BigRig: Stimmiger letzter Matchhype und schönes Bild mit der Allee ausapplaudierenden Truckern. Es wurde in den letzten Monaten eh allesgesagt, also hier nur nochmal ein kleines Dankeschön und dann passtdas auch. Nicht unnötig in die Länge gezogen, jo hat mir getaugtund war als PPV-Eröffnung auf jeden Fall tauglich
Paynekiller:Wieso denn jetzt schon wieder so ein sinnloser Streit?^^ Und wiesolädt ZK Payne zu sich nach Hause ein und ist dann überrascht, dasser tatsächlich auftaucht? Ja ok, hier wurde die Kritik annerVertragsunterzeichnung wieder aufgegriffen und genutzt, um mal wiedereinen Keil zwischen den beiden zu treiben...aber dieses ständigeHin-und-Her nervt da mittlerweile einfach nur noch. Sollte es dawirklich ne Fehde geben, könnte die zwar unterhaltsam werden, aberder Aufbau bisher ist einfach mal so brutalst holprig, weil dagefühlt in jeder Show die Story ans Feedback angepasst wird.
Cardansage:Fein...aber wir sind Ricksenburg...obwohl sich der Name irgendwieimmer noch nicht offiziell bestätigt hat^^
SteveSteel: Hmm, schade, mir wird das Bild nicht angezeigt. Ich will jetzthier nicht frech werden, aber generell weiß ich nicht, ob dasGimmick wirklich ernst gemeint ist^^. Das ist alles so übertriebenmit der Wut, das wirkt schon fast comedymäßig. Aber irgendwie istes ja auch stimmig. Passt für mich schon irgendwie und joa,irgendwie muss ja auch ein Neuling eine Bühne beim PPV bekommen, dafand ich das schon auch vertretbar. Nur dass ausgerechnet einInterviewer ihn beruhigen und aus dem Ring geleiten soll, das istdann schon ein wenig abstrus. Naja mal abwarten, aktuell gibts da zuder Personalie noch ein paar Fragezeichen in meinem Kopf...zumBeispiel die Anzahl der “e”s im Namen^^
Dr.Dick: Diesmal kamen ein paar Sprüche, da kam mir wirklich mal dasSchmunzeln von der Warte her also das vermutlich beste Dr.Dick-Segment für mich bisher^^. Natürlich komplett inhaltslos, aberes passt ja. Kurzer Matchhype, nochmal die Bitches vorstellen, mehrwill ich hier auch gar nicht
Faceless:“Wiekann ich Zuneigung für einen Menschen empfinden, der nicht malgewusst hat das es mich gibt ”...schreibeinfach #prayfor..., das machen alle^^. Aber egal. Das Segment gibtalso wieder ein kleines Appetithäppchen zur maskierten Vergangenheitpreis, anscheinend ist seine Schwester Humus. Gut, mal schauen, obdas irgendwann nochmal irgendeine Rolle spielt. Ansonsten war dasSegment von allem ein wenig und damit ganz ok. Was mich ein wenigstört, ist, dass hier zwar so getan wird, als ob das Match für ihnwichtig ist “Ich MUSS den Dr. Besiegen), aber vorher wird haltschon darüber palavert, was danach so tolles passieren wird. Sowasmag ich nicht. Konzentrier ich auf deinen Kampf, danach kann man sichdann neue Ziele suchen, sonst wirkt das Aktuelle immer sozweitrangig.
