Zitat von
Jason Crutch
13.Das Playtime-Set ist aufgebaut. Bryan und Player sind da. Und Player sagt, es wird doch kein Match bei Title Nights zwischen Zereo Killer und Player geben, da ZK nur noch ein Schatten seiner selbst ist, weil er bei Brainwashed den IC-Titel nicht gewonnen konnte. Da taucht Zereo Killer auf. Er unterstellt, Player hätte den Schwanz eingezogen, dabei stellt Player klar, dass ZK es ist, der beinahe ein Jahr lang seine Challenge nicht angenommen habe. Es ginge hier auch um Respekt. Und ZK sei jemand, der ständig davon spreche, aber ihm, Player, keinen entgegenbringen würde. Solange das nicht so ist, könne er sich das Match sonst wohin schieben. Ja, dann geht’s noch etwas hin und her mit dem Gedisse, wo ZK klarmacht, dass er nicht gepinnt wurde. Aber er hätte abgeklopft, hätte Payne nicht Ricks gleichzeitig gepinnt, meint Player. Zk habe noch nie aufgegeben, sagt der. Usw. Dann hat ZK das Ei des Kolumbus. Und Claude Booker kommt heraus. Und hat nen Pokal dabei. Die TNT-Trophy. Um diesen Pokal soll es bei Player vs ZK gehen. Das sei ZKs Idee gewesen und Booker wäre darauf eingegangen. Und ZK wusste gar nicht, ob Dynamite die Idee gefällt, aber er hat schon mal nen Pokal anfertigen lassen. Und jedes Jahr geht es in irgendeinem Match zwischen irgendwelchen Leuten um diesen Pokal. Aber wer da antritt, ist nicht klar. Und wie der Herausforderer ermittelt wird, ist auch nicht klar. Und überhaupt. JCs Opinion: Oh Junge...Ja, ich habs in Whatsapp und im Forum schon mitgekriegt und jetzt durfte ich es selbst lesen. Die Pokalgeschichte ist natürlich völlig halbgar, mit vielen Logiklöchern erklärt. Und natürlich nicht zuvor abgesprochen. Is ja völlig in Ordnung, wenn die beiden nen Pokal einführen, um den sie bei dem PPV antreten wollen. Aber das hier so mittels Claude Booker, dem Besitzer der Liga, darzustellen, als wäre das so offiziell und würde jedes Jahr stattfinden, wobei hier, wie in dem Segment selbst zugegeben wurde, noch gar nicht klar ist, wer die Challenger darauf sind, wer da antritt usw., dass der Pokal von ZK angefertigt wurde, er aber noch gar nicht wusste, ob Dynamite mit der Idee konform geht...das passt einfach hinten und vorne nicht. Man stelle sich vor, Vince McMahon kommt in der WWE raus: „He, Leute. Wir haben da jetzt diesen Gürtel. Und der wird jedes Jahr einmal verteidigt. Aber wer darum antritt, das wissen wir jetzt einfach noch gar nicht so genau. Aber wir haben jetzt mal den Gürtel, weil er so schön ist“...So, wie es hier verkauft wird, klingt es so, als wurde einfach nur n Pokal/Titel eingeführt um des Titels willen. Nicht um die Geschichte dahinter. Denn was genau soll der Titel jetzt aussagen? Dass Player dann auch nur auf das Match eingeht, weil er jetzt die Möglichkeit hat, nen Pokal zu gewinnen, der null Prestige hat, machts auch nicht besser. Es hapert einfach an der Aufmachung. So sehe ich das. Wenn man das über Claude Booker macht, hätte das abgesprochen werden sollen, sehe ich auch so wie die Mehrheit.