Hm, hinter jeden Spaß steckt ein Körnchen Wahrheit!
Ich gehe mein liebstes Hobby schon seit 15 Jahren an, hab mich, so hoffe ich, wie du es auch sagst, wieder als "ernsthafter Kandidat" etabliert, Gott sei Dank!
Ich akzeptiere es, wenn ich nicht Champion werden sollte, denn ich habe wirklich tolle Gegner, mit denen ich eine absolut geniale Fehde aufgestellt hab - okay, vielleicht ein bissl Zuviel "mimimimimi", aber is okay - dennoch will ich als Grund für eine eventuelle PPV-Niederlage nicht sowas wie "Manu braucht den Titel nicht, der hat den schon oft genug gewonnen" lesen... denn das ist kein Argument!
Ich gönne Jeden in der Liga jeden Titel, jeden Erfolg, auch wenns dann der 1.000 Titel ist. Der Bessere soll sich den Titel verdienen (außer es ist im Vorhinein abgesprochen, dann kanns mal anders sein).
Ich will hier mit diesem Posting nur klar stellen, dass es schon mein Ziel ist den Titel zu holen. und ich hoffe wirklich inständig, dass niemand als Gegenargument verwendet, dass ich den Titel schon zu oft gewonnen habe!
Dieses Posting von dir - will dich nicht angreifen mein Freund, wir verstehen uns supergut, ne? - ließen bei mir die Alarmglocken läuten, deswegen wollte ich das hier mal in aller Deutlichkeit darstellen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!