FightClub: Ein nettes kleines Interview mit Tammy, aber joa man merkte soein wenig, dass da allen die Idee fehlte, noch was Besonderes in dieTasten zu hämmern. Also halt den Klassiker auspacken und einetypische "heute Abend gewinnen wir"-Kampfansage. Iststimmiger als sich irgendeinen unnötigen Kram aus den Fingern zusaugen, ist jetzt aber auch nichts Denkwürdiges gewesen
MichaelPayne: Hier schreibe ich jetzt quasi eine Kombination aus meinenKommentaren zu Faceless und Paynekiller vorher. Das war schon einganz nettes letztes Interview, aber es wird einfach in jeder Show dieeigene Mentalität irgendwie so hingebogen, dass es zum aktuellstenFeedback passt und damit reitet man sich immer weiter in dasundurchsichtige Chaos, weil einfach nichts mehr nachvollziehbar ist.War Rider nicht ursprünglich mal besessen davon, ZK zu besiegen undhat ihn deswegen immer herausgefordert? Und die Demon Knights hattensich doch nie für Payne interessiert, warum sollten sie ihnherausfordern? Er hat sie doch erst genervt, als er ZK rettete...undvon da an wusste man doch schon bald wer dahintersteckt und es wurdealles in Schlägereien geklärt? Egal. Passt schon irgendwie. Unddann war eben noch der Punkt von Faceless vorher. Klärt erstmal dieChose heute Abend, dann kann man sich neue Ziele suchen. BeimPaynekiller-Segment vorher ging das noch klar, da hatte es jadirekten Bezug zum heutigen Match
Dickvs Faceless: Wo ich mir den Entrance vom Dr. anschaue und an meineneigenen denke...ich bin mal gespannt, ob heute irgendwer draufgeachtet hat, dass wir ja in einem Stadion sind und deswegen auch inden RP's von Stadion statt von Halle reden^^. Ich muss nämlichsagen, mir ist der Veranstaltungsort zu 90% wurscht und ich achteeigentlich nie drauf, wo wir sind. Wie auch immer...das Match wardann ein wenig Trash, ein wenig Action, ein wenig Spannung und einordentlicher Batzen Überraschung. Zumindest mit einem Auftritt vonSteel hätte ich da mal überhaupt nicht gerechnet. Aber es gefälltmir. Noch überraschender irgendwie, dass es dann trotzdem noch zumSieg für Faceless gereicht hat, aber ja, der braucht den Sieg halthoch. Insofern, alles fein
Crutch:Schönes Ding. Letzte kleine Kampfansage, den Typen noch einmal beider Vorbereitung zeigen. Sowas mag ich, da gibts nix zu beanstandenmeinerseits
Demon Knights vsPaynekiller: Gut, ZK hat's auch nicht registriert, dass es einStadion und keine Halle ist...und der Rest hat halt Jobber-Entrances,pfui. Ansonsten das, wie ja zu erwarten war, umfang- undabwechslungsreiche Match mit allerlei Aktionen und überraschendwenig Fan-Reaktionen^^. Der Sieger war letztlich so zu erwarten,dafür gab es in den letzten Wochen einfach zu vielemehr-oder-minder-No Shows der Demon Knights. Schade, denn hier hättensie durchaus was reißen können. Für Paynekiller steht der nächsteFehdenpartner mit sich selbst ja womöglich schon fest, zumindest dasEnde des Matches könnte, warum auch immer, ja schon ein kleinerAnstoß sein. Auch wenn es irgendwie komisch ist, dass ZK den SiegPayne schenkt, obwohl er ja eigentlich den wirklichen Hass auf dieDemon Knights hat/haben sollte. Aber ok, der Sieg ist ihmwahrscheinlich Rache genug, passt
Faceless: Passt.Und der Koffer dürfte dann vielleicht auch wieder das ein oderandere Geheimnis lüften oder neue Rätsel entstehen lassen, wirwerden sehen. Auf jeden Fall bleibt die Geschichte um Facelessspannend und so solls ja auch sein
FightClub: Sehr geile Idee mit den Ringrichtern und das dürfte eine derganz seltenen Gegebenheiten sein, wo so ein Segment wirklich soperfekt Sinn macht. Hat mir verdammt gut gefallen von der Idee herund war für mich ein deutlich besserer Matchhype als das Ding beiTammy
