Tag Team-Match:
Big Rig (Jack Bobo & Frank der Trucker) vs. ???
Referee: Mike Gard
Mal gespannt, wer sich da outet. Aber schön, dass Big Rig wieder da ist. Evtl. ergibt sich hier eine schöne Tag-Team-Fehde. Is natürlich schwer zu tippen, wenn man nicht weiß, wer der Gegner ist. Von daher tippe ich einfach auf Big Rig, die sind stark genug, um jeden wegzuboxen.
Singles Match:
Steve Steel (/w Don Sheen, Jason Crutch & Dr. Dick) vs. Faceless (/w Cassius, Der Puppenspieler, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
Referee: Guido Sandmann
DRAW
Auch wenn ich als JC involviert bin, weiß ich nicht, was hier geschieht. Evtl. läuft es auf ein No Contest raus. Auf alle Fälle glaube ich an ein Storyende. Ein Leitermatch um den Koffer würde sich echt anbieten. Zum PPV ist ja nicht mehr lange hin.
Singles Match:
Zereo Killer vs. Michael Payne
Special Referee: Alex Ricks
Hier muss ich etwas weiter ausholen. Erstens einmal hätte ich mir schon gedacht, dass Michael Payne, alleine wegen seiner Siegesserie im Jahr 2017, den Shot auf den IC-Titel auch so bekommt. Es spricht für ihn bzw. Marcus, dass er diesen Shot gegen Zereo Killer nochmal aufs Spiel setzt (zumindest klang es ja so in der vorletzten Show, als gehe es hier um den No 1 Contender Spot). Einen IC-Titelshot für ZK finde ich zum jetzigen Zeitpunkt fast schon richtiggehend ungünstig, und auch unnötig. Die Paarung ZK vs Michael Payne an sich macht natürlich schon Sinn. Diese Punkte in Anbetracht bin ich gespannt, ob man sich auf ein Storyende einigt (immerhin ist Alex Ricks ja als Special Referee mit drin in der Geschichte, da könnte man das schon schön erklären). Im Großen und Ganzen denke ich, ist der IC-Titelshot für Payne auch verdient. Er hat so ziemlich jeden ausgeschaltet, der sich ihm in den Weg gestellt hat, da wäre es schon schade, wenn ihm jetzt auf der Zielgeraden die Luft ausgehen würde. Schauen wir mal, was hierbei rauskommt. Ich tippe aber auf ein Storyende und daher auf einen Sieg für Michael Payne. Ricks wird ne Rolle spielen - hoffe ich. Sonst hätte seine Ansetzung als Referee gar keinen Sinn.
Singles Match:
Captain vs. Captain
Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
Referee: Thorsten Baumgärtner
Team Sheen macht das - auch wenn ich diesen verzogenen reichen Schnösel hasse.
Tag Team-Match:
Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)
Referee: Jo Dordano
Eigene Matches tipp ich i.d.R. nicht.