Siegesfeier von Antoine „Brainpain“ Schwanenburg
Unser neuer Champion wird jetzt wohl die Ära der Intelligenz einläuten. Es wird eine gigantische Ansprache an die GFCW-Galaxy sein, die diese richtig hassen wird. Und vielleicht, ja, vielleicht, wird die Siegesfeier von Brainpains erstem Herausforderer unterbrochen.
Singles Match:
"The Dramatic One" Killian Sullivan vs. Joe Jobber
Referee: Jo Dordano
Sullivan wird hier sein Moveset vorstellen.
Statement von Jason Crutch
Der Oberpollinger wird sich mit Sicherheit zu dem Matchausgang von Finest Hour äußern. Der Eingriff des Puppenspielers wird besprochen werden. Und sicherlich wird auch darauf eingegangen werden, dass JC nun ein Angestellter von Don Sheen ist.
Singles Match:
Michael Payne vs. Steve Steel
Referee: Howard Eagle
Payne sollte das eigentlich machen. Ich bin einfach noch kein Fan von Steve Steel, das war dann doch eher ein sehr unfreiwillig komisches Segment bei Finest Hour.
Singles Match:
Don Sheen (/w Jason Crutch) vs. The Faceless (/w Cassius)
Referee: Bob Taylor
Das hier wird schon heikler. Crutch wird gleich mal als Don Sheens Begleitung eingesetzt. Normalerweise würde ich sagen, der Don macht das, Faceless konnte aber durchaus überzeugen. Schwierig.
Non Title-Match:
Alex Ricks (/w Antoine „Brainpain“ Schwanenburg) vs. Daniel (/w Jasper Randall & Drake Ackley)
Referee: Thorsten Baumgärtner
Das ist ein Brett. Toller Main Event mit vielen Möglichkeiten. An ein Storyende glaube ich ehrlich gesagt auch gar nicht, das ist einfach nur ein kleines Nachbeben von Finest Hour. Und sowas sollte man grundsätzlich eh immer machen. Frage ist: Taucht JBD nochmal auf? Streng genommen steht ihm ja ein Rückmatch auf den Championtitel zu. Schauen wir mal, was hier im Aftermath geschieht.