Zitat von
Faceless
Ich äußere mich sogleich mal zu der Kritik, damit nicht einige Dinge in den falschen Hals kommen:
Ich habe in KEINSTER WEISE vor damit J.T.K. anzugreifen bezüglich seiner Kritik. Seine Kritik aus der vorangegangenen Show wurde aufgenommen und für mich als Kritik und keinen Angriff verstanden. Wo aber BRECHE ICH KAYFABE? Darf ein Char sich nicht mit der Kritik an seiner Person auch mal in der Show befassen? Kayfabe wie in den 90ern ist schon lange nicht mehr. Ich wollte damit auch mal andeuten das die GFCW Galaxie als solche auch von den Workern selbst ernstgenommen wird!
Ich lasse mir auch kein Copy & Paste vorwerfen nur weil ich das 1 zu 1 so übernommen habe. Das Skit wäre auch ohne die zitierten Worte in diese Richtung gegangen, damit ich dieses Zwiespältige zwischen Licht & Schatten im Char widerspiegeln konnte. Ich lasse meinen Skit nicht auf lediglich diese Passage herabsetzen und den Skit als reinen Schund dastehen! Ich schreibe lieber 10 solcher Skits, die Realistisch sind, als einen Skit welcher in einem Hollywood Film laufen würde anstatt in einer Wrestling Show (DAS ist meine persönliche Meinung) Es gibt kein böses Blut zwischen Jack Bobo und mir, aber ich wollte das lediglich mal los werden.