kino ohnmächtig werden..
PS: dann nehm ich noch ein paar schreckhafte Freundinnen von mir mit, dann wirds auf jeden Fall lustig...MUAHHAAAHHA.....
Zitat von SantaSergio
den muss ich mir holen
Zum Thema Horror....
es gibt da schon ein paar sehr gute Streifen...ich steh überhaupt auf Sci-Fi-Horror....ála "ALIEN","DOOM", "EVENT HORIZON", "DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT", "CREATURE" und da gibts noch massenhaft andere...
Unter den "Normalen" Horrorstreifen steh ich auch mehr auf Psycho-lastige als Gore-Splatter...
Ich finde eine guter Horror-Streifen muss einen wirklich an den Fernseher/Kinoleinwand fesseln in jeder freien Minute. Die Spannung muss förmlich in der Luft liegen...
Hab schon einige gesehen, bei denen ich mehr gelacht hab, als mitzufiebern...
Hab mir heut nachm Fussi noch "The Texas Chainsaw Massacre" reingezogen (zum 3. mal ) irnwie find ich den Film langweilig da die Story schon im Titel erzählt wird
ganz genau so ist es, ein hoch auf Alien! Ich liebe die Reiheich steh überhaupt auf Sci-Fi-Horror....ála "ALIEN","DOOM", "EVENT HORIZON", "DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT", "CREATURE" und da gibts noch massenhaft andere...
Ich brauche mal wieder eure hilfe
und zwar will ich mir den film Chucky und seine braut holen leider finde ich den film hier bei uns nirgends jetzt 2 fragen
kennt ihr einen i-net shop wo es den film ab 18 gibt
und
ist der film gut gibt es mehrere teile
das wars auch schon
es mehrere chucky filme weiß aber wie viele genau
ich nix verstehenZitat von Tobt
ich schätze es bedeutet
es gibt mehrere chucky filme weiß aber ned genau wieviele