Nur wenige Stunden, nachdem das Video aus der Suite des Mike Defiant von einer GFCW Fanpage hochgeladen wurde, sieht man ein weiteres Video dort kursieren. In einem Vlog, das offensichtlich in einem abgedunkelten Hotelzimmer bei violetten Licht mit einem luxuriösen Bett gefilmt wurde, sitzt Sake in knapper Reizwäsche vor der HD Kamera. Die Dunkelheit lässt nicht viel erkennen, wichtige Bereiche wie bedeckte Bürste, Gesicht und Oberkörper sind allerdings gut ausgeleuchtet. Das Verhalten der jungen Japanerin lässt drauf schließen, dass Sie schon oft in mehr oder weniger anzüglichen Wrestling Videos posierte.
Sake: „Ohhh Mike. Du nennst meinen ... Freund ... meinen Gönner ... meine Zukunft ... ernsthaft ein Monster?“
Mit angewiderten Blick zur Kamera versuchen, ihre Augen den Bildschirm zu durchdringen, um Mike Defiant förmlich mit einem einzigen Blick in die Augen zu richten.
Sake: „Oh bitte, wie krank ist das denn, Mike?“
Ihre Arme strecken sich leicht von ihrem Körper ab, ihre Brust streckt sich mehr dem Bildschirm entgegen, während die langen Haare jetzt fallen und weite Bereiche des Oberkörpers verdecken. In einer Hand sieht man Zopf und Kamm.
Sake: „Ich meine ... du sitzt da Tagelang, Wochenlang in deinen Zimmer und stammelst vor dir her du bist kein Monster anstatt die Sache zu erledigen wie ein Mann. Schau dich an. Tokugwa ist kein Monster, er strahlt alles an Männlichkeit aus, was dir fehlt, mein Milchjunge. Er hat Willenskraft ... Durchhaltevermögen ... die Fähigkeit im Kampf einzustecken ... er ist der perfekte Krieger ... sein Schlachtfeld wird gefüllt von Ritualen und Waffen, vor denen sogar die Mächtigsten der Welt erzittern. Aber ... er ist kein Monster. In Japan ist ER ein Fürst. Nein! Er IST DER FÜRST! Man tut, was er sagt, denn wenn man es nicht tut, ist das Leben keinen Yen mehr wert. Versehst du Süßer?“
Dann beugt sich Sake vor und befeuchtet den Monitor mit einem sanften Kuß, der ewig im Film haften bleiben wird.
Sake: „Und nun sag mir, mein kleines Monster, welche Vorteile hast du zu bieten? Wer wird dir auf den Weg in den Abgrund folgen, wenn du dein Schicksal herausforderst?“
Es folgt ein kleines Zwinkern und das Video endet an dieser Stelle.