So ich gebe auch mal nach einer halben Ewigkeit und einem halben Jahrhundert auch mal wieder Feedback. Ich hoffe es ist ok wenn ich einige Personen zusammenfasse da sich halt ihre Storys miteinander schneiden und ich auch so besser meine Meinung dazu äußern kann:
Rider - Zereo Killer - New Breed - Player: Ich möchte hier mal keine Beurteilung über den Ausdruck und der Schreibweise abgeben, da diese gerade bei Zereo Killer eigentlich meistens sehr hoch ist in ihrer Qualität. Und auch der Rest muss sich in Sachen Darstellung, Schreibweise usw nicht verstecken, es lies sich sehr angenehm lesen alle Segmente mit den Beteiligten. Worüber ich hier sprechen möchte ist der Inhalt. Und der ist gerade auf Seiten von Zereo Killer sehr fragwürdig und das hat nichts mit der Meinungsverschiedenheit bezüglich der TNT Trophy zu tun.
Wir nehmen mal die ganze Trophy Sache aus dem Bild raus, trotzdem haben wir ein Match Player vs Zereo Killer bei Title Nights mit einer Story die sich bis hierher praktisch natürlich selbst gebildet hat ( was sie auch so wunderbar spannend und anziehend als Leser macht ) aber genau diese wird hier praktisch so gut wie gar nicht behandelt. Über 50% der Szenen mit Zereo Killer handelten von seinem Problem mit der neuen New Breed. So sehr das man sich fragt ob er nun gegen die New Breed fehdet oder gegen Player? Da hilft auch diese kleine Attacke von Player am Ende nicht mehr ( welche ich übrigens unpassend fand für Player, es lässt ihn eher dumm rüberkommen statt heelig )
Ich meine wir haben hier praktisch ein Cena vs Rock Match, ein Jahr in der mache. Hier sollte es gerade jetzt in der letzten Phase rein um Player vs Zereo Killer gehen, Punkt. Keine Trophy, keine New Breed und nix. Und wenn, dann vllt am Rande, kurz angeschnitten. Aber in dieser Show wirkte es wirklich eher so als würde Zereo Killer gegen die New Breed fehden und nicht gegen Player und das schadet der Vorfreude nur noch mehr nach der ganzen Pleite mit dem Pokal.
Ich bin hier jetzt ehrlich und das sage ich nicht als Arschkriecherei oder einfach so, ich war wirklich schon seid Monaten echt gehyped auf dieses Match. Ich fand es super wie es bisher immer mal Thema war ohne eine wirklichen Kontakt der beiden. Sondern alles sehr passend aufgebaut. Aber momentan ist es eher so, das sich gerade Manu mit Zereo hier Steine in den Weg legt.
Was ich dafür super fand war die Sache mit Steele und Adams bei JBD und dieser Androhung den Manager in den Ring zu schicken. Gutes altes Booking, was mich sehr sehr anspricht und vorallem was so viele Möglichkeiten für uns als Fans offen lässt was passieren kann als nächstes. Hier gibt es dafür einen fetten Daumen nach oben.
Player hat sich echt gesteigert in diesem Jahr, aber wie ich bereits sagte, aufgrund der Überpräsentation von New Breed und ZK kommt seine Attacke am Ende echt schwach rübe, weil sie eben NACH der Anwesenheit der New Breed kam. Hier wäre eine Zusammenarbeit wesentlich besser gekommen, wenn man da besser miteinander die Szene verarbeitet hätte anstatt Player hier am Ende noch dranzuhängen.
Crutch - Sheen: Ich liebe diese Szenen! Ich liebe es! Das ist Comedy OHNE dabei bescheuert, übertrieben und völlig ohne Sinn zu sein. Es passt in die Story und es lässt beide Charaktere in ihren Rollen voll aufgehen. Ich liebe dieses "Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen" am Ende, voll super. Das ist FW Comedy mit der ich leben und die ich auch feiern kann!
Ricksenburg: Hier bin ich auch enttäuscht um ehrlich zu sein. Das ist mir zu.... feuerlos. Zu normal.... Ich meine die beiden werden bei Title Nights um den World Title antreten und diskutieren hier mit einer Ringbegleitung rum als wenn sie am Anfang ihrer Zusammenarbeit stehen und überlegen was ihr gemeinsames Ziel ist. Dabei hat Ricks ein IC Titlematch und Antoine ist der World Champion. Nichts zu spüren von unterschwelliger Anspannung und nichts. Wo ist hier die Anspannung auf den Main Event des wichtigsten Events des Jahres? Ich meine mir ist klar das es hier noch nicht volle Pulle ist aber, da war nix zu spüren als Leser.
Daniel: Ich mag seine aktuelle Darstellung auch wenn man merkt das da noch Luft nach oben ist und er noch nicht ganz warm ist in seiner Solo Rolle. Aber ich bin gespannt was auf ihn wartet in der näheren Zukunft. Aber für mich ein heißer Kandidat für den World Title 2018!
Gesamtfazit: Eine ansich gute Show auch wenn wirklich viel liegen gelassen wurde an Hypeaufbau für Title Nights. Ich hoffe wirklich das da in der nächsten Show mehr kommt und sich auch etwas klarer auf die einzelnen Matches konzentriert wird. Ich möchte aber eine Kritik noch loswerden an unseren Chef Dynamite! Ich meine jetzt mal abgesehen ob man in seine Szene reinschreibt wo die Szene in der Show hinsoll oder nicht, ich finde das man als Showersteller eigentlich so einen Clusterfuck wie am Anfang der Show einfach verhindern kann wenn man sich die Szenen mal beim erstellen der Show kurz überfliegt! Ich meine es ist nicht das erste mal das Szenen so unvorteilhaft platziert wurden. Ich spreche hier mal auf die Aussage von JTK in seinem Feedback an:
oderZereo Killer: Ah bitter, direkt zweiInterviews hintereinander
Ich meine selbst wenn kein Platzierungswunsch angegeben wurde, wird man doch beim erstellen selber merken das manche Dinge einfach nicht nacheinander passen, wo wir z.b auch schon Leute hatten die praktisch magisch in zwei Szenen hintereinander in zwei verschiedenen Orten auftauchten usw. Also hier mal eine Bitte an Dynamite mal beim erstellen kurz den Anfang der Szene zu überfliegen wo die Szene spielt und wer darin vorkommt um Doppelszenen und sowas zu vermeiden. Denn z.b meine Ring Szene mit Payne hätte locker auch später in die Show gepasst.(warum ist er jetzt überhaupt schon im Ring,wenn es doch gerade erst das Segment gab? Aber das sind haltlogistische Schönheitsmakel für mich
Was ich aber mal abgesehen jetzt von den No Shows sagen muss, das die Größe also Länge der Show sehr angenehm war. Ich mag lieber kurze Shows vorallem bei den Wochenshows, da es auch gerade in Sachen Feedback sehr hilft. Denn manchmal wenn eine War Evening Ausgabe 3 oder mehr Seiten hat, habe ich das selbe Problem wie manche bei den Awards, das man nach der Hälfte der Show schon wieder vergessen hat was man so gelesen hat.