ZK: Joa, JETZTkann man meinetwegen auch Pläne für die Zukunft schmieden.Zumindest wenn man welche hat^^. Ansonsten war das Ding jetzthalt...naja...es war da. Ein bisschen „Ich habe Payne bewusst soangesprochen“, was man in anderen Worten auch neulich schonmallesen konnte, ein bisschen „och joa, ich sage mal kurz hier und dawas“ und ein bisschen „hallo Kumpel, was machen die Kinder“...dasstand halt alles da, aber sonderlich interessant war leider dasWenigste. Und dass ZK das deutlich besser kann, hatter in derVergangenheit auch oft genug bewiesen
Crutch vs Sheen:Mensch, hier haben sich ja alle lieb. Im Tornado Tag Team Matchkonnten die den Start nicht abwarten und hier genauso^^...gut, istauch verständlich. Wie auch immer, auch hier natürlich ein Monstervon einem Match, inklusive aller guten WWE-Tugenden, dass man einfachFinisher raushaut, wenn man nen Near-Fall braucht^^. Das Ende hätteich dann aber mal so überhaupt nicht erwartet. Der Puppenspieler?Das kommt mal so ziemlich aus dem Nichts. Was ich davon halten soll,weiß ich aktuell noch nicht, warten wir doch mal die nächsten Showsab. Zumindest dass Crutch verliert, davon konnte man ja ausgehen, nurdas Wie ist eben eine ziemliche Überraschung
Schwanenburg:Juhu, er macht noch keine Pläne für danach, er ist auf das Matchfokussiert, so mag ich das. Das Interview war grundsolide, der Teilzum PCWA-Ding nochmal ein kleiner Hinweis, dass da was ansteht, wennes sonst keiner hyped, dann nimmt man halt Mäc Müll^^. Ne,insgesamt passt das Segment vom Inhalt her. Klar, es ist halt schonalles gesagt und auch, dass wir uns gegenseitig eine reinhauen würdenund werden, das weiß auch schon jeder. Trotzdem gut lesbar (war jaauch nich unnötig lang)
Fight Club vs BigRig: Ok, Big Rig weiß, wo wir sind^^. So, muss man danach erwähnen,dass das Match abartig war oder weiß das einfach sowieso schonjeder? Weiß jeder? Gut. Dann kann ich mich auf die Bewertungkonzentrieren, wo ich natürlich erst einmal dem Fight Club zurverdienten Titelverteidigung gratuliere, danach aber sagen muss, dassich selbst für Big Rig gestimmt hatte, nachdem für mich jederAuftritt von ihnen seit der Entführung Madisons einfach bockstarkwar. Der Fight Club hatte auch bockstarke Dinger, hier und da aber soein, zwei Stinker an Segmenten und die hatte Big Rig meiner Meinungnach nicht. Jeder, der hier allerdings von einer klaren Entscheidungspricht, ist ein elendiger Lügner^^
Ricks,Schwanenburg & Daniel: Natürlich war ich der Beste^^..ne aberernsthaft, ich fands wunderbar, dass wir da so drei verschiedenePersönlichkeiten und ihre ganz persönlichen letzten Momenteeinfangen konnten. Die Fehde verlief insgesamt zwar nie wirklich nachPlan, am Ende des Tages ist dann aber eigentlich doch was ganzAkzeptables dabei rausgekommen.
Faceless &Dr. Dick: Ein Happy End wie schön...und sinnlos^^. Aber irgendwieauch gut für die Fans, um noch einmal runterzukommen. Der Maskenmannbleibt undurchsichtig wie immer aber wie zuvor gesagt...mir taugts.Und das Segment an sich schließt die Fehde halt ab. Kann man machen,muss man nicht, aber joa, mich hats jetzt nicht gestört
Main Event: Ok,die Promo von JBD war unnötig, aber egal^^. Zum Match. Geiler Start,immer taktisch vorgehen, das ist Ricks-Manier! Und falls sich werwundert, weil Ricks ja sonst immer überfair ist. Das hier war auchfair. Man tut, was man tun muss. Dass JBD und Daniel dann unserenPlan umsetzen, passt auch perfekt. Schöne Idee. Hmm und komischerAuftritt von JBD dann mal eben. Er nimmt sich aus dem Match? Bleibtaber und kämpft weiter? Das kann doch später eigentlich nur zuProblemen führen^^...ah und das tut's auch...Glückwunsch an denSchwan zum verdienten Titelgewinn, so möchte ich zwar meinen, kannes letztlich aber schlecht einschätzen, weil ich gemeinsame Segmentegrundsätzlich immer sehr kritisch sehe und immer unzufrieden bin.Aber die Einzelsachen waren teilweise schon wirklich ganz großesKino.
Gesamtfazit:Mächtige Matches, sehr interessante Ausgänge und Aussichten fürdie Zukunft und eine rundum gelungene Show. Joa, was will man sonstnoch sagen? Mir hats definitiv getaugt.