MEINE NOMINIERUNGEN:
Wrestler des Jahres:
- Antoine Schwanenburg
- Jasper Randall
- Jason Crutch.
Rohdiamant des Jahres:
- The Faceless,
- Steve Steel
- Drake Ackley
Verbesserung des Jahres:
- Player
- Jasper Randall
Match des Jahres:
- I Quit Match bei Title Nights (NoBrainer)
- Jason Crutch Invitational (NoBrainer)
- GFCW Tag Team Match bei Doom's Night
- Der Raststättenbrawl bei WE 12.05.
Segment des Jahres:
Bei meinen Skits nehme ich nicht unbedingt, die 'Besten', eher die, die mir am meisten bedeuten. Bei Beiden war es dennoch extrem schwer, da ich viele aus so unterschiedlichen Gründen liebe. Beim Antoine Skit habe ich mich für dieses entschieden, weil das 'Outing' ein cooler Moment für mich war, mit dem ich ja gar nicht gerechnet hatte. Er wurde vorher nicht erkannt und so habe ich es halt ausgespielt. War spontan, witzig und eine Herausforderung. Bei BIG RIG habe ich zwischen Madisons Zerstörung und Madisons Beerdigung geschwankt. Entschieden habe ich mich dann für letzteres, weil mein Bruder die Rede tatsächlich noch mal selbst geschrieben hat, nachdem er dem FW ja recht schnell wieder Tschüss gesagt hat. Außerdem liebe ich diese seltsamen Emotionen, die es hervorgerufen hat und weil es irgendwie der Gipfel der FC vs Big Rig Fehde war. Ansonsten muss Ricksons HoF Speech natürlich rein.
- Doom's Night 2017: Antoine Schwanenburg ist Brainpain, oder auch: Der Mann, der vergessen wurde.
- BIG RIG: Madisons Beerdigung vom WE 09.06. ein.
- Danny Ricksons Hall Of Fame Speech.
Gimmick des Jahres:
- Steve Steel (Hundert Kilo Hantelbank)
- Johnboy Dog (Comissioner)
- Alex Ricks am Ende des Jahres (Mathe trifft auf Kasalla)
Story des Jahres:
- Don Sheen vs Jason Crutch,
- BIG RIG vs Fight Club
Headline des Jahres:
- Antoine Schwanenburg ist Brainpain
- Der Fight Club zerstört Madison
- Hilfe, überall sind Maskenmänner.
Gurke des Jahres:
- Die Tag Team Title in der zweiten Jahreshälfte
- Keiner will den IC-Title
- Liebling, ich habe das Roster geschrumpft.
DY-NA-MITE Award:
- JBDs Oneliner (z.B. Johnboy Dog: „Es ist nicht die feine Art, mich zu unterbrechen, Alex! Eigentlich müsste ich dich dafür in ein Käsereibe-on-a-pole-all-you-can-eat-MMA-Close-to-the-Top-Match stecken, aber ich heiße ja nicht Jimmy Maxxx.)
- Jason Crutchs Happy End bei Title Nights