Amtsantritt von Percy Addams (/w New Breed)
Da freu ich mich drauf. Hihihihi.
Tag Team-Match:
Age of Rising Dragons (Kaito Tokugawa & Shinya „The X-Fighter“ Kensuke) vs. Joe Jobber & Parn
Referee: Henry Phoenix Jr.
In einem Match der Unglaublichkeit werden sich die Tore des Himmels öffnen, ein Blitz wird herniederfahren und sämtliche Beteiligten erschlagen - weil von niemandem irgendein Segment in irgendeiner Form kommen wird. No Contest.
Singles Match:
Don Sheen vs. "El Corazon Black" Curse
Referee: Jack Bobo
Uuuh, das wäre spannend, wenn...ja, wenn ich schon einschätzen könnte, inwieweit Donny an das Jahr 2018 rangehen wird. Da ich das noch absolut nicht weiß, tippe ich einfach mal auf Curse. Sofern der Don voll dabei ist und n Mördersegment raushaut, ist ein Sieg von ihm logisch drin.
Non-Title Singles Match:
Drake Ackley vs. Michael Payne
Referee: Mike Kontrak
GFCW Tag Team-Titlematch:
Demon Knights (Rick Murk & Rider) vs. Animals with Attitudes (Lonesome Tyler & Daniel) (c)
Referee: Jo Dardano
Hier ist es ähnlich. Ich weiß noch nicht, wie Dan Gas geben kann/wird/mag in 2018, bei TN habe ich ja eigentlich für die DN gevotet, obwohl ja im Grunde von beiden nix richtiges kam. Wird ein intressantes Match, aber ich prognostiziere dennoch einfach einen Titelwechsel. Damit würde das Jahr ja schon einmal mit einem Paukenschlag beginnen.